Kurze Frage - Kurze Antwort


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Triple7
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1591

Beitrag von Triple7 » 04.02.2018 21:09

Ich hab damals die ganze Kiste mit Wagenheba angehoben, Gespanngurtet, Heber weg und beim Runterlassen genau andasrum gemacht.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

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janaldo
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1592

Beitrag von janaldo » 04.02.2018 22:35

So lange die Kiste nicht zur Seite kippt, dürfte so ein kleiner Fall auch kein Problem sein.
Da wirken im Fahrbetrieb auf schlechten Straßen ganz andere Kräfte auf das Fahrwerk.

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saihttaM
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1593

Beitrag von saihttaM » 05.02.2018 6:20

IMSword hat geschrieben:Dieses...'wenn du Pech hast 6-700€' ändere mal besser in ein 'wenn du Glück hast'
Wie jetzt? Ventile kontrollieren und einstellen MIT GLÜCK 6-700€???
IMSword hat geschrieben:@mattis
Locker
Danke :)
Gruß, Mattis
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1594

Beitrag von jubelroemer » 05.02.2018 8:11

saihttaM hat geschrieben:
IMSword hat geschrieben:Dieses...'wenn du Pech hast 6-700€' ändere mal besser in ein 'wenn du Glück hast'
Wie jetzt? Ventile kontrollieren und einstellen MIT GLÜCK 6-700€???
Ja, ---------------->
Manitu hat geschrieben:Wieviel kostet ca. die große 24.000er Inspektion inkl. der Ventileinstellung, einem neuen Kettenkit und einem Satz neuer Bremsbeläge vorne + hinten?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1595

Beitrag von IMSword » 05.02.2018 9:14

So siehts aus Herr Römer !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1596

Beitrag von saihttaM » 05.02.2018 9:20

Sollte da ein Link hinter sein?
Gruß, Mattis
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1597

Beitrag von jubelroemer » 05.02.2018 9:34

Nööööööö ;) bier .
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1598

Beitrag von Pat SP-1 » 05.02.2018 9:48

saihttaM hat geschrieben:
IMSword hat geschrieben:Dieses...'wenn du Pech hast 6-700€' ändere mal besser in ein 'wenn du Glück hast'
Wie jetzt? Ventile kontrollieren und einstellen MIT GLÜCK 6-700€???
Es ging ja um die komplette 24er Inspektion + neue Bremsbeläge vorne und hinten und Kettensatz. Die Inspektion ist laut FAQ mit 3,3h angesetzt (ich habe die Tabelle auch schon mit 3,5h gesehen, welche korrekt ist, weis ich nicht). Wenn ich es richtig verstehe, ist das mit Kontrolle, bei Einstellen könnte noch etwas Arbeitszeit dazu kommen. Dann braucht man auch noch ein bisschen Material (Öl, Bremsflüssigkeit, Ventildeckeldichtung etc.). Dazu kommen dann die Bremsbeläge (ca. 150€ Material + etwas Einbauzeit) und der Kettensatz (was anständiges ca. 200€ inkl. Montage). Damit ist man dann schnell über 700€.

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1599

Beitrag von saihttaM » 05.02.2018 9:51

Ja gut, mir ging es jetzt rein um die Ventile und da sind die Stunden auch schnell rum. Auch ohne Kettensatz und Beläge.
Gruß, Mattis
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1600

Beitrag von svnrider » 06.02.2018 11:26

Hey Leute
Ich such für die 650 K3 vom originalen Bugspoiler die Maße der hinteren Halter. Ein Photo der Halter mit Maße wäre natürlich optimal.
LG
Svnrider ;) bier
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1601

Beitrag von SVKNECHT » 06.02.2018 14:41

Ich brauche prophylaktisch für meine 2002er Knubbel einen Ersatzregler. Am besten Plug and Play.

Kann mir jemand einen empfhehlen?
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1602

Beitrag von saihttaM » 06.02.2018 17:52

Gruß, Mattis
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1603

Beitrag von SVKNECHT » 06.02.2018 18:11

Danke dir° ;) bier
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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1604

Beitrag von 2blue » 06.02.2018 18:43

SVKNECHT hat geschrieben:Ich brauche prophylaktisch für meine 2002er Knubbel einen Ersatzregler. Am besten Plug and Play.

Kann mir jemand einen empfhehlen?
Eigentlich brauchst Du keinen, da beim Bj. 2002 ein anderer Regler und eine andere Lichtmaschine verbaut wurde und diese nur sehr selten kaputt gehen.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

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Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

#1605

Beitrag von DWK » 06.02.2018 19:07

DWK hat geschrieben:Hallo,
Hat jemand Bilder von den Crash Pads von Lsl an der K6 mit VVK. Ich habe mir die gekauft und musste feststellen dass die angegebene Befestigung von der Verkleidung verdeckt wird.
Soweit ich mich erinnern kann muss für die Crashpads bei der VVK die Verkleidung zerschnitten/angebohrt werden um an die Befestigungspunkte zu kommen.[/quote]

Danke ,aber das werde ich nicht machen. Die Halterung wird ja auch noch für die VVK besetzt. Ich bring die Dinger zurück und hol mir dann die richtigen.
MfG Gunther

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