Kurze Frage - Kurze Antwort


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Pat SP-1
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1771

Beitrag von Pat SP-1 » 22.05.2018 7:06

saihttaM hat geschrieben:Poltert es bei euch auch vom Frontend, wenn ihr über Querrillen oder abgesackte Gullideckel fahrt?
Ja, hat meine damals auch schon im Neuzustand gemacht. Ist zwar nicht schön, scheint aber auch nicht zu schaden. Scheint halt eine der Kleinigkeiten zu sein, an denen man den günstigen Preis merkt.

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Black Jack
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1772

Beitrag von Black Jack » 22.05.2018 8:52

saihttaM hat geschrieben:Poltert es bei euch auch vom Frontend, wenn ihr über Querrillen oder abgesackte Gullideckel fahrt?
Das kann ein lockeres Lenkkopflager sein.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1773

Beitrag von vsrider » 22.05.2018 13:24

Passt ein K3 Sportauspuff auch iwie an die Knubbel?
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1774

Beitrag von hannes-neo » 22.05.2018 13:31

Irgendwie ja, aber vermutlich nicht so wie du es dir vorgestellt hast. Ich hatte mal nen Knubbel Highup an meiner K3. Das hat gepasst, ziemlich gut sogar, aber der Krümmer war so dicht an der Fußraste, dass es mir auf der Rennstrecke den Stiefel etwas angeschmorrt hat.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1775

Beitrag von Lugash » 24.05.2018 1:42

Das Gepolter bei Schlaglöchern hab ich auch.
Könnte das vielleicht der Tacho sein, der relativ locker in der Kanzel hängt? Der lässt sich ja schon per Hand ziemlich einfach hin- und herdrücken.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1776

Beitrag von jubelroemer » 24.05.2018 7:15

Lugash hat geschrieben:Das Gepolter bei Schlaglöchern hab ich auch.
Wurde hier im Forum nicht schon darüber berichtet dass die Gabelfedern gegen die Standrohre klopfen und solche Geräusche verursachen?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1777

Beitrag von saihttaM » 24.05.2018 9:05

Es wäre dann ja metallisch, oder nicht?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1778

Beitrag von fladhedk » 24.05.2018 22:43

Hallo, weiß jemand welche Größe die O-Ringe am Choke haben? Hätte eigentlich ausgemessen 13x8x2.5 aber jetzt beim Einbau denke ich das ist zu groß.

Hoffe jemand kann helfen.

Edit: Habe in einem Englischen Forum den Hinweis gefunden das der Choke O-Ring Innendurchmesser: 9.5mm, Dicke: 1.5mm, Außendurchmesser: 12.5mm hat.

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1779

Beitrag von Metalhead71 » 30.05.2018 11:22

Moinsen. Ich hatte heute mit meiner Dicken Termin beim TÜV. Vorderreifen muss gewechselt werden.

Bin dann zu ner Werkstatt hier in meinem Dorf. Vorderreifen Pirelli Angel GT inkl. Ein/Ausbau Rad 187 Euro.
Hinten/Vorne Conti Sport Attack 3 für 370 Euro inkl. kompletter Montage.

Vorher die Räder ausbauen.......zu wenig handwerkliches Geschick. Sollte mit Werners Ständer eigentlich möglich sein, aber ich lass das lieber machen. Klar, das kostet etwas Zeit, aber knapp 100 Euro für beide Reifen ?

Die o.g. Preise kommen mir etwas hoch vor. Kennt jemand im Dunstkreis 50km von Hannover einen guten und günstigen Reifenhändler ?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1780

Beitrag von hannes-neo » 30.05.2018 11:33

Ein Reifenhändler nimmt meist wesentlich höhere Preise als die Anbieter ausm Internet.

Räder aus und Einbau inkl Abziehen, montieren und Wuchten dauert mindestens ne Stunde, es sei denn du machst richtig schnell, und zerdengelst dabei Felgen und so... Und ne Stunde in einer Werkstatt ist meist nicht unter 80€ zu haben.

Ist nicht das günstigste Angebot, passt aber.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1781

Beitrag von gummistiefl » 30.05.2018 11:44

Ja der Preis an sich passt.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1782

Beitrag von Metalhead71 » 30.05.2018 12:54

Mir war er zu hoch. Hab verglichen und kurz überlegt ob nun komplett neu Conti oder eben nur den Angel ST vorne in GT wandeln. Der Angel GT hinten ist noch gut für 2 bis 3 K.
Bekomme jetzt den Angel GT vorne für 143 tutto completti.
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1783

Beitrag von gummistiefl » 30.05.2018 15:32

Inkl. Rad ein & Ausbau? Der arme Mechaniker muss ja bankrott gehen... :D

143€ auf deiner Rechnung.

D.H. dem Händler bleiben(-20% MWST): 119.17€

Der Reifen kostet ohne MWST im Einkauf: 87.5€

Bleiben: 31.67€

Wenn man da noch Abschreibungen und andere laufende Kosten abzieht dann wird das ein negativ Geschäft.

Weil Angebot machen, mit dir quatschen, Motorrad in die WKST schieben, Motorrad aufbocken, Rad raus, Reifen runter, Reifen rauf, Rad wuchten, Rad einbauen, Motorrad abbocken, Motorrad raus aus der WKST schieben, Rechnung schreiben, kassieren, mit dir quatschen.... das dauert.. ;)
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1784

Beitrag von jubelroemer » 30.05.2018 16:16

gummistiefl hat geschrieben:Weil Angebot machen, mit dir quatschen, Motorrad in die WKST schieben, Motorrad aufbocken, Rad raus, Reifen runter, Reifen rauf, Rad wuchten, Rad einbauen, Motorrad abbocken, Motorrad raus aus der WKST schieben, Rechnung schreiben, kassieren, mit dir quatschen.... das dauert.. ;)
Neues Ventil und Altreifenentsorgung hast du vergessen ;) bier .
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1785

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 30.05.2018 16:42

i.d.R. + Funktionstest = Probefahrt
Linke Hand zum Gruß.
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