Die Suche ergab 891 Treffer

von Ronaan
21.04.2013 22:13
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: TÜV
Antworten: 44
Zugriffe: 5889

AW: TÜV

Nochmal hin & beschweren... ist ja nicht gerade billig so ein TÜV.
von Ronaan
01.02.2013 7:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Perfekte Reihenfolge gesucht !!
Antworten: 4
Zugriffe: 1633

AW: Perfekte Reihenfolge gesucht !!

Timmi hat geschrieben:...und hol dir n neues schild über internet....schildermacher beim amt sind halsabschneider....
ich hab heut n neues bestellt für 7,99 incl versand.....malin der bucht schauen :lol:
Danke für den Tipp, brauche auch ein neues.... (neulich beim entstempeln zu fest aufgedrückt)
von Ronaan
22.11.2012 14:08
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bücher lesen die SVrider???
Antworten: 289
Zugriffe: 98764

Re: Was für Bücher lesen die SVrider???

Tyler46 hat geschrieben:Kann mir jemand einen Buchtipp in Sachen Thriller/ Krimi geben?

Suche für jemanden ein Buch als Geschenk. Lieblings Autor Karen Rose und Cody McFayden.
Mo Hayder ist auch immer wieder gut.
John Connolly auch.
Richard Montanari kann man auch empfehlen finde ich.
von Ronaan
06.11.2012 10:47
Forum: Umfragen
Thema: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?
Antworten: 85
Zugriffe: 19577

Re: Wer wurde dieses Jahr von den Grünen "erwischt"?

nicht gefahren -> nichts zu erwischen

und mit dem Auto fahr ich ja immer anständig *hust*
von Ronaan
29.10.2012 21:12
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2012 ???
Antworten: 74
Zugriffe: 12320

AW: Saisonleistung 2012 ???

0

also null, mit der SV.

Dose vielleicht 15k.
von Ronaan
20.09.2012 6:49
Forum: Umfragen
Thema: Welcher km Stand bei eurer SV
Antworten: 486
Zugriffe: 157080

AW: Welcher km Stand bei eurer SV

So ca. 17500, davon 50 aus 2012 :-/
von Ronaan
04.09.2012 20:22
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aussetzer nach Runterschalten immer nach der selben Strecke?
Antworten: 9
Zugriffe: 1112

AW: Aussetzer nach Runterschalten immer nach der selben Stre

Sorry da konnte ich nicht anders :D

Fehler klingt ja relativ zuverlässig reproduzierbar... Aber Idee hab ich keine.
von Ronaan
04.09.2012 17:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aussetzer nach Runterschalten immer nach der selben Strecke?
Antworten: 9
Zugriffe: 1112

Aussetzer nach Runterschalten immer nach der selben Strecke?

Kauf Dir halt einfach eine Andere... so wird ein Schuh draus ;-)
von Ronaan
23.08.2012 21:42
Forum: SVrider Galerie
Thema: lucy, zweite Chance
Antworten: 416
Zugriffe: 104387

AW: SV650 NR edition by hannes

Dachte NR steht für "NichtRaucher"

Thread does not deliver.
von Ronaan
20.08.2012 21:35
Forum: Umfragen
Thema: Neue alte Kennzeichen - Wie ist eure Meinung dazu?
Antworten: 23
Zugriffe: 6999

Neue alte Kennzeichen - Wie ist eure Meinung dazu?

Hätte dann 3 statt 2 Buchstaben... so sehr mag ich das Kaff jetzt auch wieder nicht
von Ronaan
18.08.2012 14:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aussetzer während der Fahrt :-(
Antworten: 25
Zugriffe: 4213

AW: Aussetzer während der Fahrt :-(

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=218142848&cd=634806522290000000 aber guck mal... davon gibbet beim Autoscout mehrerere...!! (auch Händler..!) Ja. Hab aber nur Erstzulassung gelesen dort, nix von Baujahr oder Modelljahr. Kannst ja mal deinen Händler fragen warum dein "04/05 Modell" au...
von Ronaan
18.08.2012 0:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aussetzer während der Fahrt :-(
Antworten: 25
Zugriffe: 4213

AW: Aussetzer während der Fahrt :-(

sch... :cry: ich will Euch ja glauben...!!! Aber meint Ihr, dass 2 unabhängig voneinander Suzi-Händler keine Ahnung haben bzw. der Erstverkäufer "betrogen" hat..?!? Tja, "impossible is nothing" heisst's in irgend einer Werbung. Ob die Händler diese Details für ein inzwischen doch "altes" Modell noc...
von Ronaan
18.08.2012 0:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Aussetzer während der Fahrt :-(
Antworten: 25
Zugriffe: 4213

AW: Aussetzer während der Fahrt :-(

hallöli Ihrs :) ...wollt doch mal nachberichten... Also es IST ein Bj. 2004 / Mod. 05!! Ab Modelljahr 05 war der Rahmen schwarz. Im Modelljahr 04 war am Seitenständer ein Stift. Im Modelljahr 04 war auf dem Tank ein Suzuki-Logo. Im Modelljahr 04 war der Schriftzug auf dem Heck rot. Im Modelljahr 03...
von Ronaan
14.08.2012 17:42
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: ACHTUNG ABZOCKE Ialien !
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

AW: ACHTUNG ABZOCKE Ialien !

Ein Gerücht? Im Internet?
Nee jetzt bleib mal aufm Teppich ;-)
von Ronaan
14.08.2012 11:34
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: ACHTUNG ABZOCKE Ialien !
Antworten: 38
Zugriffe: 7585

AW: ACHTUNG ABZOCKE Ialien !

Bei uns ist es so, dass man die fertigen Dokumente selbst noch mal auf Richtigkeit prüfen musst, hätteste also gleich bemängeln müssen :/ Bei uns nicht. Bei uns sind die Vogelscheuchen hinter dem Schreibtisch aber auch immer noch "was besseres", und der zahlende Kunde gefälligst Bittsteller. Egal w...