Bunte Reifen


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Was haltet ihr von bunten Reifen?

Find ich affig! Weg damit!
32
52%
Ich fände einen bunten Reifen klasse!!
14
23%
Ein bisschen Farbe in den Profilrillen kann nicht schaden!
15
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Tobi_SV


Bunte Reifen

#1

Beitrag von Tobi_SV » 29.10.2004 9:05

Ich habe gerade auf Spiegel.de folgenden Artikel gefunden und fand es schade, dass dies wohl nur ein Pilotprojekt bleiben wird, da das Interesse sehr gedämpft ist.

Ich fände bunte Reifen klasse. Wenn ich mir nur vorstelle mein Z6 hätte in den Profilrillen rote Streifen oder sowas. Ich wäre gleich dabei.

Wie seht ihr das? Würdet ihr euch einen bunten Reifen aufs Motorrad oder auf das Auto ziehen?

Bild

SVHellRider


#2

Beitrag von SVHellRider » 29.10.2004 9:08

Wenn's zur Optik des Fahrzeug paßt, warum nicht?
Weißwandreifen gab's ja auch schon mal - lang' ist's her :roll:

Benutzeravatar
SunnyFrani
SV-Rider
Beiträge: 2631
Registriert: 11.07.2003 19:50


#3

Beitrag von SunnyFrani » 29.10.2004 9:08

Tomahawk - farbige Mopped-Reifen

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#4

Beitrag von jensel » 29.10.2004 13:34

:lol: :lol: Bunte Reifen wie im Kindergarten :lol:

Helli hat zwar nicht ganz unrecht mit der These "Wenn´s zum KFZ passt". Aber für mich hat das was von diesem "fast&furious" Tuning, und das sieht mal einfach total albern aus...

Im Übrigen wirds dann wieder teurer, und Reifen sind so schon teuer genug.

Pinky


#5

Beitrag von Pinky » 29.10.2004 14:22

SunnyFrani hat geschrieben:Tomahawk - farbige Mopped-Reifen
hat eigentlich irgendwer erfahrung mit den dingern?????? will ich wirklich mal wissen - weil das es die gibt wiess ich aber ich hab noch NIE welche in echt gesehen (geschweigen denn jemanden gefunden der die teile kennt)

Schubser


#6

Beitrag von Schubser » 29.10.2004 14:29

Erfahrungen null aber gesehen habe ich schon eine mit den Reifen. War in Oschersleben, eine grüne Kawa mit grünen Reifen, sah ganz geil aus aber ich denke die Dinger sehen nach ein paar Kilometern gar nicht mehr so gut aus.
Bis denne
PS: Fehlt mir noch das ich die Reifen auch noch putzen muß :lol:
Ich habe farblich passende Reifen zu meiner SV :lol: :lol: :lol:

lelebebbel


#7

Beitrag von lelebebbel » 29.10.2004 20:08

zu den tomahawk gibts erfahrungen. nicht hier, sondern auf www.killboy.com -> http://web.infoave.net/%7edscannon/arch ... 05-04.html
Yes that is a colored retread from Tomahawk tires. It was sticking really well, but it was out of round (not a balance issue) as was every Tomahawk tire we tried. It wasn't very bad, but I could feel it hopping slightly when I was hard on the brakes. I don't think any tire could have kept me from crashing in the situation I was in.
"klebt gut, aber alle die wir probiert haben sind etwas unrund gewesen"


=> retread kommt nicht in frage für mich.

da die meisten reifen aber sowieso 100% silica mischungen sind, kann es eigentlich nicht schwer, sein sie ab werk bunt zu machen, ohne wahnsinns kosten. andererseits bedeutet JEDER beigemischte farbstoff immer eine verschlechterung des materials. ausserdem hätte ich zweifel, wie lang das im strassendreck so bunt bleibt.

Pinky


#8

Beitrag von Pinky » 29.10.2004 20:14

also als einschätzung: man kann damit leben und für otto-normalo reichts!?

ich hab das mal editiert (waren doch nur zwei falsche buchstaben und ein zeichen :roll: ts)
Zuletzt geändert von Pinky am 29.10.2004 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Schubser


#9

Beitrag von Schubser » 29.10.2004 21:31

als als einschätzund man kann damit leben und für otto-normalo reichts!?
8O :?:

TheXedoX


#10

Beitrag von TheXedoX » 30.10.2004 12:41

SunnyFrani hat geschrieben:Tomahawk - farbige Mopped-Reifen
Farbige Reifen :) huh ...das beste auf der Seite ist das Girl :lol:

Aber wem es gefällt und zu seinem Fz passt, hebt sich mit sicherheit aus der Masse ab.

SLP


#11

Beitrag von SLP » 30.10.2004 20:56

Ich finds auch nicht hässlich, man müsste mal wissen wie die Dinger aussehen wenn man regelmäßig damit fährt.
Und was heißt unrund? Wie macht sich das beim Fahren bemerkbar?

Sledge


#12

Beitrag von Sledge » 31.10.2004 11:42

SLP hat geschrieben:Ich finds auch nicht hässlich, man müsste mal wissen wie die Dinger aussehen wenn man regelmäßig damit fährt.
Und was heißt unrund? Wie macht sich das beim Fahren bemerkbar?

solln wohl total kacke aussehen wenn se erstmal benutzt werden

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#13

Beitrag von Aldo » 31.10.2004 12:09

Geschmackssache, wie alles andere auch!

aber auch nicht mein Ding.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

SLP


#14

Beitrag von SLP » 31.10.2004 17:44

Sledge hat geschrieben: solln wohl total kacke aussehen wenn se erstmal benutzt werden
Ja das dachte ich mir, also bleiben wir bei unseren schwarzen Decken, und machen den Rest vom Mopped bissel farbig...

Adios


#15

Beitrag von Adios » 01.11.2004 9:58

Mein 300ster Beitrag ma ein wenig Asi,klar :wink:

Es sollte nur eine Farbe für alle raus kommen,die Farbe mit im Gummi haben wollen,PINK :!:

Wird aber nur ausgeliefert bzw montiert wenn der Besitzer nachweisen kann,beim Christopher Streetday mit einem ebenfalls pinken beleuchteten Gummi Dildo im Ar...,mitgemacht hat :!:

Der diesen aber auch während jeder Fahrt dabei bzw drin haben muß,sonst sind die Reifen ruck zuck wieder weg :!:
Dat steht so in den Richtlinien des pinkfarbenen Reifenherstellers "Arschirelli-Muschilin"

300ster Gruß Franco :) devil

Antworten