Noch ein paar Bilder und einige Details zur SV1000


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Noch ein paar Bilder und einige Details zur SV1000

#1

Beitrag von Jan Zoellner » 19.09.2002 11:45

... gibts hier. Insbesondere auch in zwei Farbvarianten zu sehen.
Der Tank faßt 17 Liter, der gleiche kommt auch auf die SV650 - ein Fortschritt IMHO.
Interessanter Aspekt: Vorderreifen 120/70 ZR 17 für die 1000er, bei der SV bleibts angeblich beim 60er.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

sv wolf


#2

Beitrag von sv wolf » 19.09.2002 12:47

Na sieht schon besser aus in einer "Farbe" als Grau in Grau. Jetzt kommen die Konturen des Designs ein wenig besser zur Geltung.
Bin gespannt was für Farben dann wirklich erhältlich sind.....

Der Drehzahlmesser sieht allerdings aus wie die billigen Manometer an den Fusspumpen im Autozubehörhandel. Analog ist Analog, ich habe das bei den Armbanduhren auch lieber. Man sieht mit einem Blick das um was es eigentlich geht. Diese Multifunktions Anzeigen kann ich auf den Tod nicht leiden und ausserdem ist jedes zusätzliche Elektronik Ding ein Stück mehr das kaputt werden kann :?

dee
SV-Rider
Beiträge: 981
Registriert: 15.05.2002 15:59
Wohnort: Wartberg/Aist


#3

Beitrag von dee » 19.09.2002 12:50

hallo wolf - unser tacho und drehzahlmesser werden beide auch elektronisch angesteuert .... digital halt und analog angezeigt ...
kosten und platz gespart halt ...

dee

sveze


Re: Noch ein paar Bilder und einige Details zur SV1000

#4

Beitrag von sveze » 19.09.2002 12:54

Jan Zoellner hat geschrieben:Der Tank faßt 17 Liter, der gleiche kommt auch auf die SV650 - ein Fortschritt IMHO.
Fasst er nicht heute schon 17 Liter oder weiß ich zu wenig über meinen geliebten fahrbaren Untersatz :oops: ?

Thomas


#5

Beitrag von Thomas » 19.09.2002 12:58

Drehzahl bis 10.500 U/min ? :P für eine 1000er !!!

Naja. :?

Thomas

sv wolf


#6

Beitrag von sv wolf » 19.09.2002 13:09

@dee

Ist schon klar, habe mich nur auf die Anzeigen bezogen.
Ich meinte in erster Linie diese schwindligen LCD Anzeigen, wie gut die abzulesen sind bei Tageslicht sieht man ja bei unseren Km Zählern.....

@sveze

Der jetzige Tank fasst 16 Liter.

Werner


Re: Noch ein paar Bilder und einige Details zur SV1000

#7

Beitrag von Werner » 19.09.2002 14:19

sveze hat geschrieben:
Jan Zoellner hat geschrieben:Der Tank faßt 17 Liter, der gleiche kommt auch auf die SV650 - ein Fortschritt IMHO.
Fasst er nicht heute schon 17 Liter oder weiß ich zu wenig über meinen geliebten fahrbaren Untersatz :oops: ?
......
SIW 16 Liter bis 02.

SokratesII


#8

Beitrag von SokratesII » 19.09.2002 14:26

Hi,


Hab ich was verpasst, ich seh immer nur Bilder von der Seite oder von schräg hinten, hat vielleicht jemand ein anständiges Bild von vorne??

Danke schonmal

EDIT: Hab schon gefunden...

SV650SFrank


#9

Beitrag von SV650SFrank » 19.09.2002 14:37

Moin Moin,


also mir gefällt die 1000er immer besser. Am Anfang mochte ich das gar nicht, aber das war bei meiner SV genau so.
Ich könnte mir vorstellen, wenn man den langen Kenzeichenhalter etwas modifiziert und Mini-Blinker anbaut (Sozius-Griff ab sowieso), das Sie dann richtig gut aussieht.

Wann kommt Sie denn zu den Händlern?
Und was kann man schon über Fahrleistungen sagen?

Hippe


#10

Beitrag von Hippe » 19.09.2002 14:40

Die Bilder sind eindeutig besser, als in der MOTORRAD. Irgendwie gefällt sie mir jetzt auch deutlich besser. Gerade die Front der S ist doch ein Hingucker. Und dieses Orange-Bronze (bei AUDi hieß das mal Isisrot oder so) finde ich super.

Ciao,

Hippe

PS: bleibe wohl aber doch erstmal bei meiner 99er SV. Der ganze Wertverlust bei meiner Dose reicht mir. Da muß ich das nicht auch noch bei meinem Moped haben.

hogli


#11

Beitrag von hogli » 19.09.2002 14:57

Also DIE Bilder sind doch mal was. 8O Ein bisschen Farbe tut der 1000er wirklich gut. Die sieht dann ganz schön giftig aus.

Also mir gefällt sie immer besser... optisch gesehen ... ich würd mir aber desewegen nicht die neue kaufen. Mir reichen meine 71PS der SV.

Gruessle

hogli

Benutzeravatar
Mjanko
SV-Rider
Beiträge: 132
Registriert: 23.04.2002 22:13
Wohnort: Visbek
Kontaktdaten:

SVrider:

#12

Beitrag von Mjanko » 19.09.2002 15:03

@hippe *lach*

Den Wertverlust hast Du doch sowieso, ob Du Sie behälst oder nicht.

Und der ist prozentual bestimmt wesentlich geringer als bei Deiner Kombidose
Gruß
Markus
97 er TLS / schwarz

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

#13

Beitrag von Schakal » 19.09.2002 15:12

Mir gefällt die neue immer besser. Ich finde das Design gut. Es ist stimmig und die Linien ergänzen sich hervorragend. Am besten gefällt mir diese Ansicht:
Bild
Sieht irgendwie bullig und giftig aus. Das gefällt mir. :twisted:

Lars

Andy M


Re: Noch ein paar Bilder und einige Details zur SV1000

#14

Beitrag von Andy M » 19.09.2002 15:24

zu spät war bereits beantwortet...

Shortcut


#15

Beitrag von Shortcut » 19.09.2002 15:26

Hi...also mir entsprecht der Rahmen der 1000er net so recht. Da gefällt mir der Rundrohrrahmen unserer schon besser.

Carsten

Antworten