SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Janek Welsch
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.2018 13:29
Wohnort: Koblenz


SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von Janek Welsch » 19.12.2018 21:47

Benutzt ihr eure SV als Haupt- oder Nebenmotorrad?

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 12146
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von Dieter » 19.12.2018 21:55

Sowohl als auch... 8O :wink:

Siehe OWL's

Benutzeravatar
Black Jack
SV-Rider
Beiträge: 4153
Registriert: 24.06.2008 19:11
Wohnort: Dormagen

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von Black Jack » 19.12.2018 22:32

Ja, mach ich... :mrgreen:

Benutzeravatar
SVKNECHT
SV-Rider
Beiträge: 923
Registriert: 28.03.2007 0:13

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von SVKNECHT » 20.12.2018 8:07

Die SV nur noch in der Freizeit. Für den Alltag hab ich die DRZ 400 sm.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Meine SV klick hier

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 9575
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: SV als Haupt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von jubelroemer » 20.12.2018 9:33

Immer das Motorrad auf dem ich grad sitze und fahre ist mein Hauptmotorrad. Nebenmotorräder sind nur die, die es auch noch gibt, aber nicht fahren.
ab 11:05 - wie geil ist das den !

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

Keep yourself alive

"The lightness is the secret" - M. T.

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 4931
Registriert: 20.07.2015 21:06

SVrider:

Re: SV als Haupt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von Pat SP-1 » 20.12.2018 9:42

jubelroemer hat geschrieben:Immer das Motorrad auf dem ich grad sitze und fahre ist mein Hauptmotorrad. Nebenmotorräder sind nur die, die es auch noch gibt, aber nicht fahren.
Die Definition hat was.
Wenn es rein nach Kilometern geht, ist die SV das Moped, das ich in den letzten zwei, drei Jahren am meisten benutzt habe (könnte auch sein, dass das Fahrzeug insgesamt, allerdings habe ich keine Ahnung, wieviel ich mit dem Auto gefahren bin. Damit fahre ich wesentlich seltener aber dafür meist die längeren Strecken). So grob müsste ich dieses Jahr mit der SV etwas mehr gefahren sein als mit den anderen zusammen (etwa 8tsd mit der SV, etwa 4tsd mit der SP-1, etwa 2tsd mit der NX (die ich allerdings erst Ende Oktober gekauft habe) und ein klein bisschen mit der Raptor). Da die Sv allerdings nicht meine ist, kann ich sie eigentlich nicht als mein Hauptmotorrad bezeichnen und meine Frau fährt eher mit der Raptor als mit der SV. Insofern ist sie das in der Familie am meisten gefahrene Motorrad aber nicht das Hauptmotorrad :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Da Nogga
SV-Rider
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2018 21:12


Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von Da Nogga » 20.12.2018 11:26

Mal so, mal so.

Je nach Einsatz :mrgreen:


Zu zweit oder Tagesettapen >300km, dann gern den Kürbis, für allein und kurze Trips gerne die SV.

Benutzeravatar
SVMiNi
SV-Rider
Beiträge: 432
Registriert: 27.11.2012 12:55
Wohnort: Stolpen

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von SVMiNi » 20.12.2018 12:12

Sowohl als auch, nur das ich mich nicht entscheiden kann welche das Haupt- und welche das Nebenmotorrad sein soll.
Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 3549
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von svfritze64 » 20.12.2018 23:38

Ich versteh die Frage nicht?
Ich habe nur SVs...und eine ist immer das Hauptmotorrad :mrgreen:
Gruß
Fritz

Schlechte Ideen verursachen die besten Erinnerungen

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 3865
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV als Haupt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von saihttaM » 21.12.2018 6:06

jubelroemer hat geschrieben:Immer das Motorrad auf dem ich grad sitze und fahre ist mein Hauptmotorrad. Nebenmotorräder sind nur die, die es auch noch gibt, aber nicht fahren.
Das bringt es auf den Punkt, dem ich mich nur anschließen kann.
In Summe bin ich mit der SV auch mehr km gefahren als mit der GS500, aber wenn man seine Moppeds für bestimmte Einsatzzwecke kauft, wird eins halt mehr bewegt als das andere.
Gruß, Mattis
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! :D
Meine Post-Knubbel-S
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Benutzeravatar
schnapser
SV-Rider
Beiträge: 762
Registriert: 16.05.2009 12:01
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von schnapser » 21.12.2018 7:29

Sogar als Hauptverkehrsmittel.

Benutzeravatar
Birger94
SV-Rider
Beiträge: 76
Registriert: 02.09.2016 1:10
Wohnort: Schwetzignen

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von Birger94 » 23.12.2018 17:15

SV ist hauptkarre, hat jetzt in 1 1/2 jahren 32tsd km gemacht, die GSXR nur 10k in nem halben Jahr. Auf der Renne wechlse ich immer, kommt drauf an welcher Bock grade besser vorbereitet ist.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 3865
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von saihttaM » 23.12.2018 20:03

Machst du noch was anderes? ;) bier
Gruß, Mattis
Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! :D
Meine Post-Knubbel-S
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Leineshund
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2018 0:39
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV als Hautpt- oder Nebenmotorrad?

Beitrag von Leineshund » 23.12.2018 22:22

Das wird sich noch zeigen!
Bisher war meine xj 900 n mein Hauptmotorrad und eine xj 600 n hab ich gefahren wenn's mal handlicher sein sollte. Die ist aber verkauft und als Ersatz ist jetzt die sv 650 s da. Nach 25 gefahren km kann ich mir aber noch nicht wirklich ein Bild machen wie sie ist. Zur Not hab ich aber noch eine gpz 900 r in der Garage.

Gruß vom Niederrhein

Antworten