Vom Runner nur die Airbox und der Pott. Die Airbox war aber komplett umgebaut.Knubbler hat geschrieben:Ist da ein Runner 180 Triebwerk verbaut?
Ansonsten die üblichen Veränderungen! 172ccm, Langhubwelle, 28er Mikuni etc. GPS gemessen lief die 142.
Vom Runner nur die Airbox und der Pott. Die Airbox war aber komplett umgebaut.Knubbler hat geschrieben:Ist da ein Runner 180 Triebwerk verbaut?
Warum hast du die nicht mit eloxieren lassen?
Battlefield hat geschrieben: ↑12.09.2020 21:19https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 76f50c99cd
Die habe ich auch verbaut. Bedenke aber, dass die von vorne wirklich nicht zu erkennen sind. Also wenn du irgenwann mal die Spiegel Blinker weg machen solltest hab das im Hinterkopf
Auspuff steht in der Tat noch auf der Liste. Bin am überlegen ob ich den neu verchromen oder beschichten lasse. Der MIVV Krümer hatte von der Oberfläche ohnehin keine sonderlich gute Qualität, da hilft auch putzen nicht mehr viel.Duffy hat geschrieben: ↑14.09.2020 9:34Kann sich sehen lassen
Aber eins musst du noch machen jetzt wo die Maschine so schön "neu" aussieht, stört der Krümer doch arg das Gesamtbild. Mach den mal ordentlich sauber. Mit Autosol Anti blau geht das auch wirklich ratz fatz und er glönzt wieder
zu spät dran gedacht, bzw. eigentlich wollte ich silberne Brembis verbauen, das hat sich dann doch nicht ergeben.