Ehrliche Antworten auf ehrliche Frage


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Nehm ich Ihn, oder nicht?

Sorry dumm gelaufen...
4
15%
Ja er fährt ja schließlich eine SV!
23
85%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Da Säääß


Ehrliche Antworten auf ehrliche Frage

#1

Beitrag von Da Säääß » 21.09.2004 20:43

Eigentlich richtet sich das Ganze an die Damenwelt, also alle anderen...Adios! :) up

Stellt Euch mal folgende Situation vor (rein theoretisch natürlich). Ihr lernt einen jungen Mann kennen, gutaussehend 8) charmant, dynamisch, erfolgreich :? zuvorkommend etc und zudem noch SV Fahrer :mrgreen: Aber wie das im Leben so ist, gibt es da auch noch eine Schattenseite (wenn auch die positiven Aspekte extrem überwiegen). Ein winzig kleiner Makel, fast bedeutungslos :roll:

Er ist verheiratet, lebt aber getrennt und ist alleinerziehend :!:

Würde das für Euch eine Rolle spielen?


OK humorvolle Umschreibung, ernster Hintergrund. Ich hoffe auch auf ernstgemeinte Antworten :D

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#2

Beitrag von SunnyFrani » 21.09.2004 20:45

Ob das eine Rolle spielt: Nein.
Aber wie lange eine Beziehung unter diesen Umständen hält, kann man natürlich nicht sagen... Naja kann man eh nie, aber in dem Fall ist es ja besonders...

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#3

Beitrag von Aldo » 21.09.2004 20:46

ich würde dich nehmen :oops: :lol:
ist eine ernsthafte Antwort!

würdest du eine Frau, die diesen "Mangel" hat deswegen ablehnen? sicher nicht! du betrügst niemanden und bist ehrlich - also warum dann nicht?

und nun Adios!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#4

Beitrag von Fighterbaby » 21.09.2004 20:48

wenn es eine frau daran festmacht, dass der betreffende kerl NOCH nicht geschieden ist bzw. ein kind hat..dann kann sie keine echten gefühle für ihn haben.
wenn es bei ihr richtig funkt ist es doch egal ob er kinder hat oder nicht...getrennt lebend heisst nicht ewig nicht geschieden zu werden...

also wenn sie es daran festmacht, taugt sie nix, tret sie in arsch!!! :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Da Säääß


#5

Beitrag von Da Säääß » 21.09.2004 20:53

Es gibt niemanden zum inne Oarsch treten, daher ist die Frage auch rein theoretisch.

Chefin


#6

Beitrag von Chefin » 21.09.2004 21:21

Sagen wir mal so: wenn man verliebt ist, ist es doch eh wurscht. Aber es macht die Sache ein klein bißchen komplizierter. Die "Ex" ist ja wegen des Kindes sicher noch allgegenwärtig. Hängt auch ein bißchen davon ab wie lange schon getrennt usw.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Ehrliche Antworten auf ehrliche Frage

#7

Beitrag von svbomber » 21.09.2004 22:49

Säääß Ralf hat geschrieben:Eigentlich richtet sich das Ganze an die Damenwelt, also alle anderen...Adios! :) up
Warum? Geht doch auch in weiblicher Besetzung (Sie, getrennt lebend, Kind(er), alleinerziehend, SV), wenn´s denn so theoretisch ist.

Wo die Liebe hinfällt. Spielt eigentlich keine Rolle. Allerdings sollte man sich Gedanken über sämtliche Konsequenzen machen. Ich sprech aus eigener Erfahrung, aber du bist ja im Bilde, was das angeht.

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#8

Beitrag von Fighterbaby » 21.09.2004 22:57

Säääß Ralf hat geschrieben:Es gibt niemanden zum inne Oarsch treten, daher ist die Frage auch rein theoretisch.
okay dann versteh meine ehrlich gemeinte anwort auch als theoretisch*gg* :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Da Säääß


Re: Ehrliche Antworten auf ehrliche Frage

#9

Beitrag von Da Säääß » 22.09.2004 7:31

svbomber hat geschrieben:Warum? Geht doch auch in weiblicher Besetzung (Sie, getrennt lebend, Kind(er), alleinerziehend, SV), wenn´s denn so theoretisch ist.
Na dann geb ich den Fred hiermit frei :) up

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 905
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

#10

Beitrag von Ivo » 22.09.2004 7:46

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das gut geht
bin sogar wieder verheiratet :)

Benutzeravatar
B-Huhn
SV-Rider
Beiträge: 285
Registriert: 02.09.2004 13:40
Wohnort: Putzbrunn
Kontaktdaten:

SVrider:

#11

Beitrag von B-Huhn » 22.09.2004 8:52

ehrliche Antwort: für MICH würde es keine Rolle spielen, wenn die Trennungszeit schon so lang ist daß man davon ausgehen kann daß keine Beziehungsneurosen mehr bestehen und die Fronten mit der Ex definitiv geklärt sind - sonst hätt ich jetzt auch nur 2 statt quasi 4 Kindern - es lebe die Patchwork-Familie :wink:


Glaub aber das ist aber eine Frage des Alters des Mädls und der generellen Erwartung/Einstellung ... wenn sie sehr jung ist und vielleicht noch gern eigene Kinder hätte und meint sie hat bei nem Mann der schon Kids hat schlechte Karten damit (es lebe die Freundin meines Ex die heilfroh ist daß sie keine eigenen kriegen muß weil sie meine 2 "fertigen" hat *g*)... "sie" vielleicht meint daß das Leben dann nur noch aus Kindern besteht - sie mit Kids keine Erfahrung hat oder nicht umgehen kann/will ... mit der Verantwortung die auch für das Kind dann anfällt nicht umgehen kann oder will ... und ich hab auch schon mitbekommen daß Frauen Männern nen Korb gegeben haben weil sie ja aufgrund Scheidung/Kinder/Unterhalt nicht mehr genug Geld hätten (Supereinstellung ... kotz!)
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Da Säääß


#12

Beitrag von Da Säääß » 22.09.2004 9:27

Stimmt Henderl, das Alter! Daran habe ich auch schon gedacht. Potentielle Anwärterinnen :roll: wären gerade so im Alter zwischen "Ich will jetzt auch ein Kind" oder "Ich möchte gerne noch die Sau rauslassen". Ih werde einfach die nächsten 5 - 10 Jahre daheim bleiben :D

Nicht das hier der Verdacht aufkommt, ich wäre auf der Suche. Nein mich interessiert nur, ob Leute in dieser Situation überhaupt noch "Marktwert" haben!

Benutzeravatar
B-Huhn
SV-Rider
Beiträge: 285
Registriert: 02.09.2004 13:40
Wohnort: Putzbrunn
Kontaktdaten:

SVrider:

#13

Beitrag von B-Huhn » 22.09.2004 9:45

... geh doch einfach zum 5-Uhr-Tee, Seniorentanz, Ü-30 Partys .... oder versuchs mit ner Kontaktanzeige, kann ich nur empfehlen :wink:
Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!

Lessa


#14

Beitrag von Lessa » 22.09.2004 9:59

ich bin mit einem geschiedenen mann seit 7 jahren verheiratet. ja ich würde das risiko jeder zeit wieder eingehen. ohne wenn und aber. auch er hat einen sohn der aber leider! bei seiner exfrau lebt. allerdings haben zweitfrauen es nicht leicht in unserem staat. :evil:

http://www.zweitfrauen.de/

wenn es tatsächlich um dich bei dieser frage geht wirst du auf dieser seite unter umständen nützliche informationen finden 8)

Benutzeravatar
Mic
SV-Rider
Beiträge: 627
Registriert: 10.12.2002 19:24
Wohnort: Bremen

SVrider:

#15

Beitrag von Mic » 22.09.2004 17:46

Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Da ich selber schon in der Lage war und zwar schon in jungen Jahren, kann ich nur sagen: Wen ein Kind oder das Getrenntleben stört, der meint es eh nicht ernst. Meine Scheidung damals hat sich ewig hingezogen, das war meinem neuen Partner damals aber völlig wurscht. Das Kind, das schon da war wurde von ihm genauso behandelt wie er auch sein eigenes (später dazugekommenes) behandelt. Mit dem Exmann wurde mitunter sogar zusammen ein Bierchen getrunken.

Wer da ein Problem mit hat sollte eben wirklich auch nur nach "echten" Singles Ausschau halten und basta! Das wird in unserem Alter aber zunehmend schwerer, da die meisten dann schon mal eine Ehe hitner sich haben und/oder Kinder haben.

Sollte ich einen Mann kennenlernen, der alleinerziehend ist, wäre das für mich absolut kein Ding. Ist doch immer wieder schön: Meine Kinder, deine Kinder, unsere Kinder ;-)

Nur die Liebe zählt! Jawoll!!!

Liebe Grüße vom

Träumerle :wink:
Lieben Gruß von Mic

Antworten