SV schlägt DUC Testbericht


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
Batcher


SV schlägt DUC Testbericht

#1

Beitrag von Batcher » 23.09.2002 10:55

Hi Folks,

wer den Bericht noch nicht gelesen hat:

http://195.145.129.179/__C1256B91003EDD ... enDocument

Und wech...
Frank

hogli


#2

Beitrag von hogli » 23.09.2002 11:25

Das hört man doch gerne. :D :D Guter Bericht, spricht mir aus der Seele.

Davon abgesehen: Ich bin am Samstag (Intermot) auf den übrigen Duc's gesessen. Die gefallen mir ja überhaupt nicht... unbequem... und sehen sch... aus. Aber auch da gehen die Geschmäcker auseinander!

Shortcut


#3

Beitrag von Shortcut » 23.09.2002 11:42

also...die neuen Ducatis sind auch net mein Fall (wegen der neuen Optik vorne), aber die 998 oder 748 oder auch die Monster...hat scho was. Und außerdem...wenn man so wie ich ...kurze Beine hat und klein ist dann sitzt man auf ner Duc perfekt. Also ich war scho ein paar ma auf der 748 gesessen und das Ding passt wie angegossen. Allerdings ists halt ka Schnäppchen und naja...mit dem Touren fahren ists wegen dem Gepäck auch net sooooo berauschend. *smile* Wenn ich mir aber die neue SV anschau...dann brauchen wir wohl nimma über Designfehler anderer Hersteller zu lästern.

Carsten

dabt


#4

Beitrag von dabt » 23.09.2002 19:09

hab mal ne frage zur monster. ich war zwar leider nicht auf der intermot aber ich hab ein paar bilder gesehen und frag mich, ob ich da ein motorrad mit der monster verwechselt habe oder hat die monster jetzt ein kürzeres heck (ich mein das schwarze plastik, dass immer unterm rücklicht nach hinten gegangen ist)?

Antworten