hier meine ganz offizielle Sterbeanzeige für meine Kleine

War gestern in der nähe von Kochel am berüchtigten Kesselberg unterwegs und da is es passiert.
Bergab in einer rechts Kurve bei ordentlich Schräglage und ohnehin schon schleifenden Rasten und Bugspoiler hat sich der Bremshebel gesellt.
Dieser jene erwähnte Bremshebel besitz allerdings die Eigenschaft dass er sich aus dem Schleifzustand urplötzlich in der Fahrbahn verhackt und das ganze Heck des Moppeds dadurch aushebt......

Was dann passiert ist könnt ihr euch sicher denken erst gerutscht nach dem das Mopped wieder am Boden aufgekommen war, dann verhackt und auf die 2 Seite umgedreht und als krönender Abschluß Einschlag in einer Felsmauer.
Mir is Gott sei Dank gar nichts passiert da ich zuerst auf meinem Knieslider dahin gerutscht bin und dann aufstehen konnte und weiterlaufen.
Hier folgen nun noch ein paar Bilder und ich werd mich somit von der Gruppe der SV Fahrer warscheinlich endgültig verabschieden weil das nächste Mopped sicher was anderes wird.Es sei den der Versicherungsgutachter is der Meinung ein Reparatur lohnt sich was ich mir nicht vorstellen kann.