Modellpflege 03


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
4rasch6


Modellpflege 03

#1

Beitrag von 4rasch6 » 16.09.2002 10:04

Hallo zusammen.

Also meiner Meinung nach ist die Modellpflege der SV 650 eine Frechheit. Ich meine damit nicht das Design. Geschmäcker sind verschiden.

Was ich eine Frechheit finde ist, daß man bei der neuen SV 650 das Fahrwerk wieder nicht einstellen kann. :evil:
Die Suzuki Verantwortlichen sollten lieber einmal auf die Kundenwünsche hören. Der Großteil von uns wird sicher schon neue Gabelfedern haben.

Soll doch Suzuki eine SV 650 herausbringen, die halt um 700 Euro mehr kostet, dafür ist Gabel und Federbein einstellbar. Warum geht das bei der SV 1000 :?:

Ich selber verfolge den Jura Cup. (www.jura-racing.de) Dort führt zum Beispiel in der Klasse 1 eine SV 650 und Platz 3 wird ebenfalls von eine SV belegt. Natürlich haben sie eine andere Gabel eingebaut. Aber man sieht was für ein Potential die SV 650 hat. :P

Also bitte Suzuki, macht es doch wie bei der TL 1000 und bring eine SV 650 SR oder so raus.

Benutzeravatar
Peter GE
Techpro
Beiträge: 1382
Registriert: 16.04.2002 10:18

SVrider:

#2

Beitrag von Peter GE » 16.09.2002 10:48

Hallo 4rasch6,
warum nicht als Beitrag in >>><
Titel: SV 650 und SV 1000 Modell 2003
?????

Nachtrag: Hab gerade mal im Duden nachschlagen müssen.
über folgenden Eintrag bin ich gestolpert:
Kritikaster = kleinlicher Kritiker, Nörgler

Gibt noch andere nette Einträge.
Zuletzt geändert von Peter GE am 16.09.2002 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

4rasch6


Sorry

#3

Beitrag von 4rasch6 » 16.09.2002 10:59

Habe es versucht. :oops:

Bin aber jedes Mal rausgeflogen. Keine Ahnung warum.

Sorry

Benutzeravatar
Peter GE
Techpro
Beiträge: 1382
Registriert: 16.04.2002 10:18

SVrider:

#4

Beitrag von Peter GE » 16.09.2002 11:09

Dein Sorry kann ich nicht annehmen, steht mir nicht zu !
Ist eigentlich ein Problem für Novan123

Damit habe ich nicht gerechnet, dass soetwas vorkommen kann.
Mit Dir hat es den falschen getroffen.
Sorry :oops:
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Antworten