war vorhin mit meiner Freundin hinten drauf unterwegs um uns ne neue Whg anzuschauen. Wir waren eh schon knapp dran, dann hat uns ne STreife mit nem jungen Burschen und nem jungen Mädel angehalten.
blabla fragte er warum die uns anhalten. Sagte ich wegen dem Hinterreifen, ich fügte hinzu ein neuer sei bestellt und wir dmorgen aufgezogen, wir mussten nur schnell fahren (wegen der whg), und das dies unsere erste fahrt dieses jahr ist (Maschine stand inner garage).
Er meinte auch, dass in der mitte gar kein profil mehr ist und da wirklich nichts mehr zu messen ist. Ich habe ihm erklärt dass ich an der Grenze bin und in der mitte wirklich kein Profil vorhanden ist (metzeler Z6)
Er glaubte mir das nicht. Er meinte dann nach 5 Minuten im Auto sitzen, 75€ strafe, und 3 Punkte.

Nungut, ich hab auf dem Formular angegeben dass ich es nicht zugebe, und werde schauen wann der wisch kommt.
Was meint ihr, seht euch die Bilder an, ich bin der Meinung dass ich damit noch paar Tage fahren hätten können bis der Reifen aufgezogen wird. Was meint ihr? Ich würde das gerne anfechten, da der Polizist ja auch sagte dass in der MITTE kein einziges Profil zu sehen sei!
Danke für eure antowrten, evtl. hat ja jemand schon erfahrungen gemacht!!
Gruß
Alex
Edit: Darf ich das bild so reinstellen?..