Geschlecht im Profil anzeigen


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Benutzeravatar
Crashqueen
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 05.03.2012 16:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:


Geschlecht im Profil anzeigen

#1

Beitrag von Crashqueen » 09.03.2012 23:21

Hallo Leutz :)

Ich fände es doch ganz angenehm, wenn man im Profil das Geschlecht angeben könnte. Dann wüsste man wenigstens ob man da mit einem Männchen oder einem Weibchen schreibt. An den Nicks kann man das Geschlecht ja auch nicht unbedingt immer ablesen.

So könnten sich dann auch vllt mal die Damen aus den versch. Regionen zusammen tun und mal reine Frauenausfahrten planen etc.pp. Wir sind hier ja doch ganz schön in der Unterzahl.
Zuletzt geändert von Crashqueen am 09.03.2012 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dennis_SV


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#2

Beitrag von Dennis_SV » 09.03.2012 23:22

Crashqueen hat geschrieben:Hallo Leutz :)

Ich fände es doch ganz angenehm, wenn man im Profil das Geschlecht angeben könnte. Dann wüsste man wenigstens ob man da mit einem Männchen oder einem Weibchen schreibt. An den Nicks kann man das Geschlecht ja auch nicht unbedingt immer ablesen.
Äh... ich behaupte mal, ich erkenne Dein Geschlecht auch so :mrgreen:
Du bist männlich, wiegst 180 Kilo, ca. 55 Jahre, arbeitslos und hast Dir nen hübschen Avatar zugelegt. Aber ICH falle da nicht drauf rein :D

Benutzeravatar
Crashqueen
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 05.03.2012 16:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#3

Beitrag von Crashqueen » 09.03.2012 23:24

Nicht jede Dame traut sich aber einen Avatar von sich selbst einzustellen. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich weiß schließlich auch nicht, was ihr heimlich in eurer Dunkelkammer mit meinem Avatar macht.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#4

Beitrag von lumpiiie » 09.03.2012 23:26

Crashqueen hat geschrieben:Nicht jede Dame traut sich aber einen Avatar von sich selbst einzustellen. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich weiß schließlich auch nicht, was ihr heimlich in eurer Dunkelkammer mit meinem Avatar macht.
Das Bild ist zu klein dafür.

Aber jap, bin auch dafür!

Benutzeravatar
Biedi
SV-Rider
Beiträge: 784
Registriert: 14.06.2009 17:00
Wohnort: Karlsruhe

SVrider:

Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#5

Beitrag von Biedi » 09.03.2012 23:29

lumpiiie hat geschrieben: Das Bild ist zu klein dafür.
Kennst du die Windows Bildschirmlupe :search: :mrgreen:
lumpiiie hat geschrieben:Aber jap, bin auch dafür!
Mir ists Wurschd :lol:

Benutzeravatar
Crashqueen
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 05.03.2012 16:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#6

Beitrag von Crashqueen » 09.03.2012 23:30

Das Bild ist zu klein dafür.
Es ist aber immer noch groß genug um genug erkennen zu können.

Zurück zum Thema: Das mit dem Geschlecht wäre wirklich eine feine Sache. So weiß man wenigstens wen oder was man vor sich hat. Die Angabe wäre ja auch nur optional. Sprich wer sein Geschlecht nicht preisgeben will wird dazu auch nicht gezwungen.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dennis_SV


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#7

Beitrag von Dennis_SV » 09.03.2012 23:32

Crashqueen hat geschrieben:Nicht jede Dame traut sich aber einen Avatar von sich selbst einzustellen. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich weiß schließlich auch nicht, was ihr heimlich in eurer Dunkelkammer mit meinem Avatar macht.
Na DAS nenne ich Selbstbewusstsein. Oder maßlose Überteibung ;-)
Ich könnte jetzt ja auch behaupten, ich hätte kein echtes Foto von mir eingestellt, damit mein Postfach vor lauter Liebesbekundungen nicht überquillt (paar weibliche SV-Rider haben wir ja hier doch!) aber das wäre erstens die Wahrheit und zweitens ganz schön Macho-like :mrgreen:

Ach wo, das Geschlecht ist doch vollkommen egal - wir sind doch hier nicht auf Elite-Partner, das ist ein Mopped-Forum! Da geht´s um V2-Sound und ......Testosteron. OK. Beitrag kann gelöscht werden. :) Angel

Benutzeravatar
Crashqueen
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 05.03.2012 16:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#8

Beitrag von Crashqueen » 09.03.2012 23:34

Dennis_SV hat geschrieben:
Crashqueen hat geschrieben:Nicht jede Dame traut sich aber einen Avatar von sich selbst einzustellen. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich weiß schließlich auch nicht, was ihr heimlich in eurer Dunkelkammer mit meinem Avatar macht.
Na DAS nenne ich Selbstbewusstsein. Oder maßlose Überteibung ;-)
Ich könnte jetzt ja auch behaupten, ich hätte kein echtes Foto von mir eingestellt, damit mein Postfach vor lauter Liebesbekundungen nicht überquillt (paar weibliche SV-Rider haben wir ja hier doch!) aber das wäre erstens die Wahrheit und zweitens ganz schön Macho-like :mrgreen:

Ach wo, das Geschlecht ist doch vollkommen egal - wir sind doch hier nicht auf Elite-Partner, das ist ein Mopped-Forum! Da geht´s um V2-Sound und ......Testosteron. OK. Beitrag kann gelöscht werden. :) Angel
du hast also auch das Motto --> Boms Boms Boms in den Anus.

Das ist ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag. Da kann man sich solche Kommentare echt sparen.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dennis_SV


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#9

Beitrag von Dennis_SV » 09.03.2012 23:47

Crashqueen hat geschrieben:
Dennis_SV hat geschrieben:
Crashqueen hat geschrieben:Nicht jede Dame traut sich aber einen Avatar von sich selbst einzustellen. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich weiß schließlich auch nicht, was ihr heimlich in eurer Dunkelkammer mit meinem Avatar macht.
Na DAS nenne ich Selbstbewusstsein. Oder maßlose Überteibung ;-)
Ich könnte jetzt ja auch behaupten, ich hätte kein echtes Foto von mir eingestellt, damit mein Postfach vor lauter Liebesbekundungen nicht überquillt (paar weibliche SV-Rider haben wir ja hier doch!) aber das wäre erstens die Wahrheit und zweitens ganz schön Macho-like :mrgreen:

Ach wo, das Geschlecht ist doch vollkommen egal - wir sind doch hier nicht auf Elite-Partner, das ist ein Mopped-Forum! Da geht´s um V2-Sound und ......Testosteron. OK. Beitrag kann gelöscht werden. :) Angel
du hast also auch das Motto --> Boms Boms Boms in den Anus.

Das ist ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag. Da kann man sich solche Kommentare echt sparen.
Wie meinen? ... ne keinesfalls? Ziemlich agressiv unterwegs heute?
Wie Du darauf kommst, finde ich nun etwas fraglich. :) empty
Du hast schließlich mit der Dunkelkammer angefangen, richtig? Sexuelle Anspielungen werden lediglich aufgegriffen.
Mit Deinem Avatar hast Du mächtig Eindruck gemacht, Du gibst ordentlich Zündstoff für heterogeschlechtliche Diskussionen - aber dann musst Du auch den ein oder anderen Kommentar, der als freundschaftliches Kontra gemeint ist, wegstecken können ;-)

Ne, ich bin noch nie durch sexuelle "Boms Boms Boms in den Anus" Kommentare auffällig geworden! Da hast Du jetzt echt ne Marke gesetzt ;-)

Aber zurück zum Topic: Den Vorschlag finde ich grundsätzlich gut! Zwar kann man aus den meisten Usernames doch irgendwie herauslesen, ob man es mit Männlein oder Weiblein zu tun hat, aber das klappt nicht immer. Also wieso nicht?

Benutzeravatar
Crashqueen
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 05.03.2012 16:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#10

Beitrag von Crashqueen » 09.03.2012 23:53

wenn euch man Avatar so verwirrt kann ich den auch gerne durch einen anderen ersetzen.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dennis_SV


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#11

Beitrag von Dennis_SV » 10.03.2012 0:00

Crashqueen hat geschrieben:wenn euch man Avatar so verwirrt kann ich den auch gerne durch einen anderen ersetzen.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Ich verstehe Dein Problem grade nicht. Ernsthaft. Was sollen solche Antworten wie "Boms...in den Anus"?
Wer provoziert, kriegt provokante Antworten. Beleidigungen dürfen dabei aber gerne ausbleiben.

Benutzeravatar
Crashqueen
SV-Rider
Beiträge: 248
Registriert: 05.03.2012 16:14
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#12

Beitrag von Crashqueen » 10.03.2012 0:05

was in meinem Vorstellungsfred abgeht ist mir latte.

Das hier ist aber ein ernst gemeinter Vorschlag.
Dann wünsche ich auch, dass das ernst genommen wird.

Irgendwann hört der Spaß auch mal auf.
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dennis_SV


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#13

Beitrag von Dennis_SV » 10.03.2012 0:11

Crashqueen hat geschrieben:was in meinem Vorstellungsfred abgeht ist mir latte.

Das hier ist aber ein ernst gemeinter Vorschlag.
Dann wünsche ich auch, dass das ernst genommen wird.

Irgendwann hört der Spaß auch mal auf.
Schön, dann spar Du Dir doch einfach Kommentare wie "Dunkelkammer" oder "in den Anus".
Fang bei Dir an.
Ich hab meine ernstgemeinte Meinung dazu oben bereits geschrieben, das hast Du geflissentlich ignoriert.
Zuletzt geändert von Dennis_SV am 10.03.2012 0:12, insgesamt 1-mal geändert.

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#14

Beitrag von lumpiiie » 10.03.2012 0:12

Jetzt kommt mal wieder runter!!
Man man man!

Dennis_SV


Re: Geschlecht im Profil anzeigen

#15

Beitrag von Dennis_SV » 10.03.2012 0:15

lumpiiie hat geschrieben:Jetzt kommt mal wieder runter!!
Man man man!
Muss man sich alles gefallen lassen? Hätte ein Mann sich getraut, sowas ner Frau ins Gesich zu knallen, wäre die Hölle los gewesen. Andersum muss man das schlucken? Nö.

Antworten