Die Suche ergab 458 Treffer

von cars444
10.01.2024 14:33
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: TRIUMPH Daytona 660
Antworten: 16
Zugriffe: 2438

Re: TRIUMPH Daytona 660

Warum baut man das nicht mit dem 765 Motor mit 120 / 130 PS ???
Es wird immer bekloppter.
von cars444
29.08.2023 22:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Stehen bei den Dolomiten - Elektronik tot
Antworten: 15
Zugriffe: 3837

Re: Stehen bei den Dolomiten Elektronik tot

Bei der K7 sind bei einigen die Steckverbindung zum Steuergerät oxidiert. Dann geht auch nichts mehr.
von cars444
15.11.2022 8:21
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Shims
Antworten: 9
Zugriffe: 2818

Re: Shims

Das ist doch prima, dann wird das Ventilspiel wenigstens nicht zu klein :D
von cars444
14.09.2022 22:46
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Mopped fällt in Kurve, was hilft?
Antworten: 12
Zugriffe: 4074

Re: Mopped fällt in Kurve, was hilft?

Lenkkopflager prüfen / austauschen
von cars444
15.05.2022 20:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Cagiva Raptor 650 / Suzuki SV650 "fällt" regelrecht in die Kurven... normal?
Antworten: 11
Zugriffe: 1612

Re: Cagiva Raptor 650 / Suzuki SV650 "fällt" regelrecht in die Kurven... normal?

Reifen wechseln und dann weitersehen. Fällt sie dann immer noch sehr stark in die Kurve, kann es auch ein defektes Lenkkopflager sein. Hatte ich an einer GSXR. Kein klacken, kein Rastpunkt, kein spürbares Spiel aber das Moped fiel sehr stark beim Einlenken in die Kurve . Lenkkopflager gewechselt und...
von cars444
29.04.2022 20:03
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Andreani Cartridges in Tracer
Antworten: 15
Zugriffe: 5276

Re: Andreani Cartridges in Tracer

Ich bin die 900 Gt Probegefahren und die Gabel war bestimmt nicht zu hart und hat für so ein Stelzenmoped auch ganz gut funktioniert. Die Gabel hat für mich am Anfang des Arbeitsweges zu viel Bewegung. Die normale Tracer soll wohl noch weicher sein. Wenn deine Gabel Stuckert und nicht richtig arbeit...
von cars444
06.03.2022 14:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV650s K3 Einspritzer Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1245

Re: SV650s K3 Einspritzer Problem

Hast du mal die Einspritzdüsen gereinigt ? Evtl sind die durch Standzeit verdreckt.
von cars444
06.03.2022 11:18
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Leitungen und Züge bei Lenkerverlegung
Antworten: 25
Zugriffe: 2614

Re: Leitungen und Züge bei Lenkerverlegung

Das Du dich etwas angegriffen fühlst, kann ich nachvollziehen. Aber Suzi Suzuki hat schon nach dem ersten Post einen verpult bekommen. Mensch, die Leute sind neu und unsicher. Er hat schon mal im vernünftigen Deutsch mit Groß- und Kleinschreibung geschrieben. :mrgreen: Das mit vorne und hinten kann ...
von cars444
06.03.2022 10:45
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Leitungen und Züge bei Lenkerverlegung
Antworten: 25
Zugriffe: 2614

Re: Leitungen und Züge bei Lenkerverlegung

Susi Suzuki hat doch ganz einfach und nett nachgefragt. Anhand der Frage merkt man, dass hier kein großes Schrauberwissen vorhanden ist. Muss man dann immer das eigene Potential so darstellen und den Klugscheißer raushängen lassen ? :roll: Es ist kein Wunder, dass hier nur noch immer die gleichen, r...
von cars444
04.02.2022 15:11
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: ECU Flashen Biker Office
Antworten: 19
Zugriffe: 7439

Re: ECU Flashen Biker Office

von dem habe ich auch Gutes gehört. Arbeitet auch mit der Yoshibox.
der ist nördlich gelegen
Zweirad Technik Visbek Manfred bei der Hake
von cars444
07.10.2021 19:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: SV 650SA K8 Motor rasselt / klackert. Steuerkette defekt?
Antworten: 13
Zugriffe: 2746

Re: SV 650SA K8 Motor rasselt / klackert. Steuerkette defekt?

Ist der Gaswegbegrenzer an der Drosselklappeneinheit verbaut ? Wenn ja , nimm mal den Tank hoch und schau nach, ob alle Leitungen, Schläuche, Sensoren/Kabelanschlüsse und der Luftfilter vernünftig verbaut wurden
von cars444
29.03.2021 18:29
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Verrückter Fehler nach Winterstand
Antworten: 29
Zugriffe: 4820

Re: Verrückter Fehler nach Winterstand

Ähm, sind die Zündkerzen nass oder furztrocken ?
Hilft schon mal ob zuviel / zuwenig Sprit da ist oder der Funken falsch kommt
von cars444
27.11.2020 20:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gutachten Gixxerfederbein
Antworten: 13
Zugriffe: 2949

Re: Gutachten Gixxerfederbein

Finde mal einen beim Tüv, der beim eingebauten Federbein den Unterschied zwischen einem SV und einem GSXR Federbein feststellt oder spiele dem Tag Lotto und werde Millionär. Es sei denn, der Prüfer fährt selbst eine SV