Sich bei 230 km/h hinter ner Verkleidung verstecken kann ja jeder WeicheiTL-Andy hat geschrieben:Oder die N-Fahrer im Grunde stockkonservative verknöcherte Moppetisten, denen Suzuki damals mit der nicht so schnellen Kilo-Nackt ein nicht so krassen Umstieg zwischen Opas Zündapp KS350 und der etwas moderneren Einspritzer-Welt bieten wollte. Praktisch der Versuch die Zurückgebliebenen in die Gesellschaft nicht heim, aber sie wieder etwas mehr ranzuführen...mo68 hat geschrieben:matze1810 hat geschrieben: Genau, die S ist Massenware, die N eine Rarität
Ja , die "S"-Fahrer sind halt spießige Allerweltstypen
Zulassungszahlen
Re: Zulassungszahlen
Greetz RedLaw
RedLaw hat geschrieben: Sich bei 230 km/h hinter ner Verkleidung verstecken kann ja jeder Weichei
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Hm....es gibt hier also tatsächlich Masochisten die sich ne Nackte kaufen um damit 230 zu fahren .
Na, da wünsch ick euch ma ne jute Besserung, wa!?
So, und nu wolln ma ma wieder zum Thema zurück, sonst kommt gleich der böse Onkel Mod und es gibt !
Na, da wünsch ick euch ma ne jute Besserung, wa!?
So, und nu wolln ma ma wieder zum Thema zurück, sonst kommt gleich der böse Onkel Mod und es gibt !
Danke für die Wünsche ... ich bin auch so einer der gerne mit ner Nackten über den Asphalt schruppt ! Eindeutig / zweideutig ?! hmmmm denkt Euch wass Ihr wollt !
Ist aber schon interessant dass da so große Unterschiede in der regionalen Zulassung der SV ist.
Ist aber schon interessant dass da so große Unterschiede in der regionalen Zulassung der SV ist.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Und eine SV1000-S steht jetzt südlich von Hamburg. In schickem Metallic-Blau bei mir an der Haustüre.motus hat geschrieben: ↑05.08.2013 14:10Wow, ich fahr eine von nur 4 SV1000 in Brandenburg und in Berlin gibt es keine einzige!?! Nach der GSF750 GS, -EF (110 insgesamt) ist die SV1000 mit nur 114 Anmeldungen die zweitseltenste Suzuki in ganz Deutschland. Ich wusste, dass die SV1000 rar ist, aber dass ich nen richtigen Exoten fahre... Natürlich nur für japanische Verhältnisse.
Frei nach Dori - "Putzen, putzen, immer putzen"