Seite 1 von 1

Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 10.04.2019 16:53
von Thorsten_Köhler
Moin,

können die Mods die Anmeldung nicht dahingehen verändern, dass ein Captcha übermittelt werden muss?
Dann würden doch die Automatikanmeldeaffen scheitern, oder?
Ist nämlich echt nervig zum 100. Mal registrierte Ausweise kaufen zu können oder irgenwelche asiatischen Schriftzeichen zu (lesen?)

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 10.04.2019 17:55
von DeTomaso
+1

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 10.04.2019 18:54
von heikchen007
Wir Mods haben damit nix zu tun. Das müssen die Admins (René oder Novan) machen...

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 10.04.2019 19:35
von grosSVater
heikchen007 hat geschrieben:
10.04.2019 18:54
Wir Mods haben damit nix zu tun. Das müssen die Admins (René oder Novan) machen...
So ist es.
Und es ist genauso nervig denn Scheiß zu löschen, die Meldungen zu schließen und den Ersteller zu sperren :twisted:
Das wird sicher bald ein Ende haben.

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 11.04.2019 1:46
von schnapser
Weiß gar nicht was ihr habt, ich bin jetzt jedenfalls Staatsbürger von nahezu jedem Industrieland der Erde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 13.04.2019 22:08
von Black Jack
Und wieder nerven die Fake Postings

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 17:46
von Rene
Wir haben nun ein neues Captcha-Verfahren aktiviert. Dieses hat uns in der Vergangenheit vor der Forenaktualisierung auch gute Dienste geleistet. Hoffe der Spam wird nun weniger. Wir werden es weiter beobachten.

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 18:05
von Silversurfer
Dankeschön!

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 19:01
von saihttaM
Dankeschön ;) bier

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 20:36
von svfritze64
:toll: :toll: :toll: :toll: :toll:

Danke... ;) bier

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 20:39
von Thorsten_Köhler
:dankeschoen:
Top

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 21:07
von Black Jack
Super :top:

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 22:42
von Gelöschter Benutzer 26103
Finde ich toll :D Danke :lol:

Re: Fake-Anmeldung und nervige Spamidiotenpostings

Verfasst: 14.04.2019 22:46
von VOODOO
Na dann hoffen wir mal, dass das Wirkung zeigt......