allgemeine FAQ aktualisieren


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

allgemeine FAQ aktualisieren

#1

Beitrag von Ati » 06.09.2012 11:01

im Zusammenhang mit der FAQ für die Dicke habe ich mal die allgemeine FAQ bemüht um Kontakt zu den jeweiligen Mods zu bekommen. Um es vorweg zu nehmen - ist mir nicht gelungen, auch wenn ich ja Namen kenne. :wink: Ich tu mal so, als kenne ich keinen weiter.
Da wird mir in der FAQ angeboten, Benutzer finden. Sieh erstes Bild. Geht man dem nach, so kommt man auf der Seite auch zum Punkt "Was bedeutet der 'Das Team'- Link auf der Startseite". Siehe Bild 2.

Ok, das ist das was ich suche. Aber was ich auch mache, ich sehe keinen solchen Link auf der Startseite. Ist der gestrichen? Dann sollte das aus der FAQ raus. Allerdings, wie man grad sieht, manchmal wirds gebraucht.

Wer ist nun für die 1000er FAQ zuständig? Da ist ein Fehler drin.
Dateianhänge
Benutzer_finden1.jpg
Benutzer_finden2.jpg
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: allgemeine FAQ aktualisieren

#2

Beitrag von svbomber » 06.09.2012 11:15

Das ist die Standard FAQ der phpBB Software, welche als Basis für die SVrider-Community dient.
Diese enthält (leider) keine spezifischen Erweiterungen für SVrider (mehr).

Mit Startseite ist in diesem, Fall der Forenindex (Forum-Übersicht) des Forums gemeint (bezogen auf phpBB).
In der Legende (seitenende) können die Gruppen ausgewählt werden (Administrator, Moderator, ...)
z.B. http://www.svrider.de/Forum/memberlist. ... up&g=11593

Ansprechpartner findest du auf der Homepage oder über den Link Impressum: http://www.svrider.de/index.php?seite=v ... =impressum

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3924
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: allgemeine FAQ aktualisieren

#3

Beitrag von Ati » 06.09.2012 12:30

ahh ok. Sollte vielleicht textlich auf Impressum zeigen.

Wörsty ist also zuständig. Schaut man auf seine letzte Anmeldung - war er wohl seit letztem Update nicht mehr online. Oder wie soll man das interpretieren? Ich schick ihm mal ne PN. Bin gespannt. :wink:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Antworten