Die Suche ergab 261 Treffer

von tdassel
27.07.2021 22:38
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2021] 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021
Antworten: 95
Zugriffe: 34539

Re: 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 

Gibt das schon sowas wie einen Zeitplan ? Ich komme erst Freitag Nachmittag mit Bike im Transporter aus München an. Wenn jemand aus der Münchner Gegend mitfahren will, es ist noch Platz gegen Spritbeteiligung. Zurück fahre ich allerdings nicht, sondern weiter Richtung Norden. Bin gegenüber im Steakh...
von tdassel
03.07.2021 23:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplungsseilhalter and der Schnecke abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2676

Re: Kupplungsseilhalter and der Schnecke abgerissen

Bei Bowdenzug24 habe ich sowas gefunden, ist allerdings glaube ich zu groß, muss I h das Original mal messen

https://www.bowdenzug24.com/shop/betaet ... inkt-blau/
von tdassel
03.07.2021 22:18
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplungsseilhalter and der Schnecke abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2676

Re: Kupplungsseilhalter and der Schnecke abgerissen

Über 40 Euro für so einen kleinen Nippelhalter ist halt ärgerlich. Zur Not halt die Schnecke komplett, wenn die noch bei jemandem in der Garage liegt.
Eine preiswerte Lösung wäre natürlich bevorzugt.
von tdassel
03.07.2021 21:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplungsseilhalter and der Schnecke abgerissen
Antworten: 11
Zugriffe: 2676

Kupplungsseilhalter and der Schnecke abgerissen

755F4028-8897-416B-BE70-92D8CF0F476F.jpeg Moin, An meiner SV hat sich leider die Mutter des Ritzels samt Sicherungsblech gelöst und dabei auch die Halterung für das Kupplungsseil so in Mitleidenschaft gezogen, daß sie sich nach wenigen Kupplungsvorgängen auch verabschiedet hat. Laut Ronayers gibt e...
von tdassel
14.09.2020 15:42
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 überarbeitet
Antworten: 18
Zugriffe: 6191

Re: SV650 überarbeitet

Kann sich sehen lassen :top: Aber eins musst du noch machen :P jetzt wo die Maschine so schön "neu" aussieht, stört der Krümer doch arg das Gesamtbild. Mach den mal ordentlich sauber. Mit Autosol Anti blau geht das auch wirklich ratz fatz und er glönzt wieder :wink: 8) Auspuff steht in der Tat noch...
von tdassel
13.09.2020 10:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 überarbeitet
Antworten: 18
Zugriffe: 6191

Re: SV650 überarbeitet

Ja so was suche ich, die sehen gut aus
von tdassel
12.09.2020 20:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 überarbeitet
Antworten: 18
Zugriffe: 6191

Re: SV650 überarbeitet

superhelmut hat geschrieben:
12.09.2020 13:38
Sieht klasse aus.
Erinnert mir an meine SKR.Bild
Schick, Schick...
von tdassel
12.09.2020 11:53
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 überarbeitet
Antworten: 18
Zugriffe: 6191

Re: SV650 überarbeitet

Passt nicht mit der GSXR Felge zusammen soweit ich weiß. Und die SV Felge so abzuändern, daß sie mit der GSXR Gabel zusammenspielt ist auch nicht ohne.
So war dann alles Bolt on, gefällt dem TÜV auch besser.

Thomas
von tdassel
12.09.2020 11:10
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 überarbeitet
Antworten: 18
Zugriffe: 6191

Re: SV650 überarbeitet

Anbei die gewünschte Seitenansicht. Mal sehen ob da noch was an Aufklebern raufkommt, ich wollte das eher dezenter haben als Zuviel. Die Bremssättel sind übrigens einfach mit entsprechendem Lack auf die richtige Farbe gebracht worden. Ich bin noch auf der Suche nach schönen Verkleidungsblinkern, dam...
von tdassel
11.09.2020 22:19
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 überarbeitet
Antworten: 18
Zugriffe: 6191

SV650 überarbeitet

Hallo, Nach 16 Jahren habe ich meiner K4 eine optische Überarbeitung gegönnt und mich etwas am Gulf Design orientiert. Nachdem das Federbein und die GSXR USD Gabel beim Franz zur Überarbeitung war, habe ich die Gabel auch gleich Silber eloxieren lassen, so passt sie besser ins Gesamtbild. Die Felgen...
von tdassel
17.07.2020 22:09
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kabel verlängern
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Re: Kabel verlängern

Danke für die Quelle, dann muss ich jetzt mal schauen, welche Stecker das sind, die ich brauche.

Wer die passenden Stecker hat kann sich auch Bei mir melden

Danke

Thomas
von tdassel
17.07.2020 12:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Felgen lackieren
Antworten: 15
Zugriffe: 6558

Re: Felgen lackieren

Moin,

ich habe meine Felgen gerade zweifarbig pulvern lassen bei Götz Pulverbeschichtung:
https://www.goetz-pulverbeschichtung.de ... reisliste/

Einfarbig bist Du mit 70 Euro pro Felge dabei und das hält besser als Lack
von tdassel
17.07.2020 11:51
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kabel verlängern
Antworten: 2
Zugriffe: 1493

Kabel verlängern

Hallo, ich schraub gerade einen verstellbaren Lenker von Gilles tooling an meine SV mit GSXR USD Gabel. Die Zuleitung zur den Lenkerschaltern müsste wohl verlängert werden, rechts wie links. Habe mir schon die Threads zu den Superbike Lenkern durchgelesen, da wurde die Verlängerung scheinbar nicht g...
von tdassel
20.05.2020 12:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suche CAD Zeichnung der Kante Verkleidung
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Suche CAD Zeichnung der Kante Verkleidung

Moin, ich bin auf der Suche nach einer CAD Darstelllung der Kante ( k4 ) Verkleidung. Es gibt diverse kommerzielle Anbieter, die das ganze Mopped im Sortiment haben ( z.B. https://hum3d.com/3d-models/suzuki-sv650s-2015/) , da weiß ich aber nicht ob das mit 2015 und K4 passt. Hintergrund ist, daß ich...