Wie ists nun mit der Körperbehaarung???


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Körperbehaarung Ja oder Nein?

Haare haben unterhalb des Kopfes nix zu suchen...
92
53%
Naja, nö, nur die "BikiniZone" wird enthaart
40
23%
Ich mags haarig
9
5%
Ist mir total egal
32
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


#61

Beitrag von Timmi » 01.11.2006 15:10

War da nicht was in den 80 èrn.
VOKUHILA :lol:
Üble Zeit :roll:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Elin


#62

Beitrag von Elin » 01.11.2006 18:45

ZX10R hat geschrieben:also,
wie schon alle bemerkten ist halt der geschmack eines jeden einzelnen menschen individuell.
da bin ich auch froh drum,denn wenn alle gleich aussehen würden,würde ich nie komplimente von frauen [natürlich nur freundinnen ;-) ] bekommen.
ich für meinen teil investiere viel zeit in meinen körper (ich habe nur den einen) , ich trainiere 3 mal die woche,verwöhne ihn mit nahrungsergänzung (spart euch die kommentare dazu) und (steinigt mich von mir aus) ghe ins solarium.
zur PFLEGE des körpers gehört auch die körperenthaarung dazu.
soviel sollte einem der körper schon wert sein,er ist mehr wert als sonn blödes mopped und das wird von einigen 3x die woche gewaschen,poliert blablabla.
also,ungepflegte männer find ich zum kotzen.
und männer wollen komischerweise enthaarte frauen,aber selber wie uselige typen rumrennen.
genau wie in dieser schuhwerbung wo die frauen sagen was männer wollen:sollen geschminkt und in pumps die spaghetti servieren und dann nebenbei noch aussehen wie ein traummodell und nackt abwaschen.
frauen wollen immer gut aussehen,warum männer nicht auch???wers nicht macht is uselig.
DANKE!!!
100%ig der gleichen Meinung.

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#63

Beitrag von Gutso » 01.11.2006 23:12

Gibt’s hier noch ganz normale bodenständige Menschen?!

Elin hat geschrieben:
ZX10R hat geschrieben:...
DANKE!!!
100%ig der gleichen Meinung.
So ein Quark schwirrt nur alte alleinstehenden Weibern im Kopf rum. Hatte in meiner Schulzeit schon genügend solcher alten alleinstehenden Emanzen als Lehrerinen gehabt und konnte mir mehr als mir lieb war solchen Quatschs immer wieder unfreiwillig anhören. Ja, immer wieder die böse Männerwelt. ...aber das scheint bei Frauen in dem Alter wohl ganz normal zu sein.
Ach übrigens Elin, schon mal an Facelifting, Siliconimplantate und Botox gedacht, weil Männer angeblich auf sowas stehen?


Meine Meinung:

Ich persönlich halte absolut nichts vom Körperkult. Für mich muss ein Mensch natürlich sein und nicht schockokrossi Solarium gebräunt, Haargezupft und sich durch sinnloses Eisenstemmen im Fitnessstudio Muskeln antrainiert. Sieht in meinen Augen eher total schwul und prollig aus. Ich bin mit mir zufrieden und wer mich nicht so mag wie ich bin, der muss sich nicht mit mir abgeben. Solche Leute die so (übertrieben) viel Wert auf ihr Äußeres legen, tun mir eigentlich Leid, wenn sie durch solchen oberflächlichen Schwachsinn nach Anerkennung in der Welt suchen, um sich wohl zu fühlen. (Ja nee, tun sie nicht! Das ist mir schon klar das solche Antworten kommen werden.)

Mir persönlich geht schon die Gesichtsrasur total auf den Zeiger, deswegen tue ich es auch nicht täglich. Von mir wird auch nicht (beruflich) erwartet, dass ich frisch rasiert und mit gut gestyltem Haar auftrete, da ich weder im Fernsehen noch in einer Bank arbeite, dass ich mir tonnenweise Gel in die Haare schmieren, noch die Augenbraun zupfen müsste. Mir reicht zur Körperpflege das tägliche Duschen, Zähneputzen und Haarekämmen aus. ...und deswegen erwarte ich auch nicht mehr von meinen Mitmenschen.

ZX10R hat geschrieben:sollen geschminkt und in pumps die spaghetti servieren und dann nebenbei noch aussehen wie ein traummodell und nackt abwaschen.
Mir persönlich gefallen keine aufgetakelten Püppchen im Alltag. Finde so ein Auftreten eher peinlich. Zu besonderen Anlässen finde ich das ganz OK, aber wenn meine Freundin sich jeden Tag schminken und voll aufstylen würde, würde ich das Kotzen kriegen. Mich macht das nun mal nicht wirklich an. Ich stehe auf natürliches Autreten und auch die kleine Macken die jeder von uns hat (wer von uns ist schon perfekt?). Solche Frauen die sich den ganzen Morgen den Putz im Gesicht auftragen, sind zum einmal drübersteigen gut, aber bestimmt nicht um mit ihnen zusammen zu leben. Bei dem was mir wichtig im Leben ist braucht sich keine Frau ständig wie ne Nutte aufbretzeln.


PS:
Die meisten Menschen sind oberflächliche Kleingeister, die jedem Trend hinterher hechten und sich z.B. später die Arschgeweihe wieder rauslasern lassen, weil’s dann nicht mehr trendy ist.

Elin


#64

Beitrag von Elin » 02.11.2006 1:08

Hihi!
Warum denn so zickig, Gutso? Das sind doch sonst nur wir Weiber. :lol: :lol: :lol:
Klingt für mich alles nach getroffene Hunde, die bellen.

Ach, ähm, zum Thema Facelifting: ich hab' da mal angefragt, aber der Arzt hatte abgelehnt. Kernsanierungen würde er nicht durchführen, sachte er. Und ich solle doch mal zu einem guten Altbau-Sanierer gehen. Den Rest müsste ich halt selber mit Spachtelmasse auffüllen. 8)

PS: Gutso, ich glaube, Du lachst zu wenig. :lol:

EDIT
Oh, um wieder aufs Thema zurückzukommen: Du bist weit übers Ziel hinausgeschossen. Es ging lediglich um "gepflegte Männer". Wie das im Einzelnen aussieht, ist doch Wurscht. Ungepflegte Männer sind wirklich zum Kotzen, der Meinung bin ich immer noch. Ob Weib oder Kerl, aufgeräumt muss man aussehen. Nu kannste Dich wieder aufregen. :lol:

WilheLM TL


#65

Beitrag von WilheLM TL » 02.11.2006 1:43

Ohoh!
@Gutso: mach Dich bereit, ein Duell steht an.
Du hast vermutlich Dein letztes Morgengrauen und die Wahl der Waffen: G3 oder C-Rohr...

Du hättest das über Elin eben nicht sagen sollen... egal, Du warst eh' mal fällig.

Wünsche zum Sarg? Schlichtes Zedernholz, Design JAFFA? ok.

Zu Deiner Aussage zum Thema geb ich Dir Recht, bin ähnlicher Ansicht*, bleibt aber unter uns...

Äh... hattest du auch schon mal Ärger mit Farbabtrag auf der Unterwäsche? Das ist ja sooo schwer erklärbar... :roll:

*Wer mich haarig nicht mag, der kann mich im...[© J.W.v. Goethe] -
aber auch da wird er keine enthaarte Stelle finden...

Martin650


#66

Beitrag von Martin650 » 02.11.2006 6:25

Man könnte glatt glauben, manche hier hätten pädophile Neigungen

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#67

Beitrag von SV Taz » 02.11.2006 7:46

Wow, ich hätte gar nicht gedacht, dass so eine Umfrage, die so harmlos begann, so viel Zündstoff beinhalten könnte 8O

Da gibts so viel Zoff untereinander nur wegen der urspünglichen Frage nach ein paar Haaren???... HOLLA :lol: :lol: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Timmi
SV-Rider
Beiträge: 3183
Registriert: 13.12.2004 23:47
Wohnort: Berlin


#68

Beitrag von Timmi » 02.11.2006 9:33

Martin650 hat geschrieben:Man könnte glatt glauben, manche hier hätten pädophile Neigungen
:koppnuss: Der nächste , der auf dieser Welle reitet. Menno, ist ja nicht zum aushalten :roll: :lol:
Jedem das seine und so wie`s gefällt.Basta 8)
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Elin


#69

Beitrag von Elin » 02.11.2006 11:01

Jaja, schon erstaunlich, wie haarig sich diese Diskussion entwickelt. :lol:

Ich weiß es auch nicht so recht einzuordnen, aber es macht mich stutzig, dass selbst Leute, die ich als überhaupt nicht oberflächlich kenne, sich in Sachen haarig auf einmal als sehr ... wie soll ich sagen ... visuelle Wesen herausstellen.
Siehe hier: viewtopic.php?t=35716&postdays=0&postor ... e&start=15

Meine persönliche Meinung ist, dass sich manche Leute in Bezug auf die Wichtigkeit von Äußerlichkeiten falsche Illusionen machen, und zwar bis sie feststellen, dass Ihnen manche Äußerlichkeiten doch wichtig sind. Ich selbst betrachte mich nicht wirklich als einen oberflächlichen Menschen, aber zu meinen visuellen Neigungen stehe ich! 8)

Um auf Haare oder nicht-Haare zurückzukommen: wie ich weiter oben schrub kommt es mir auf den konkreten Fall drauf an. Hauptsache gepflegt, und zwar für Männlein wie Weiblein und nicht nur in Bezug auf Haare. Das muss nicht Solariumbräune heißen, kann es aber auch sein, wenn es passt.

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#70

Beitrag von Gutso » 02.11.2006 11:49

Elin hat geschrieben:Warum denn so zickig, Gutso? Das sind doch sonst nur wir Weiber.
Zickig? Wenn du meinst...
Elin hat geschrieben:Klingt für mich alles nach getroffene Hunde, die bellen.
Ja ne, is klar. So ein Spruch musste ja kommen. Deine Aussage könnte ich jetzt aber wieder auf dich zurückführen, weil du geantwortet hast.

Elin hat geschrieben:Gutso, ich glaube, Du lachst zu wenig.
Liegt wohl daran dass ich total humorlos bin.
Bin auch ein Mitglied der "Selbsthilfegruppe Humorlos e.V." www.rasputin.de/Humorlos

www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/humorlos.htm

WilheLM TL hat geschrieben:Äh... hattest du auch schon mal Ärger mit Farbabtrag auf der Unterwäsche?
Versuchs mal mit Feuchtem Toilettenpapier, dann sind Bremsstreifen kein Thema mehr.
Zuletzt geändert von Gutso am 02.11.2006 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Elin


#71

Beitrag von Elin » 02.11.2006 12:14

Gutso hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Gutso, ich glaube, Du lachst zu wenig.
Liegt wohl daran dass ich total humorlos bin.
Bin auch ein Mitglied der "Selbsthilfegruppe Humorlos e.V." www.rasputin.de/Humorlos

www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/humorlos.htm
Und wann rechnest Du mit ersten Erfolgen? :lol: :wink:

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#72

Beitrag von Gutso » 02.11.2006 12:21

@ Elin

Lese dir erst die Seite einmal durch. Wir suchen keine Hilfe, wir sind mit unserer Humorlosigkeit ganz glücklich.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#73

Beitrag von bswoolf » 02.11.2006 13:23

echt haarige sache.

jedenfalls bin ich der meinung, daß, wenn leute mehr an ihrem körper rumzuppeln als an ihrem geist, die was falsch machen. also wer mehr zeit mit enthaaren, bräunen, bodybuilden, etc. verbringt als mit lesen, theater, wohl auch kino, mueum und ausstellungen, der ist imho auch "unästhetisch".

xMichax


#74

Beitrag von xMichax » 02.11.2006 13:26

Na ja wenn man seinen Körper pflegt heisst das ja nun nicht das man ne Dummbratze ist .... :lol:

Ansonsten find ich die Diskussion zu geil :rofl:

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#75

Beitrag von bswoolf » 02.11.2006 13:36

nä, aber es sollte halt ein sowohl als auch sein. und, naja, deren sorgen möcht ich haben.

stamme halt aus einer zeit, in der rasierapparate der nachpubertären männlichen bevölkerung vorbehalten waren.

Antworten