Seite 1 von 1

Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 11.01.2018 6:58
von Duffy
Hallo liebe SVrider :hallo:

ein Rennkollege und Kumpel von mir hat sich bei seiner Bachelorthesis mit dem Motorradsport in Deutschland beschäftigt.
Er hat diesbezüglich eine Umfrage erstellt und da zählt jetzt jeder Teilnehmer :wink: Wäre cool, wenn ihr euch an der Umfrage beteiligen würdet. :D
Und keine Angst, ihr bestellt keine Waschmaschine :mrgreen:
Nick hat geschrieben: Im Rahmen meiner Bachelorthesis beschäftige ich mich mit dem Motorradsport in und um Deutschland!

Bitte helft mit unsere Leidenschaft zu optimieren und zukunftssicherer zu machen in dem ihr an meiner Umfrage fleißig teilnehmt!

Jeder der schon mal an Renntrainings, -Rennen oder Meisterschaften teilgenommen oder sich vorgenommen hat teil zu nehmen, sollte hier aktiv werden!

Hier der link zur Umfrage:

https://www.soscisurvey.de/Motorradrennsport/

Vielen Dank für euer mitwirken!
Ihr helft mir sehr aber vor allem helfen wir uns allen damit unsere Motorradleidenschaft nach vorne zu bringen!

Sportliche Grüße, euer Nick!
Danke und Gruß
Duffy :) moped

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 11.01.2018 7:09
von HolKor
Teigenommen :) moped

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 11.01.2018 9:15
von ghato
HolKor hat geschrieben:Teigenommen :) moped

+1

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 11.01.2018 9:20
von saihttaM
Ich war direkt auf der 2. Seite raus. Wie soll ich eine Veranstaltung bewerten, wenn ich noch nie eine besucht habe??? Wohl also nur was für Leute, die schonmal Erfahrung in dem Bereich haben.

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 11.01.2018 9:25
von SigmundsFreund
Erledigt

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 11.01.2018 11:47
von Streifenkarl
Hi, coole Sache.

Worum gehts denn bei der Arbeit genau? Würd mich interessieren.

LG

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 15.01.2018 14:24
von Ucky
Streifenkarl hat geschrieben:Hi, coole Sache.

Worum gehts denn bei der Arbeit genau? Würd mich interessieren.

LG

Ich antworte mal Stellvertretend...

Das Thema ist Handlungsempfehlung für Rennstreckentrainingsveranstalter; Bedarfsanalyse von Motorradrennstreckentrainingsrennen und Meisterschaften

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 17.01.2018 13:21
von Drifter76
Erledigt.

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 17.01.2018 13:31
von jubelroemer
Ich hab mich auch mal durchgeklickt.

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 18.01.2018 11:19
von Ucky
Wäre super wenn noch ein paar mehr von euch teilnehmen würden.

Dank an die, die sich bereits die Zeit genommen haben. ;) bier

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 18.01.2018 15:59
von Ferengi
Habs übers R4F-Forum gemacht. ;)

Re: Unterstützung für den Motorsport

Verfasst: 03.02.2018 11:50
von Ucky
Ferengi hat geschrieben:Habs übers R4F-Forum gemacht. ;)

sehr Vorbildlich :) ;) bier