Die Suche ergab 2447 Treffer

von LazyJoe
03.08.2017 17:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kupplung einstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 17352

Re: Re:

seeman78 hat geschrieben:und Kupplungshebel ist am Ende niicht locker?
Soweit ich mich erinnere nicht, bin allerdings Oktober 2016 zum letzten mal gefahren :x :lol:
von LazyJoe
02.11.2012 0:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Krümmerschrauben abgerissen!
Antworten: 93
Zugriffe: 18818

Re: Krümmerschrauben abgerissen!

Hab das mit den Stehbolzen so gelöst, wie du es geschrieben hast (mit zwei Muttern).. funktioniert bisher prima. Das einzige, was passieren kann, ist, dass du mit den Muttern auch gleich den Stehbolzen rausdrehst - im Vergleich zur abgebrochenen Schraube wohl das kleinere Übel.. Irgendjemand meinte ...
von LazyJoe
29.10.2012 23:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Krümmerschrauben abgerissen!
Antworten: 93
Zugriffe: 18818

Re: Krümmerschrauben abgerissen!

Ich drück dir die Daumen ;) Hatte den selben Mist an meiner.. WD40 - keine Chance Eisspray - vergiss es :D Mutter draufschweißen - zwei mal wieder abgerissen, danach war der Rest des Gewindes auch weg (hat jemand gemacht, der sich mit Metall auskennt ;)) Anbohren - sah gut aus .. und dann.. Linksaus...
von LazyJoe
26.09.2012 10:26
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Welchen 1000er V2 nehmen?
Antworten: 190
Zugriffe: 38145

Re: Welchen 1000er V2 nehmen?

Ich weeeiß es, ich weeeeeiß es :D :P
von LazyJoe
25.09.2012 21:44
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Welchen 1000er V2 nehmen?
Antworten: 190
Zugriffe: 38145

Re: Welchen 1000er V2 nehmen?

Street, das deckt sich zu annähernd 100% mit meiner kurven Erfahrung auf der Duke, um die es hier geht :)
Macht tierisch Spaß, Bremsen sind mega und das Fahrwerk absolut kein Vergleich zur SV (wie auch..)..

Muss Black_Rider mal anhauen, dass er unerfreuliche Neuigkeiten postet ;)
von LazyJoe
11.09.2012 14:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verbindungsschlauch hintere Bremspumpe - Ausgleichbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Re: Verbindungsschlauch hintere Bremspumpe - Ausgleichbehält

guzzistoni hat geschrieben:Nö, der Schlauch ist nicht geeignet für Bremsflüssigkeit.
Aber das ist doch 'ne Bremsleitung vom Auto..?
(Mal angenommen, er hat nicht zur falschen Rolle gegriffen..)
von LazyJoe
10.09.2012 14:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verbindungsschlauch hintere Bremspumpe - Ausgleichbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 1171

Verbindungsschlauch hintere Bremspumpe - Ausgleichbehälter

Moin moin, bei der Montage der Adapterplatten für die Fußrasten (die von LSL) hab ich mir bei der Autowerkstatt meines Vertrauens ein Stück Schlauch geben lassen, um den Ausgleichbehälter der hinteren Bremse mit der Bremspumpe zu verbinden, der alte wäre ganz schön kurz gewesen. Hab dem Meister extr...
von LazyJoe
26.06.2012 12:01
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 650er K3s Ricambi Weiss Bugspoiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1758

Re: 650er K3s Ricambi Weiss Bugspoiler

bis du ihn per Einzelabnahme hast eintragen lassen. .....wenn du ihn überhaupt mit einem Materialgutachten eingetragen bekommst. Deswegen schreib ich ja "per Einzelabnahme", weil das eben keine normale Abnahme ist, für die man ja ein Teilegutachten bräuchte. Mein Prüfer wollte dann auch Hochgeschwi...
von LazyJoe
25.06.2012 23:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 650er K3s Ricambi Weiss Bugspoiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1758

Re: 650er K3s Ricambi Weiss Bugspoiler

Je nach TÜV .. Meiner würde das wohl merken, andere vielleicht nicht. Sicher bist du, wenn du ihn abbaust (und abgebaut lässt), bis du ihn per Einzelabnahme hast eintragen lassen. Die schwankt wohl preislich aber auch ziemlich stark.. Ich hab meinen deswegen grade im Keller rumfliegen und keine groß...
von LazyJoe
25.06.2012 2:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 650er K3s Ricambi Weiss Bugspoiler
Antworten: 9
Zugriffe: 1758

Re: 650er K3s Ricambi Weiss Bugspoiler

Die können dir auch kein Gutachten schicken, weil es dafür kein Teilegutachten gibt.
Du kannst höchstens 'n Materialgutachten kriegen, was das Abnehmen-Lassen beim TÜV aber nicht wirklich vereinfacht. Der weiß schon selbst, dass GFK nicht wirklich brennt ;)
von LazyJoe
04.06.2012 4:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Schlauch für Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 6
Zugriffe: 1543

Re: Schlauch für Bremsflüssigkeitsbehälter

Bin damit einfach zu der Autowerkstatt, die normal meine Dose kriegt, und hab mir 'n Stück Bremsleitung abschneiden lassen.. hat annähernd perfekt gepasst und hält die Flüssigkeit wohl aus ;) Wäre wohl die einfachste Lösung.. Wieso man dir bei ATU nicht einfach 15cm davon abschneidet, versteh ich ni...
von LazyJoe
04.06.2012 4:05
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Leistungskrümmer...woher?
Antworten: 3
Zugriffe: 1006

Re: Leistungskrümmer...woher?

So einen hab ich auch noch unterm Bett liegen, wenn mich nicht alles täuscht. Endtopf war damals ohne ABE, deswegen auch nie gefahren.. Krümmer sieht leicht angefahren aus (ist teilweise etwas angelaufen) aber meiner Meinung nach noch neuwertig.. Da ich meinen nicht neu gekauft habe, und man den bei...
von LazyJoe
25.05.2012 9:38
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Motul 6100 Synergie für die SV 650?
Antworten: 28
Zugriffe: 3281

Re: Motul 6100 Synergie für die SV 650?

Schwarz wird es imho nur bei einem Diesel. Wo soll die schwarze Farbe bei der SV denn herkommen? Andere Frage, mattis: in welcher Farbe kommt dein Öl denn beim Wechsel dann raus? Ganz tiefschwarz ist es bei mir normalerweise nicht, aber wenigstens so dunkelbraun, dass man da nicht mehr durch kucken...
von LazyJoe
24.05.2012 12:04
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ölverlust
Antworten: 9
Zugriffe: 1734

Re: Ölverlust

Schau mal hier, denke das ist das, was du suchst..
http://www.kedo.de/produkte/30799.html

Zur Qualität für die Knubbel kann ich nichts sagen, habe bisher nur mit einer Dichtung für meine K4 Erfahrungen und die war ok - hat alles gepasst..
von LazyJoe
23.05.2012 16:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufflack 2012
Antworten: 30
Zugriffe: 3909

Re: Auspufflack 2012

Schau mal bitte an dem hinteren Nietband, da müsste die Nummer eingestanzt sein. Bei meinem Leo ist die zumindest da ;) Der Aufkleber soll wohl irgendwo ans Moped (nicht unbedingt auf den Auspuff..) aber das macht glaube ich fast niemand.. Die Nummer im Auspuff hat mir bisher auch immer gereicht, un...