Geschlecht im Profil anzeigen


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#16

Beitrag von lumpiiie » 10.03.2012 0:17

Ist doch völlig egal ;)
Komm einfach wieder runter!
Antworte mir stattdessen eben auf meine PN ;)
Kannst dich dann meinetwegen da auskotzen, aber nicht mehr hier okay? ;)

Dennis_SV


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#17

Beitrag von Dennis_SV » 10.03.2012 0:25

lumpiiie hat geschrieben:Ist doch völlig egal ;)
Komm einfach wieder runter!
Antworte mir stattdessen eben auf meine PN ;)
Kannst dich dann meinetwegen da auskotzen, aber nicht mehr hier okay? ;)
Bin die Ruhe selbst. Hast Post.

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#18

Beitrag von IMSword » 10.03.2012 6:30

Schwachsinn !!!
Thema Löschen, aus Ende der Diskussion :aetsch:

ne jetzt mal ernsthaft: Das Thema gabs schonmal vor laaaaanger Zeit.
Wäre wohl zu aufwändig das einzubinden, wie auch immer ...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Doc Holiday


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#19

Beitrag von Doc Holiday » 10.03.2012 7:05


Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

AW: Geschlecht im Profil anzeigen

#20

Beitrag von SVblue » 10.03.2012 9:50

Wer es unbedingt möchte kann ein entsprechendes Symbol in seinem Avatar kenntlich machen. Auch in der Signatur sind entsprechende Hinweise machbar...

Wenn man(n) hier mal jemanden fälschlicher Weise mit Frau/Mann anschreibt ist's doch kein Problem.
Zudem wird möglichen Vorurteilen wie "typisch Frau/Mann" ohne klares Geschlechtsmerkmal vorgebeugt.
Kurz, ich brauch's nicht unbedingt und wer will hat bereits Möglichkeiten dieses Merkmal darzustellen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

JuTobsen


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#21

Beitrag von JuTobsen » 10.03.2012 10:27

Ich fand die vermeintliche Schwanzparty hier eigentlich immer ganz okay. :) empty

Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#22

Beitrag von Street » 10.03.2012 20:33

:pommes: :kaffee:
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#23

Beitrag von Ghata » 10.03.2012 22:37

also irgendwie find ich das es hier seit Tagen nur noch um Dinge geht, die schon ewig durchgekaut worden sind :mist:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
SVblue
SV-Rider
Beiträge: 1409
Registriert: 16.04.2002 21:42
Wohnort: Triptis
Kontaktdaten:

SVrider:

AW: Geschlecht im Profil anzeigen

#24

Beitrag von SVblue » 11.03.2012 8:54

Die SV gibt's schon seit 13 Jahren... dahingehend wird also nicht mehr viel Neues zu erwarten sein. :roll:

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Antworten