Kurze Frage - Kurze Antwort


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 4233
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von Black Jack » 03.07.2018 11:13

Am besten macht man das zu zweit...
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 3926
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von saihttaM » 03.07.2018 12:12

Geht auch alleine, aber das sieht dann aus wie bei Twister :mrgreen:
Gruß, Mattis
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! :D
Meine Post-Knubbel-S
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Benutzeravatar
RuDolFiUs
SV-Rider
Beiträge: 303
Registriert: 08.04.2014 11:04
Wohnort: 31162

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von RuDolFiUs » 03.07.2018 12:26

Also quasi die Schraube am Fitting lösen während jemand leicht das Bremspedal drückt?

Ich hab noch einen Stahlklotz, ich glaub den häng ich einfach dran :mrgreen:
Wenn die Polizei ''Papiere'' sagt und ich ''Schere''! Hab ich dann gewonnen???

Ich schlafe wie mein Motorrad: Seitlich aufm Ständer...

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 4872
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von hannes-neo » 03.07.2018 12:50

RuDolFiUs hat geschrieben:Also quasi die Schraube am Fitting lösen während jemand leicht das Bremspedal drückt?

Ich hab noch einen Stahlklotz, ich glaub den häng ich einfach dran :mrgreen:
Ne zweite Person ist besser, dann kann man ganz leicht Druck ausüben und es kommt einem nicht gleich ein Schwall Dot4 über die Pfoten.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
freeyourminds
SV-Rider
Beiträge: 208
Registriert: 06.04.2017 7:20

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von freeyourminds » 08.07.2018 19:40

Hatte schon mal jemand Probleme mit einem hiflo Luftfilter auf der Kante?
Ich hab einen hier, wenn ich den einbauen geht der Deckel von Luftfilter Kasten nicht richtig zu.

Thorsten_Köhler
SV-Rider
Beiträge: 459
Registriert: 22.09.2014 10:56
Wohnort: Krefeld

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von Thorsten_Köhler » 08.07.2018 19:46

Kannste den Deckel nicht einfach ablassen? :D :D
Obwohl, das sorgt für zorniges Gebrüll beim Angasen.
Lack oben, Gummi unten.

sit1909
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2018 21:31


Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von sit1909 » 09.07.2018 9:13

Moin zusammen, weiß jemand ob die Tachos der 650N K3 und K4 identisch bzw kompatibel sind?
Danke!! :-)

Benutzeravatar
Ivo
Orga-Team
Beiträge: 826
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von Ivo » 09.07.2018 9:26

Laut ronayers baugleich

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 3926
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von saihttaM » 09.07.2018 11:12

Hier hat doch schon der ein oder andere schriftlichen Kontakt mit Michelin gehabt, oder? Wie lange dauert es da ungefähr, bis man eine Antwort bekommt?
Zuletzt geändert von saihttaM am 09.07.2018 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mattis
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! :D
Meine Post-Knubbel-S
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5267
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von Triple7 » 09.07.2018 11:18

Hab das letzte Mal (ca. 2 Jahre her) mal ne ganze Woche gewartet.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 5083
Registriert: 20.07.2015 21:06

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von Pat SP-1 » 09.07.2018 11:29

saihttaM hat geschrieben:Hier hat sich schon der ein oder andere schriftlichen Kontakt mit Michelin gehabt, oder? Wie lange dauert es da ungefähr, bis man eine Antwort bekommt?
Ich hatte da ein paar Mal Fragen an den Kundendienst und wenn ich mich recht erinnere haben sie innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage geantwortet (bei der Rückfrage dann direkt auf eine Mail des Kundendiensts innerhalb von ein paar Stunden).
Was willst Du denn wissen? Was mit Deinem Hinterreifen nicht stimmt, dass er so schnell verschlissen ist :?:

sit1909
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2018 21:31


Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von sit1909 » 09.07.2018 13:53

Ivo hat geschrieben:Laut ronayers baugleich
Sieht ganz so aus...danke für den Tipp!!

Benutzeravatar
Adel_BaWü
SV-Rider
Beiträge: 54
Registriert: 27.07.2016 12:51

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von Adel_BaWü » 09.07.2018 22:36

@ Matthias Hinterreifen:
Habe deinen Post auch in der FB Gruppe gelesen und als Anlass genommen bei mir (Pipo 2) Profiltiefe zu messen.
Punktlandung, hinten 1,6mm. Vor garnicht allzuvielen km warens noch 2,5-3mm. Gefühlt also auch überproportional schnell abgebaut.
Beim fahren heute fühlte sich der Reifen auch merkwürdig an, dachte zuerst hat vielleicht zu wenig Luft o.Ä.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 3926
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von saihttaM » 13.07.2018 21:54

Ich bin ein bisschen enttäuscht und sauer darüber, dass sich Michelin gar nicht meldet. Meine erste Anfrage ging Sonntag Abend über die Kontaktfunktion auf deren Homepage raus. Die zweite habe ich Mittwoch Abend von meinem Email Account abgeschickt, weil keine Reaktion kam. Bisher immer noch keine Reaktion auf die Mails :( hell
Gruß, Mattis
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! :D
Meine Post-Knubbel-S
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 5083
Registriert: 20.07.2015 21:06

SVrider:

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Beitrag von Pat SP-1 » 14.07.2018 17:17

Ob das damit zu tun hat, dass die gerade beim Sachsenring sind?
Was ist denn Deine Frage? Vielleicht sehe ich den Achim Penisch da morgen auch wieder und kann ihn fragen.

Antworten