Arschgeweihe


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Arschgeweihe

ja, geil!
49
45%
nein, wie sieht das denn aus!
59
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#76

Beitrag von Fighterbaby » 09.10.2004 13:46

hallloooooooooooooooooo????????????????????ß

ich glaubs ja net, meine liebsten ausm forum fallen mir in den rücken???

jungs zieht euch warm an fürs nächste treffen, das wird bitter für euch :evil:

Blacky, lass dir keinen stuss einreden, ich bin völlig harmlos, bin ja froh wenn mir keiner was tut :wink: und wenn du nen armer schlucker bist, macht das nix, bin ich schon nicht alleine :lol: :lol:

@lessa

du bistn weichei??? seit wann nimmt man denn medikamente vor dem stechen....also spüren muss man das schon, nur so machts richtig spaß...und glaube mir ich hab mehr als nur ein oder zwei tattoos, ich weiss sehr wohl, was ich manchen meiner kunden für schmerzen bereite...aber das gehört nunmal dazu. und das grinsen vor dem spiegel nach dem stechen ist einfach unbezahlbar :wink: :D da sind die schmerzen nämlich schon vergessen und die besten sind die, die leiden sich aber beim stechen schon überlegen was sie als nächstes machen lassen und wo :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#77

Beitrag von Topper » 09.10.2004 14:11

Hi Süße!

Wir fallen dir doch ned in den Rücken, wir bevorzugen nur die harte Methode..wenn dann scho gscheit!! :twisted:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#78

Beitrag von Fighterbaby » 09.10.2004 14:42

Topper Harley hat geschrieben:Hi Süße!

Wir fallen dir doch ned in den Rücken, wir bevorzugen nur die harte Methode..wenn dann scho gscheit!! :twisted:
schatzi DU warst nicht gemeint...ich dachte da eher an mario und ralf....von wegen vor mir muss man angst haben*grmpf* wenn die so reden müssen sie sich auch net wundern....du wirst nur liebevoll gedrückt hübscher :wink: :roll: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#79

Beitrag von Topper » 09.10.2004 14:48

Bild
LLG :D :P
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Lessa


#80

Beitrag von Lessa » 09.10.2004 16:49

@ fighterbaby: ein weichei bin ich net, die tabletten waren ja eher für meine füße gedacht :lol: hatten halt nur diesen netten nebeneffekt :lol:

meine ersten tattoos wurden nicht mal mit maschine gestochen, schön per handarbeit... hat ewig gedauert. 2 davon musste ich wegen nem doofen job 3 jahre später ausschleifen lassen. nur die auf dem oberarm durfte ich behalten. die narben vom schleifen sind meiner meinung nach viel schlimmer als ein tattoo. aber was macht man nicht alles in jungen jahren... heute würde ich mir eher einen anderen job suchen!!! :twisted:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#81

Beitrag von Aldo » 09.10.2004 18:39

Lessa hat geschrieben: meine ersten tattoos wurden nicht mal mit maschine gestochen, schön per handarbeit... hat ewig gedauert. 2 davon musste ich wegen nem doofen job 3 jahre später ausschleifen lassen. nur die auf dem oberarm durfte ich behalten. die narben vom schleifen sind meiner meinung nach viel schlimmer als ein tattoo. aber was macht man nicht alles in jungen jahren... heute würde ich mir eher einen anderen job suchen!!! :twisted:
jepp! mein erstes war auch Handarbeit sogar `ne ganz individuelle von mir selbst, mit schönen unsterilen Stopfnadeln und Skripenttusche gestochen! und das tat echt weh! hammerhart durchs Fleisch- jeder Stich hat geblutet! der Arm sah aus wie das Bein vom Arni Schwarzenegger!
aber wieso ausschleifen! ich habs weglasern lassen! sind nur noch ein paar Pigmentfehlstellen sichtbar und wenn mans weiß der Umriß! ist nur etwas teurer und waren 6 Behandlungen notwendig!

@Silke
wieder liebhaben! :)liebes
ich gestehe hier öffentlich vor zig tausenden von harten Bikern(innen), daß ich gelogen habe! :oops: denn das Baby ist sooooooooooooooooo lieb, zart und verletzlich!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Lessa


#82

Beitrag von Lessa » 10.10.2004 10:41

Aldo hat geschrieben:
Lessa hat geschrieben: meine ersten tattoos wurden nicht mal mit maschine gestochen, schön per handarbeit... hat ewig gedauert. 2 davon musste ich wegen nem doofen job 3 jahre später ausschleifen lassen. nur die auf dem oberarm durfte ich behalten. die narben vom schleifen sind meiner meinung nach viel schlimmer als ein tattoo. aber was macht man nicht alles in jungen jahren... heute würde ich mir eher einen anderen job suchen!!! :twisted:
jepp! mein erstes war auch Handarbeit sogar `ne ganz individuelle von mir selbst, mit schönen unsterilen Stopfnadeln und Skripenttusche gestochen! und das tat echt weh! hammerhart durchs Fleisch- jeder Stich hat geblutet! der Arm sah aus wie das Bein vom Arni Schwarzenegger!
aber wieso ausschleifen! ich habs weglasern lassen! sind nur noch ein paar Pigmentfehlstellen sichtbar und wenn mans weiß der Umriß! ist nur etwas teurer und waren 6 Behandlungen notwendig!
ich bin mir nicht sicher, ich glaube 1986 gabs das lasern noch nicht, oder aber ich bin einfach falsch informiert worden. :cry: :evil:
heute würde ich wenn überhaupt auch nur lasern lassen. keine frage :D

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#83

Beitrag von Aldo » 10.10.2004 11:42

@Lessa

ja stimmt 86 noch nicht! ich war 1999 einer der ersten, der es "probieren" ließ. die Hautärztin hatte die Geräte gerade mal einen Monat!

sehen die Narben nicht schlimmer aus als das Tattoo aussah?
über diese Möglichkeit hatte ich damals nie nachgedacht! :roll: erschien mir schon immer zu radikal!
kannst du mir bitte mal ein Bild schicken von dem Ergebnis?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Lessa


#84

Beitrag von Lessa » 10.10.2004 14:56

Aldo hat geschrieben:@Lessa

ja stimmt 86 noch nicht! ich war 1999 einer der ersten, der es "probieren" ließ. die Hautärztin hatte die Geräte gerade mal einen Monat!

sehen die Narben nicht schlimmer aus als das Tattoo aussah?
über diese Möglichkeit hatte ich damals nie nachgedacht! :roll: erschien mir schon immer zu radikal!
kannst du mir bitte mal ein Bild schicken von dem Ergebnis?
es sieht aus wie eine vernarbte verbrennung mit farbtupfen drin. mal sehen ob ich ein vernünfiges bild hinbekomme... wenn ja lasse ich es dir zukommen. und ja, die narben sehen schlimmer aus als das tattoo je war. es war ein herz mit einer banderole. wirklich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes das es unbedingt erforderlich machte einen solchen eingriff zu verlangen :evil:
der eingriff selber war auch ziemlich schmerzhaft trotz lokaler betäubung. das tattoo wurde im wahrsten sinne des wortes runtergeschliffen. die kanten der wunde waren wie fetzen aus haut und fleisch.
es ist wirklich nicht zu empfehlen.

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#85

Beitrag von SunnyFrani » 10.10.2004 15:52

Igitt
Was war denn das für Job, dass Du sowas auf Dich nimmst? 8O

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#86

Beitrag von Fighterbaby » 10.10.2004 17:19

lessa das klingt sehr übel....

aber immer noch besser als die narbe die sie nem kumpel bei der bundeswehr verpasst haben...die metzger haben ihm das tattoo rausgeschnitte....diése großflächige narbe sieht mal mehr als scheisse aus.... :? ganz ganz übel....

naja kannst dir die narbe ja wieder übertätowieren lassen lessa :wink: :lol: :lol:

ja ja marioN *ggg* und jetzt wieder einschleimen *gggggg*

hast du ein glück dass ich dich so lieb hab, sonst hättest du echt versch*** bei mir :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#87

Beitrag von Aldo » 10.10.2004 19:31

Fighterbaby hat geschrieben:ja ja marioN
:evil:
Fighterbaby hat geschrieben:und jetzt wieder einschleimen *gggggg*hast du ein glück dass ich dich so lieb hab, sonst hättest du echt versch*** bei mir
8) weiß ich doch, ich mich doch auch :lol:

@Lessa
so ähnlich hab ich mir das vorgestellt! immerhin jagt man ja die Tusche ja durch sämtliche Hautschichten bis in´s Fleisch- also muss da einiges runter!
auf das Foto bin ich mal gespannt! sowas habe ich nur gehört aber bisher nicht gesehen!

ja, die Frage von SunnyFrani interessiert mich in diesem Zusammenhang auch! wer oder was sind solche Schmerzen wert?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#88

Beitrag von bswoolf » 10.10.2004 21:34

Fighterbaby hat geschrieben:
naja kannst dir die narbe ja wieder übertätowieren lassen lessa :wink: :lol: :lol:

geht so etwas, stell ich mir auf vernarbtem gewebe übel vor :( scared
:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#89

Beitrag von Aldo » 10.10.2004 21:40

Fighterbaby hat geschrieben:naja kannst dir die narbe ja wieder übertätowieren lassen lessa :wink: :lol: :lol:
geht das? meine Tätowiererin wollte um eine kleine Narbe und ein Leberfleck sogar `nen Bogen drumrum stechen, sprich frei lassen!
sie hat mein Oberarmtattoo dann deswegen leicht versetzt!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Elion


#90

Beitrag von Elion » 11.10.2004 7:37

rausschleifen ... hmmm ... wenn's nur halb so schlimm stinkt wie ich es mir vorstelle ... brrrrrr.
Da Lob ich mir einen Job in dem man langärmlige Hemden tragen kann und gut ... bis an den Kragenrand bzw. bis an die Manschetten tätowiert und gut ... ist genug Platz dazwischen.
Den Hals hoch wäre auch noch ne Sache ... aber Rollie im Sommer ... ich weis nicht :roll: :wink:
Ich denke über Narbengewebe zu tätowieren ist ... naja ... suboptimal :D ... da sich Narbengewebe ja doch anders verhält als unverletzte haut, gerade in Bezug auf wachsen, dehen etc. Oder gibt es da noch andre Gründe?

Antworten