American Football Fans?


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Antworten
Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

American Football Fans?

#1

Beitrag von Arminator650 » 05.10.2015 9:04

Hallöchen ;)

Wollte mal wissen, ob es hier Mitglieder gibt, die ebenfalls gerne American Football und die NFL verfolgen und die Übertragungen auf ProSieben MAXX am Sonntag Abend schauen :)
Und ich wollte mal wissen was ihr allgemein von American Football als Sport haltet.

Ich persönlich schaue sehr gerne Sonntags Abends Football und finde den Sport auf eine bestimmte Art und Weise faszinierend und auch spannend.

Gruß ;) bier
Das Leben ist ein Spiel!

Gelöschter Benutzer 16687


Re: American Football Fans?

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16687 » 05.10.2015 18:25

Bin derzeit fuer ein halbes Jahr in den USA und hier kommt man an der NFL und/oder College Football definitiv nicht dran vorbei :mrgreen: Hab es bisher leider noch nicht ins Stadion geschafft, das steht aber definitiv noch auf meiner bucket list. Schaue immer mal wieder das ein oder andere Viertel im TV an, aber komplette Spiele eher selten. So faszinierend der Sport auch ist, aber spaetestens das nie enden wollende letzte Viertel ist wirklich zaeh, weil staendig die Uhr angehalten wird. Bin aber begeistert von der taktischen Komponente, mit ein paar Grundregeln im Kopf macht das echt Spass zuzuschauen.

Benutzeravatar
janaldo
SV-Rider
Beiträge: 726
Registriert: 10.07.2013 20:20

SVrider:

Re: American Football Fans?

#3

Beitrag von janaldo » 05.10.2015 19:11

War mal im Stadion (Stuttgart Scorpions)... ist mal ganz nett, aber die meiste Zeit passiert eben nix und für die taktischen Feinheiten fehlt mir die Kompetenz :mrgreen:
Und so ein Spiel zieht sich dann schon laaaaange.

Django-unchained
SV-Rider
Beiträge: 169
Registriert: 03.06.2013 11:17
Wohnort: Ludwigshafen


Re: American Football Fans?

#4

Beitrag von Django-unchained » 06.10.2015 7:25

Nö, dann doch lieber das Original - Rugby. 8)

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: American Football Fans?

#5

Beitrag von Arminator650 » 06.10.2015 8:02

Stimmt schon. Je nach Spiel kann sich das schon ziehen :D
Aber um nen Sonntagabend zu verbringen irgendwie genau richtig :lol:

Beim Rugby versteh ich manchmal iwie die Regeln nicht ganz.
Da liegen 20 Mann auf einem Haufen und auf einmal ist es ein Foul weil irgendeiner der nicht auf dem Haufen liegt ein Schritt zu weit vorne stand :idee: 8O :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel!

Benutzeravatar
fritzonkel
SV-Rider
Beiträge: 202
Registriert: 09.09.2014 18:06
Wohnort: Ranzles, Österreich

SVrider:

Re: American Football Fans?

#6

Beitrag von fritzonkel » 07.10.2015 20:30

Hallo zusammen!!

Also ich bin seit kurzem richtiger NFL Fan :!: Die letzten Jahre hab ich nur den Super Bowl verfolgt doch diese Saison schau ich regelmäßig ganze Spiele. auch dank meines neuen Receiver der Aufnehmen kann. :D

Freu mich schon aufs WE da seh ich endlich meine Lieblings Mannschaft
images.jpg
images.jpg (2.92 KiB) 3225 mal betrachtet

Gelöschter Benutzer 16687


Re: American Football Fans?

#7

Beitrag von Gelöschter Benutzer 16687 » 07.10.2015 20:34

fritzonkel hat geschrieben:Hallo zusammen!!

Also ich bin seit kurzem richtiger NFL Fan :!: Die letzten Jahre hab ich nur den Super Bowl verfolgt doch diese Saison schau ich regelmäßig ganze Spiele. auch dank meines neuen Receiver der Aufnehmen kann. :D

Freu mich schon aufs WE da seh ich endlich meine Lieblings Mannschaft
Die Patriots sind hier zwar aufgrund der Deflate-Gate im Moment bei vielen Leuten richtig unbeliebt, aber ich finde das Team auch einfach baerenstark. Allein die Offense mit Brady, Edelman und Gronkowski. Und dazu noch unser Deutscher ;) bier

Benutzeravatar
Arminator650
SV-Rider
Beiträge: 6807
Registriert: 13.11.2014 9:19
Wohnort: WN

SVrider:

Re: American Football Fans?

#8

Beitrag von Arminator650 » 07.10.2015 22:16

Sir Prise hat geschrieben:
fritzonkel hat geschrieben:Hallo zusammen!!

Also ich bin seit kurzem richtiger NFL Fan :!: Die letzten Jahre hab ich nur den Super Bowl verfolgt doch diese Saison schau ich regelmäßig ganze Spiele. auch dank meines neuen Receiver der Aufnehmen kann. :D

Freu mich schon aufs WE da seh ich endlich meine Lieblings Mannschaft
Die Patriots sind hier zwar aufgrund der Deflate-Gate im Moment bei vielen Leuten richtig unbeliebt, aber ich finde das Team auch einfach baerenstark. Allein die Offense mit Brady, Edelman und Gronkowski. Und dazu noch unser Deutscher ;) bier
Ja die Patriots haben es mir auch ein wenig angetan. Brady ist halt wirklich ein klasse Quaterback mit über 400 TD-Pässen 8O :D
Aber Rodgers bei den Greenbay-Packers hat aber auch ne Mords Saison.
Das Leben ist ein Spiel!

Antworten