Toptest aus der Zeitung Motorrad


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Antworten
SVPaule


Toptest aus der Zeitung Motorrad

#1

Beitrag von SVPaule » 07.10.2002 14:10

Hallo,

wer hat von Euch die "Motorrad" - Zeitung der Ausgabe 16/01 und kann mir die Seiten mit dem Toptest der SV650 einscannen und zumailen :?:

Vielen Dank schon mal :)

Andy M


#2

Beitrag von Andy M » 07.10.2002 14:40

guckst Du hier:
:) wow
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=2338

Beitrag steht etwas weiter unten (4. bis 6.).

nimm den:

http://www.motorradonline.de/MRD/STATHT ... 034970.asp

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Andy M am 07.10.2002 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

SVPaule


#3

Beitrag von SVPaule » 07.10.2002 14:51

@Andy M

Nö, den Beitrag meinte ich nicht. Ich meine den Toptest aus Motorrad 16/01, nicht die Gebrauchtberatung.

hogli


#4

Beitrag von hogli » 07.10.2002 15:21

@SVPaule

ich hab die Zeitung/Bericht. Ich schau mal, ob ich es heute Abend einscannen kann und mails.

Der Bericht war übrigens gut: Landstrassentest mit GSX-R 1000 und Kawa ZX12-R! Die SV650S hat GEWONNEN! :lol: :lol: :lol:

Die DICKEN waren da einfach zu unhandlich!

Andreas M.


#5

Beitrag von Andreas M. » 07.10.2002 16:50

Der Artikel (ohne Bilder) müsste auch im Archiv von www.MotorradOnline.de sein.

@hogli: Wenn Du schon dabei bist, kannst Du ihn mir auch schicken, zwecks der Bilder. Andreas.Mulzer@web.de

MfG Andreas

Lutz_M


#6

Beitrag von Lutz_M » 08.10.2002 12:25

Den Test gibts auch auf meiner Seite. (Allerdings nur die Sachen die unsere SV betreffen)

hogli


#7

Beitrag von hogli » 08.10.2002 13:53

@SV Paule und Andreas M.

hab's gemailt. Ich hoffe es ist angekommen?!

@Lutz_M

ich habe mir auch überlegt, ob ich es irgendwie ins Netz stellen soll. Allerdings weiss ich natürlich nicht, ob das keine Urheberrechte verletzt. Hast Du Dir da eine Genehmigung von den Zeitschriften geholt?

Lutz_M


#8

Beitrag von Lutz_M » 08.10.2002 14:06

Wollen wir schlafende Hunde wecken?

hogli


#9

Beitrag von hogli » 08.10.2002 14:35

äh... hab nix gesagt! :oops:

Antworten