Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#166

Beitrag von CrashKid » 10.08.2016 21:09

Ach nö, nich schon wieder...
Domme lösch das endlich :D
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#167

Beitrag von YZIE » 10.08.2016 21:12

Och nöö lass mal .
Das bingt gerade etwas Fröhlichkeit :D in meinen Traurigen :| Tag

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1004
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#168

Beitrag von Metalhead71 » 24.08.2016 10:50

Mir fällt gerade noch eine Story ein........hatte mit einem Kumpel eine Tour nach Freundstadt zum PS-Kurventraining gebucht und wollten Samstag mit Mopeten von Hannover dort hin. Kumpel rief mich Freitag an, er würde bei der Wetterprognose
(Regen überall, Gewitter) lieber mit dem Auto fahren und wegen ihm können wir dann auch meine schreckliche Musik während der Fahrt hören.

Ich ihm gesagt : entscheide kurzfristig, wie das Wetter ist, Du Pussy - wer traut schon den Wetterfröschen....

Samstag......geiles Wetter und ich supergeil darauf endlich mal wieder Mopped zu fahren. Schaue kurz auf die Wetter-App.....
bis Winterberg soll es gut sein und der Regen dort verzieht sich auch - so meine Planung. Kumpel fuhr also mit Auto, ich mit der Dicken.

Bis Winterberg geilstes Wetter und sehr viel Spaß. Keine 10km hinter Winterberg übelstes Unwetter. Ich ihn irgendnem Kaff nach Gasthaus, Brücke oder Bushäuschen umgesehen und ein vermeintliches Cafe angesteuert. War ne riesengroße Terasse, aber geschlossen. Also hin da. Nach 10 Minuten im trockenen dann genauer umgeschaut......nee, dürfte wohl doch eher privat sein und kein Cafe. Aber Jalusien waren dicht, also haarte ich weiter aus, zog mir schon mal die Regenklamotten über. Zu dem Regen gesellte sich ein schönes Gewitter und ich vermute meine Dicke und ich waren im Zentrum des Gewitters, so sehr hat es dort gescheppert. Etwa 2,5 Stunden musste ich warten bis das Gewitter aufhörte, zwischenzeitlich mutmaßte ich, dass in dem Haus doch einer ist, aber bei dem Regen hätte der schon mit ner Harpune kommen müssen 8O
Egal, irgendwann ging es weiter, ohne Gewitter, aber mit reichlich Regen. Es hat keine 20 Minuten gedauert - Wassereinbruch direkt am Schritt :oops:
Der Rest der Tour war also nicht ganz so klasse.
In dem Motorradhotel war ich an dem WE der einzige Horst, der mit Mopete angereist war.

Und dennoch bin ich heute noch froh, dass ich gefahren bin ! :D
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Benutzeravatar
Suzuki Fan650
SV-Rider
Beiträge: 169
Registriert: 13.01.2016 18:39
Wohnort: In NRW


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#169

Beitrag von Suzuki Fan650 » 24.08.2016 19:15

Ich habe auch mal wieder was peinliches Erlebt, als zumindest für mich war es Peinlich.

Ein Guter Freund von mir und ich sind zu einem Bikertreff gefahren, glaube der Treff heisst Vogel.
Es standen schon einige Bikes dort und die Tische waren rund rum auch schon gut belegt, mein Kollge reiht sich dort ein und ich wollte mich neben ihm stellen, aber ich habe dummerweise die Vorderrad Bremse etwas zu stark gezogen und war noch etwas eingeschlagen, Reflexartig das linke bein runtergerammt und die Maschine noch abgefangen. War jetzt aber nur minimal gekippt, aber für die, die dort saßen muss das echt ausgesehen haben, als kann ich nix^^
Für mich persönlich war es schon sehr peinlich, ich wollte schon sagen zu meinem Kollegen, komm lass uns wieder fahren :roll:

Dann war Bike rundschau dort, da sind dann ein paar Biker rumgelaufen und haben sich die Maschine von meinem Kollegen und mir mit angeschaut, die MT-07 ist echt beliebt, meine SV wurde kaum beachtet, aber ich liebe dieses Bike sehr. Aber das gehört jetzt nicht zu den peinlichkeiten :)

Benutzeravatar
Maaaaaax
SV-Rider
Beiträge: 99
Registriert: 19.12.2008 16:07
Wohnort: Karben

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#170

Beitrag von Maaaaaax » 09.09.2016 8:25

Hatte letztes Wochenende auch ne absolut peinliche Aktion!

Hab ne Freundin in Düsseldorf besucht und wir haben im Umland ne Tour gemacht, soweit alles noch super!

Nach der Tour fahren wir zurück zu Ihrer Garage. Sie schließt die Garage auf, während ich noch en bissi aufm Display rumdrück, um nach den Kilometern zu gucken.
Dann komm ich auf die Idee kurz abzusteigen, weiß nich mehr warum...und ich war in dem festen Glauben, dass ich den Seitenständer schon draußen hab...
Jetzt ahnt schon jeder schreckliches.
Ich hab die Maschine nicht zu langsam auf den Ständer stellen wollen, doch da war keiner. Stattdessen gings in dem Moment vollständiger Verwirrung darum, die Maschine dann noch so sanft wie möglich auf den Boden zu legen. :oops: :oops: :oops:

Naja...jetzt gibts halt die neuen einstellbaren Hebel etwas früher als geplant 8) .

Grüße Max

Kilokante


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#171

Beitrag von Kilokante » 14.09.2016 18:02

Dito :!:

Da bist Du nicht alleine - in Gedanken habe ich meine SV auch schon mal abgestellt (besser gesagt abgelegt) ohne Ständer auszuklappen - wie Du schon geschrieben hast gab es dann einen neuen Kupplungshebel und einen Lacktupfer für das Lenkergewicht ;) bier

Gruß Frank

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#172

Beitrag von Triple7 » 14.09.2016 18:56

Heute zügig über die Hausrunde, komm ich zum Stopp wo ich immer halte.
Bekannten von mir schon von weitem gesehen und cool wie ich nicht bin, oda in dem Fall gern wäre, das Moped abgestellt.
Blöderweise Gang drinnen lassen und gleich mal nen Satz auf die Straße gemacht 8O.
Gott sei Dank is grad kein Auto gekommen.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Suzuki Fan650
SV-Rider
Beiträge: 169
Registriert: 13.01.2016 18:39
Wohnort: In NRW


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#173

Beitrag von Suzuki Fan650 » 14.09.2016 19:22

Das war bestimmt unangenehm, das kenne ich das Gefühl.
Hauptsache ist, das dir und deinem Bike nichts passiert ist un kein Auto kam.

Mir ist letztens beim Rechtsabiegen was peinliches passiert, wollte rechts abbiegen, ein Älterer Herr ist mit seinem fahrrad über die Ampel gefahren und ich hatte ihn durch lassen wollen, er fährt und schaut mich an ob ich jetzt durch fahr oder nicht. Noch langsamer hätte ich echt nicht fahren können^^ Hab ihm noch gezeigt Fahr, und eer hatte es aber nicht eilig, ich hab den Leerlauf reingemacht wollte ich garnicht und hab Gasgegeben, ich dachte hää??? Was jetzt kaputt. Im Leichten Rollen, fast stillstand war da am fummeln, der Chopperfahrer an der Ampel hat auch gedacht was ein Honk. Musste ich fuss absetzen und der mit seinem SUV fährt mir bald noch hinten rein. Das war Peinlich :oops:
Ich dachte mir, klasse Motorradfahren kannste auch nicht.

Benutzeravatar
Roman87
SV-Rider
Beiträge: 128
Registriert: 06.09.2013 23:16
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#174

Beitrag von Roman87 » 30.09.2016 11:38

An der Ampel zwischen allen anderen Verkehrsteilnehmern bis ganz nach vorne durch gefahren. Bei Grün erstmal schön absaufen lassen und mir dann das Hupkonzert der Autofahrer angehört. Klassiker :oops:
Gib Gummi!

IckeDette
SV-Rider
Beiträge: 38
Registriert: 07.09.2016 20:14

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#175

Beitrag von IckeDette » 03.10.2016 20:59

Letztens bei bestem Wetter mit meiner Truppe ne Runde gedreht. Wetter super, schöne Tour und irgendwann mussten wir tanken. Also mit 9 Mopeds die Tanke gestürmt und alle Säulen besetzt.
Icke auch rein zum bezahlen, komme raus steht nen Auto da und will an die Säule. Wollt ick freundlich sein und fix beiseite fahren, spring also rauf aufs Moped und direkt nach dem anlassen geht Sie immer direkt aus. 8O
Ick kieke.. Choke? passt. Notaus? Damit wäre sie sonst nicht angesprungen aber passt auch. Nochmal probiert. Wieder aus. Es wird peinlich. :oops:
Meine Leute schon alle am feiern. ;) bier

Nach dem vierten Anlassversuch habe ick dann auch an den Seitenständer gedacht. :( idiot

BigKahuna
SV-Rider
Beiträge: 156
Registriert: 30.05.2016 18:46
Wohnort: 14943

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#176

Beitrag von BigKahuna » 04.10.2016 19:21

Tja. Heute war es dann auch bei mir so weit mit der ersten Peinlichkeit. :?

Wollte nochmal das schöne Wetter nutzen und hab gemütlich bisl mehr als 100 km abgespult. Zum Ende hin wurde es dann allerdings auch schon ganz schön frisch an den Pfoten und Füßen.
Naja Tour war dennoch recht schön gewesen.
Joa. Dann vor der Garage angekommen wollt ich sie so hinstellen, dass ich rückwärts reinschieben kann. Schlag also nach rechts ein und ich weiß nicht ob es an den mittlerweile doch etwas taub gewordenen Fingern lag, aber die Schräglage wurde immer größer und größer ... Irgendwann war halt der Punkt erreicht, an dem mir ein aufrecht halten nicht mehr möglich war. Also blieb nur so sachte wie möglich auf die (rechte) Seite legen übrig ...
Da ich als ich ankam noch alleine am Garagankomplex war, dacht ich mir noch "Puh, na wenigstens hats keiner gesehen ...". Tja, falsch gedacht, da just in diesem Moment das Rentnerpärchen zwei Garagen weiter ihr Auto einparken wollten.

Ich also erstmal wie ein Schluck Wasser am Lnker gezerrt um die Maschine, die gut dreimal so viel auf die Waage bringt wie ich, wieder in die Senkrechte zu bekommen. Was mir erstaunlicherweise auch relativ schnell gelang.
Danach gleich an die Schadensanalyse gemacht.
Ergebnis des ganzen Schlamassels sind leichte Schmarren an Kanzel, Lenkergewicht und Auspuffschelle, sowie ein ausgeplatztes Blinkerglas ... :oops:

Und sowas dann auch natürlich ausgerechnet am Ende der letzten Ausfahrt für dieses Jahr ... :( hell

Nächstes Mal fahr ich einfach vorwärts rein und spar mir das umherrangieren ... :|

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7253
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#177

Beitrag von saihttaM » 05.10.2016 6:48

Die SV ist doch nicht schwer ;)
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#178

Beitrag von Triple7 » 05.10.2016 6:51

saihttaM hat geschrieben:Die SV ist doch nicht schwer ;)
+1
Andere Sporttourer sind auch nix leichter, manche soga etwas bis deutlich schwerer obwohl jünger :P
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7253
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#179

Beitrag von saihttaM » 05.10.2016 7:59

Viele Sporttourer haben einen Stahlrahmen, was ordentlich zu Buche schlägt. Größere Felgen, größerer Motorblock, alles größer, da kommt was zusammen. Nen Zentner mehr ist schnell erreicht.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

BigKahuna
SV-Rider
Beiträge: 156
Registriert: 30.05.2016 18:46
Wohnort: 14943

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#180

Beitrag von BigKahuna » 05.10.2016 18:36

Ich hab ja auch nich gesagt die SV sei (zu) schwer, wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich evtl zu leicht bin. :mrgreen:

Antworten