Seite 1 von 1

SVrider Karte

Verfasst: 24.06.2016 15:16
von Romani ite domum
Seit geraumer Zeit werden mir keine "Fähnchen" der SVrider mehr angezeigt - selbst wenn ich sämtliche Scripte zulasse, auf Http gehe und Ghostery, Adblocker etc. deaktiviere.
Liegt das immer noch an meinen Einstellungen oder vielleicht doch an der SVrider-Datenbank ?

Re: SVrider Karte

Verfasst: 25.06.2016 9:21
von Gelöschter Benutzer 16687
Hmm, gerade mal selbst geschaut, kann das bestätigen. Bei mir werden auch keine Fähnchen mehr angezeigt, nur die leere Google Maps Karte. Win10 / Firefox 47

Re: SVrider Karte

Verfasst: 25.06.2016 10:41
von Rene
Ich schaue Anfang der Woche mal, woran es liegt.

Re: SVrider Karte

Verfasst: 01.07.2016 17:26
von Rene
Habe das Problem behoben.

Re: SVrider Karte

Verfasst: 15.08.2016 12:08
von Batschlach
Ich hol das Thema mal wieder hoch. Die Fahnen der Mitglieder werden mir angezeigt, die Karte der Techpros (http://www.svrider.de/index.php?seite=svkarte&techpro=1) ist leer. Ist das nur bei mir so?

Re: SVrider Karte

Verfasst: 21.08.2016 13:32
von Rene
Hallo,

ich habe die Techpro-Karte auch korrigiert.