jubelroemer hat geschrieben: ↑29.07.2019 10:31Wenn es dir zu ungemütlich werden sollte einen LSL Tour Match montieren. Hier auf dem Marktplatz suchen, oder warten bis einer angeboten wird.van_Tobsen hat geschrieben: ↑29.07.2019 10:2440 Minuten Fahrt, dann bin ich mit einem unsicheren Gefühl zurückgefahren, ob die Haltung nicht zu schnell zu ungemütlich wird. Sonst hat sie echt Spaß gemacht. -> Man gewöhnt sich je nach Typ schnell dran? Ich wöllte jetzt nicht direkt 300€ für einen Lenkerumbau hinlegen.
Ich finde eine ER6 kann man mit einer SV überhaupt nicht vergleichen. Das Teil ist irgendwie total langweilig.
S oder N was ist für mich sinnvoller
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Re: S oder N was ist für mich sinnvoller
Ist jetzt etwas blöd über das gleiche Thema in zwei Threads zu schreiben.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
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Re: S oder N was ist für mich sinnvoller
Nachdem hier 2 Jahre funkstille war melde ich mich mal.
Habe seit einigen Wochen eine s kante.
Bin jetzt seit Mai 2018 in Rijeka keinen Meter mehr gefahren.
Die s hab ich jetzt 120km bewegt, macht richtig Laune und festgestellt moped is wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht.
Ich werde mich jetzt weiter etwas einrollen und im laufe des Jahres noch andere gabel federn, stahlflex Leitungen und ne andere bremspumpe verbauen. Federbein hat schon jemand anders gemacht.
Um dann Ende diesen Jahres in Rijeka wieder ins rennstrecke fahren einzusteigen.
Habe seit einigen Wochen eine s kante.
Bin jetzt seit Mai 2018 in Rijeka keinen Meter mehr gefahren.
Die s hab ich jetzt 120km bewegt, macht richtig Laune und festgestellt moped is wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht.
Ich werde mich jetzt weiter etwas einrollen und im laufe des Jahres noch andere gabel federn, stahlflex Leitungen und ne andere bremspumpe verbauen. Federbein hat schon jemand anders gemacht.
Um dann Ende diesen Jahres in Rijeka wieder ins rennstrecke fahren einzusteigen.