Wer macht eigentlich Sport


Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
oli_dt


Re: Wer macht eigentlich Sport

#31

Beitrag von oli_dt » 23.04.2007 14:48

Xyclops hat geschrieben:hallo

mich würde mal interessieren, was die ganzen kradfahrer für sport machen, oder ob dafür keine zeit mehr bleibt, weil zu viel gearbeitet, geschraubt und gefahren wird.

ich fang mal an:

ich spiele 2. bundesliga volleyball und im sommer beach (nicht nur just for fun)

wegen der sportgeschichte, habe ich 3 mal in der halle training und geh meistens dreimal in den kraftraum, wegen der sprungkraft und armzug etc. (und einmal regenrationslauf in der woche) !!

so, was macht ihr!!

ach und einmal die woche poker unter freunden :lol:
Wo spielst du denn?
Ich war mit 16 in der u-18 Nationalmannschaft (Beach)

Schwarze Katze


#32

Beitrag von Schwarze Katze » 26.04.2007 10:56

1x die Woche Schwimmen und werde dieses Jahr wieder mit dem Laufen anfangen mal schauen ob ich das noch hinbekomme nach den jahren mit nur Moppedfahren, ab und an an den Wochenenden bis zur Besinnungslosigkeit Tanzen

rap


#33

Beitrag von rap » 26.04.2007 11:42

1 mal die Woche 20-30 km inlineskaten.

Ist auch gut gegen Bäuchleins...

Ersetzt inzwischen weitgehend das Moppedfahren.
Und Schräglagen gibts auch.

rap

Pege


#34

Beitrag von Pege » 26.04.2007 11:45

Sport?

COOL!

Pege=

aktiv in der Mannschaft beim schnellsten Ballsport der Welt!
Das wiederum versaut mir immer wieder meine Leidenschaft zum

Tennis.
Im Sommer eigentlich jedes WE auf dem Tennisplatz mit meiner Frau und Kidds. Ab und an auch mal unter der Woche.

Ansonsten werde ich nun wieder das Fahrrad aktivieren und Inlinern ist auch ab und an drin. Muss ja einer den Kinderrennwagen schieben wenn alle Fahrradfahren wollen.

Ansonsten steht noch an und ab mit nem Kollegen Squash oder Badminton auf dem Plan!

Reich dann auch! :-)

Gruß Pege

@Grutze:

Frisbee könnte man mal im Schlossgarten spielen!!! Bring dann meine Kiddies mit und dann kanns losgehen!!! ^^

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

#35

Beitrag von Grutze » 26.04.2007 13:51

Hey Pege, das klingt nach nem guten Plan! Federballschläger könnt man auch gleich mitnehmen... :wink:
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Benutzeravatar
baumgartner
SV-Rider
Beiträge: 675
Registriert: 28.11.2006 16:40
Wohnort: Weinviertel/AT

SVrider:

#36

Beitrag von baumgartner » 26.04.2007 14:30

Ich mach 3 mal die Woche Krafttraining und 1-2 mal Ausdauer.

Freu mich schon richtig aufs mountainbiken :twisted:

Der Fotograf


#37

Beitrag von Der Fotograf » 26.04.2007 15:21

Ich bin bis vor 5 Jahren mindestens 3 mal wöchentlich 10 km gejoggt, danach hab ich Karate angefangen und 2 Jahre praktiziert. Ich bin immer wieder mal krank geworden, einmal auch vorübergend am Herz, und wurde im Training immer wieder zurückgeworfen. Das hat mich so genervt, dass ich das Karatetraining vor 3 Jahren geworfen hab - unter anderem auch deshalb, weil mir Ausdauer und Kraft zu kurz kamen.

Hab dann eine kurze, aber sehr erfolgreiche "Karriere" (~halbes Jahr) im Kraftsport gemacht. Als ich aber auch da gesundheitlich fast einen Monat ausgefallen bin, konnte ich mich anschließend nicht mehr aufraffen.

Als dann meine Ausbildungen / Studium dem Ende zuging, hatte ich keine Zeit mehr für Sport.

Habe jetzt wieder angefangen zu joggen, gestern nach dem 2. mal waren's immerhin schon 50 Minuten 8)

Benutzeravatar
K.haos-Prinz
SV-Rider
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2006 18:05
Wohnort: Nörten-Hardenberg

SVrider:

#38

Beitrag von K.haos-Prinz » 26.04.2007 21:50

Martin650 hat geschrieben:Sport ? Ich bin kein Vegetarier
Sry, das peil ich nicht^^

Sport mache ich in letzter Zeit eher selten, habe aber vor bald wieder anzufangen (bisschen Fitnesskram).
Das bald kann sich aber laaaaaange hinziehen :lol:
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Benutzeravatar
Kiam
SV-Rider
Beiträge: 103
Registriert: 24.02.2007 23:59

SVrider:

#39

Beitrag von Kiam » 28.04.2007 10:37

Meiner einer hat 13-14 Jahre American Football gespielt und nun

Coache Ich wieder nach längerer Pause als Headcoach die Flagfootball

Manschaft (ohne Körperkontakt) im alter von 10-15 Jahren (Mädchen bis 16) zur Zeit 37 Kids, 6 Coaches und Betreuer.

*Ehrenamtlich*

http://langenfeld-longhorns.de/

Dort ist man eben auch selber aktiv und geht noch ins Studio oder fährt

Fahrrad usw. usw.



MfG
Maik :D
Aufgeber gewinnen Nie !!!
Und... Gewinner geben Nie auf !!!
Denn....
An der Spitze zu stehen ist immer noch zu weit hinten.

Benutzeravatar
Choubi
SV-Rider
Beiträge: 58
Registriert: 10.08.2004 17:16
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

SVrider:

#40

Beitrag von Choubi » 18.05.2007 22:09

- früher mal: Leistungsschwimmen (bis zur Jungend-DM), Radfahren, Laufen (Folge daraus = Triathlon) und 'ne Zeit lang Karate

- die letzten Jahre: wenig, knapp 2 Jahre Modern Arnis (philipinische kampfkunst) und mal dies / mal das

- heute: nach 13 Jahren Pause wieder Modern Arnis, Ausdauer- und Krafttraining ... alles intensiv :lol:

Und das tut sooooo gut, wieder aktiv zu sein :D
Man merkt erst zu spät, was einem fehlt / was man vermisst hat. Irgendwie ist Sport 'ne Sucht ... das wirste nie los, wenn's Dich mal richtig gepackt hat - egal wie lang die "Pause" ist / war. ;)
Greetz Mike

www.brimiha.de

Benutzeravatar
Laurent
SV-Rider
Beiträge: 1097
Registriert: 09.05.2007 0:05
Wohnort: Köln

SVrider:

#41

Beitrag von Laurent » 18.05.2007 22:50

Ich laufe (ca. 20-40 km in der Woche) und fahre Rennrad (ca. 40 km pro Woche). Ohne das würde ich bald nicht mehr in meinen Lederkombi passen... *ähem*
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

Bluebird


#42

Beitrag von Bluebird » 18.05.2007 23:55

Bin heute wieder Rad gefahren, und ich hab den Führerschein noch :wink: :lol:

Slayth


#43

Beitrag von Slayth » 19.05.2007 2:08

-------------------
Zuletzt geändert von Slayth am 09.06.2011 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#44

Beitrag von SV Taz » 19.05.2007 18:57

Also ich bin seit 22 Jahren aktiv im Frauenfussball (momentan in der Verbandsliga). Das ganze beinhaltet 2x Training und 1x Spiel pro Woche. Momentan ist aber glücklicherweise Sommerpause :lol:
Ansonsten gehe ich ab und an ins Fitneßstudio (muss ich aber wieder mal regelmäßiger ran :oops: ). Dann gehe ich auch ganz gerne mal inlinern oder Radfahren...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Darknessy39


#45

Beitrag von Darknessy39 » 05.06.2007 9:16

Ich bin jahrelang getaucht. Jetzt durchs Moped fahren wird das weniger. Ist beides einfach zu teuer. Von daher tauchen nur noch im Urlaub. Dann gehe ich noch ins Fitnessstudio und hin und wieder laufen oder Mountainbiken. Aber nicht allzu exzessiv. :D Dat reicht doch. Oder? 8)

Antworten