Rechtschreibfehler


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
cab-leer


Rechtschreibfehler

#1

Beitrag von cab-leer » 27.09.2010 10:15

Hallöle zusammen,
was mich schon eine weile immer mal wieder ins Auge fällt ist der grobe Patzer in Sachen Rechtschreibung auf der Startseite im Abschnitt über die Fahrsicherheitstrainings. Dort steht "Extremas", jetzt ist es aber so, dass das Wort "Extrema" an sich schon der Plural vom extrem bzw. Extremum ist. Also bitte das "s" weg.
Ansonsten vielen Danke für die geniale Community.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rechtschreibfehler

#2

Beitrag von Rene » 28.09.2010 10:12

Wurde behoben. Danke.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Rechtschreibfehler

#3

Beitrag von svbomber » 23.03.2011 21:23

Dein Account wurde soeben gelöscht. Schade, dass du dich von SVrider.de abgemeldet hast. Wir wünschen dir weiterhin alles gute.

Gez.
Das Team von SVrider.de
Man tausche g gegen G :)

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rechtschreibfehler

#4

Beitrag von Rene » 24.03.2011 17:13

Behoben.

Joyraider


Re: Rechtschreibfehler

#5

Beitrag von Joyraider » 08.06.2012 12:07

Hi,

hier passts gut rein - mir is grad was aufgefallen, will aber nicht klugscheissen.

In der Grafik oben rechts hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen...
und zwar das Wort "Tips" müsste imho eigentlich "Tipps" geschrieben werden.

Greetings
Joy

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Rechtschreibfehler

#6

Beitrag von Roughneck-Alpha » 08.06.2012 21:18

Bloß weil ein paar überbezahlten Schwachmaten meinen, daß es in Deutschland einer Rechtschreibreform bedarf, ist das noch lange nicht falsch ;-)

Ich lehne es ab nach der neuen Rechtschreibung zu schreiben :) cross
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

Re: Rechtschreibfehler

#7

Beitrag von jensel » 09.06.2012 23:23

Naja, ich persönlich hätte Tipp wegen des kurzen "I" schon immer mit zwei "P" geschrieben :-) Im Englischen braucht´s das ja nicht, aber die haben eh ne total unexakte Sprache. Total öd :-)

Antworten