Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

#1

Beitrag von Grutze » 27.01.2016 17:36

Die Suche hab ich schon bemüht, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich wollt ne Ownerliste für meine TL1000R Bj 98 anlegen, könnte aber nur die S aussuchen (übrigens sind nur Bj 97 ich d 2 mal 99 gelistet), aber keine R.
Gibts irgendwelche Tricks, ein nicht aufgelistetes Modell anzulegen?
Ich hätte auch den Vorschlag, bei Nicht-SVs vielleicht einfach gar kein Baujahr aufzulisten, oder haltet Ihr das bei anderen Modellen für wichtig?

Überfordete Grüße
Sylvi
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9156
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

#2

Beitrag von heikchen007 » 27.01.2016 18:42

Grutze hat geschrieben:Gibts irgendwelche Tricks, ein nicht aufgelistetes Modell anzulegen?
Huhu Grutze. Du klickst bei der Ownerliste für Nicht-SVs bei der Zeile "Motorrad Modell" hinten auf das weiße Symbol mit dem rot/gelben Stift. Darüber kannst du dein eigens "neues Modell anlegen"... 8)

Ach ja, und natürlich viel Spaß mit der TL R ! :P
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Grutze
SV-Rider
Beiträge: 1223
Registriert: 08.09.2003 16:09
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

#3

Beitrag von Grutze » 28.01.2016 12:10

Dankeschön :D
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...

Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...

Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.

Benutzeravatar
PPP
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 02.04.2012 18:30
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

#4

Beitrag von PPP » 13.07.2017 0:08

Hake mal hier ein.. kann man auch irgendwie Hersteller hinzufügen?

Es gibt kein Husqvarna.. :( hell ;) bier
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Neue Ownerliste anlegen (Modell nicht in Auflistung)

#5

Beitrag von Rene » 19.07.2017 9:24

Ich stelle den Screenshot, den ich dir auch via PN soeben gesendet habe, hier noch mal für alle anderen und später ebenfalls in dieses Thema.
Dieser Button ist nur in der Ownerliste für nicht SVs zu finden

SVrider.de Homepage -> Navigation links -> SVrider -> "Ownerliste f. nicht SVs"

Gruß
René
Dateianhänge
1.png

Antworten