Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?


Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Wassint
SV-Rider
Beiträge: 24
Registriert: 30.04.2015 11:32


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#136

Beitrag von Wassint » 25.05.2016 15:03

Naja aber noch peinlicher wärs wahrscheinlich gewesen, wenn dann der Roller an dir vorbeigezogen wäre :D

Benutzeravatar
janaldo
SV-Rider
Beiträge: 726
Registriert: 10.07.2013 20:20

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#137

Beitrag von janaldo » 25.05.2016 17:51

Am Ortsausgang beim Beschleunigen vom 5. in den 6.? Ich bin da immer 3 Gänge tiefer :D

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#138

Beitrag von Arminator650 » 25.05.2016 19:22

janaldo hat geschrieben:Am Ortsausgang beim Beschleunigen vom 5. in den 6.? Ich bin da immer 3 Gänge tiefer :D
War ja net direkt nach dem Ortsausgang :D ansonsten ja, hast du Recht ;D
Das Leben ist ein Spiel!

Lowo
SV-Rider
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2016 10:12


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#139

Beitrag von Lowo » 03.06.2016 13:55

Es begab sich zu der Zeit als meine Frau den Moppedschein (Späteinsteiger) :) moped machte...
Ich fuhr mit Ihr zur praktischen Prüfung (Ich: SV, Sie: Dose (noch)), wollte "Begleitmotorrad" machen :rider: .
Leider liegt die Fahrschule deutlich tiefer als die Strasse. Ich also SV angeschmissen und den Buckel als Erster hoch, kurz vor der Strasse angehalten...
und die Fräßkante übersehen. :( idiot
SV schön langsam auf die linke Seite abgelegt, Hebel natürlich kürzer geworden. Die Fahrlehrer hatten bemerkt was ich da für einen Mist baue und mein Weib noch hinter dem Haus festgehalten. Zusammen mit einem Fahrlehrer SV aufgestellt (meinen Stolz haben wir mal liegengelassen :oops: ). Ich in Richtung Händler gedüst, Hebel ersetzten lassen und wieder zurück. Bin genau zu dem Zeitpunkt eingelaufen als meine Frau nach bestandener Prüfung zurückkam. Hab Ihr angeboten gleich mit der SV heimzufahren.
Sie :"Aber wenn ich was kaputtmache?" Ich:"Hab ich schon erledigt, war kurz beim Händler Hebel tauschen :-D ." Sie:"Ich hab mich schon gewundert wo Du bist".

Gruß
Lowo
Ob Papst oder Putzfrau:
Vor dem Admin sind alle User gleich...

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9162
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#140

Beitrag von heikchen007 » 03.06.2016 18:40

Schöne Geschichte.... :lol:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Kilokante


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#141

Beitrag von Kilokante » 03.06.2016 20:57

Ja wirklich schön zu lesen - und das mit dem Hebel tauschen habe ich auch schon hinter mir ;) bier - ist aber eine andere Geschichte die ich schon erzählte...

Gruß Frank

aus_hh


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#142

Beitrag von aus_hh » 14.06.2016 8:04

Wenn man als erster an der Ampel steht, und dann der erste gang einfach nicht reingehen will.
Gut das ich die :( hell - Autofahrer nicht sehen konnte

Benutzeravatar
motus
SV-Rider
Beiträge: 3203
Registriert: 20.10.2009 9:03

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#143

Beitrag von motus » 14.06.2016 9:14

aus_hh hat geschrieben:Wenn man als erster an der Ampel steht, und dann der erste gang einfach nicht reingehen will.
Gut das ich die :( hell - Autofahrer nicht sehen konnte
Hatte letztens was ähnliches mit der XChallenge, hatte mich im Berliner Stadtverkehr im Stau schön nach vorn durchgeschlängelt und dann stirb mir der Motor beim Anfahren ab und leiert gefühlt ewig bis er wieder angeht. Hat mich gewundert,warum niemand gehupt hat...
mein Galerie-Thread


'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1005
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#144

Beitrag von Metalhead71 » 14.06.2016 18:28

Viele peinliche Storys habe ich erlebt, hier die peinlichste :
Ich war etwa 17 Jahre alt, und mit damals mit einer Herkules RX-9 unterwegs. Abends mit Kumpels bei Schmalarsch (RIP)
in der Kneipe getroffen. Nach gut 2 Stunden wollten wir wieder los. Ich suche meinen Schlüssel von der RX-9. Alle Taschen immer wieder von vorn - nicht zu finden. Meine Kumpels verrückt gemacht, den Wirt gefragt ob ich ihn am Tresen bei der Ankunft liegen lassen hatte, wer vorhin alles am Tresen war, Toilette abgesucht, Billard-Tisch x mal umkreist.
Später hab ich Schmalarsch nach einer Taschenlampe gefragt und bin die 30 Meter zum Moped suchender Weise gelatscht. Bestimmt 5 Minuten noch um die 80er herum......und wo war der Schlüssel ? Steckte im Zündschloss.....
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1005
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#145

Beitrag von Metalhead71 » 14.06.2016 18:30

Oh, merke grade den Titel.....mit der SV....naja, mit der SV wäre es nicht weniger peinlich gewesen !
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5618
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#146

Beitrag von Triple7 » 14.06.2016 18:33

Haha ja is mir auch scho passiet.

onTOPIC:
Letztes Jahr Moped bei nem Bekannten auf der Straße geparkt. Nachdems ne zwielichtige Gegend war hab ich halt es Bremsscheibenschloss draufgeklemmt. Hilft zwar nicht viel aba ein bisschen was.
Beim wegfahren drauf vergessen. Gott sei Dank hab ich Rückwärts müssen und die Dicke nur geschoben, zumindest 5 cm :mrgreen:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1005
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#147

Beitrag von Metalhead71 » 14.06.2016 18:44

Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr im Mai. Ich meine Kombi an die ich mir vor gut 23 Jahren gekauft habe.
Leider nicht mehr so recht reingepasst. Der Reißverschluss von der Hose ging im sitzen immer wieder auf, was beim Absitzen immer wieder saublöd aussah. Das andere genauso peinlich......ich rolle auf Gehweg los und höre laut klack - Kettenschloss am Hinterrad vergessen.

Das mit der Kombi habe ich im gleichen Jahr noch gelöst und mir was neues geholt.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Benutzeravatar
Mikeson
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2016 18:42
Wohnort: Schwechat


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#148

Beitrag von Mikeson » 15.06.2016 16:11

Meine sind nicht so spektakulär aber langsam beschleicht mich das Gefühl dass irgendwer nicht will dass ich mit meiner fahr...

Hab alles schon erlebt:
- Kilometerweit geschoben bis ich check dass der Killswitch ein ist. Gut bin ich halt deppert.

- Vier Uhr Morgens auf dem Weg zur Frühschicht Batterie und Starter eine halbe Stunde gequält, wieder rauf in 5. Stock, umziehen, ärgern, zu Mittag dann mit Choke probiert ... Mach ich öfter.

- anderer Tag, Killswitch off (gecheckt), Choke ein (gecheckt), Gang raus (bin ja kein Trottel), nix rührt sich - war aber dann zu spät dran um mich im 5. Stock nochal umzuziehen. Ergo in voller Panier mitm Auto zur Arbeit. Batterie war tot. Ging aber 3h vorher (Heimfahrt) noch.

- Wegen Batterie: alte tot, neue gekauft, eingebaut, zur Tanke gefahren, Moped will nicht mehr (neue Batterie Fabrikationsfehler). Langsam kennen mich die Nachbarn schon, einige feuern mich neuerdings an wenn ich sie heimschiebe.

- Letzter Sommer: alles dreimal gecheckt (!), Freundin aufs Bike, alles perfekt - kommt Kumpel zu Fuß ums Eck: "Wir können nicht fahren, hab mich beim ausparken im stehen hingelegt, Kupplungshebel abgebrochen, sorry."

- Schwarze Scheibe besorgt, cool montiert. Abends schöner Sturm - fette Harley erschlägt das Moped, Scheibe im Arsch. Also wieder die alte drauf...war eh viel schöner.

- Irgendwann zwischendurch bin ich draufgekommen dass scheinbar an der Federung geschraubt worden ist, mein Moped steht am Seitenständer fast senkrecht. Seitdem steht sie neben der Wand... Macht aber nix, ist rechts schon sehr mitgenommen, schaut aber nach Racer aus. Unterstreicht auch meine Bemühungen wenn ich sie heimschieb, die Nachbarn glauben ich bin einer von diesen Wilden.

- Jetzt stottert sie und geht im Leerlauf aus. Kein Problem, der Mann kann ja mit mehr Gas fahren und an der Ampel einfach auf Touren bleiben. Was der Mann nicht kann, ist mitten in der Kreuzug nach einer Notbremsung (ja, die Hutfahrer sind noch nicht ausgestorben wie es scheint) gleichzeitig den Kübel am umfallen hindern, die Kupplung ziehen, bremsen, auf Touren bleiben und die Kreuzung verlassen bevor der Sattelschlepper der STRABAG drüberrattert. Hört sich aber gut an: "mmmmmwwwwwäääääÄÄÄÄÄÄÄÄRRRNWÄÄÄÄWWWÄÄÄÄÄrmblbl....pfffff"

- Dann war mir mal wieder fad: Neuen LeoVince gekauft, laaange auf Youtube Soundvergleiche angestellt, alles bereit zum Einbau. Sagt mein Mechaniker: "Du, hat dir bisher keiner gesagt, aber deine Ventile sind verstellt und zwar schon mindestens ein paar Jahre lang - müssen wir machen, kostet was. Am besten wir machen das nach der Saison." Auspuff liegt seit 2015 im Kofferraum.

- Zweit-SV zugelegt, ordentlich runtergehandelt, schön Pickerl gemacht, angemeldet. Will am nächsten Tag fahren, Schlüssel verloren (http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... #p10077620).

- Ortsansässige Kinder in ihren Fichtenmopeds gejagt. Nerviges "rnjänänänä" mit kernigem "VRMMMMVRMMMM" verstummen lassen. Bei der Ampel verschalten und nach dem abwürgen heldenhaft rechts abgebogen. Daheim rote Motorradjacke vorsorglich gegen blaue ausgetauscht...für immer.

Kann doch nicht alles nur an mir liegen...? :mrgreen:
Real Life kenn ich, das ist das mit der fetten Grafik...!

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#149

Beitrag von Arminator650 » 15.06.2016 16:37

Mikeson hat geschrieben: ...
- Ortsansässige Kinder in ihren Fichtenmopeds gejagt. Nerviges "rnjänänänä" mit kernigem "VRMMMMVRMMMM" verstummen lassen. Bei der Ampel verschalten und nach dem abwürgen heldenhaft rechts abgebogen. Daheim rote Motorradjacke vorsorglich gegen blaue ausgetauscht...für immer.
:rofl: :rofl: Geile Story :ACK:
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
Mikeson
SV-Rider
Beiträge: 8
Registriert: 14.06.2016 18:42
Wohnort: Schwechat


Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

#150

Beitrag von Mikeson » 15.06.2016 16:49

Arminator650 hat geschrieben:
Mikeson hat geschrieben: ...
- Ortsansässige Kinder in ihren Fichtenmopeds gejagt. Nerviges "rnjänänänä" mit kernigem "VRMMMMVRMMMM" verstummen lassen. Bei der Ampel verschalten und nach dem abwürgen heldenhaft rechts abgebogen. Daheim rote Motorradjacke vorsorglich gegen blaue ausgetauscht...für immer.
:rofl: :rofl: Geile Story :ACK:
Tjahaha, ich hab mittlerweile schon drei Motorradjacken im Keller liegen mit denen man sich im Dorf nicht mehr sehen lassen darf :mrgreen:

Einen hab ich noch von meiner 500er GPZ:
Frisch aus der Bucht gekauft, übersehen dass die in Melk steht. Zack, rüber zum MÖMAX und Wandschrank gekauft, Pritsche ausgeborgt, ab damit nach Melk, Karre rein und wieder Kilometer gespult zurück nach Schwechat. Wie den Pott von der Pritsche bekommen? Einfach zur benachbarten Baustelle tuckern, mit karacho rückwärts in einen Sandhaufen rein und den dann als Rampe verwnden. Voll easy. Sand ist nur nicht so stabil. Aber wir wissen heute, dass eine 500er GPZ genug Eigenmasse hat um einen 60kg Buben von der linken Seite quer über den Bock auf die rechte Seite katapultieren kann und dann noch immer genug Energie hat um ihn komplett in den Sandhaufen zu stampfen und auch gleich zu begraben.
Am nächsten Tag blutend die Pritsche zurückgebracht und den Wandschrank wieder eingetauscht: "Passt nicht, hab alles versucht..." :mrgreen:
Real Life kenn ich, das ist das mit der fetten Grafik...!

Antworten