Tolles Forum


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
vautwo
SV-Rider
Beiträge: 80
Registriert: 11.01.2012 12:37
Wohnort: Stadtsteinach

SVrider:

Tolles Forum

#1

Beitrag von vautwo » 11.11.2012 0:35

Huhu,

ich möchte mal was Loswerden!

War und bin schon seit längeren in einigen Foren unterwegs und muss sagen das dieses Hier echt eines der Besten ist.

Die Beiträge sind Sehr Gut. Bei Problemen wird geholfen und auch sonst sind alle sehr Freundlich und Nett.

War im Aprilia-Forum ähnlich.

Bin Durch mein neues Projekt ( Honda CY 50 Joungtimer) in CY Forum gegangen.

Das ist ein Verein kann ich euch sagen.

Wenn man was Fragt bekommt man erst mal Dumme antworten,dauert Lange bis man mal vernünftig reden kann.

Beim Beiträge durchstöbern runzelt mann echt die Stirn bei soviel angeblicher Fachkompetenz.Nur Götter anwesend!



Was ich Damit eigentlich sagen Will: " Das Hier ist ein Super Forum!! Weiter So!!!!!"

Lg Mario
Wenn Du Gott Siehst,solltest Du Bremsen!!
and Loud Pipes Save Lives!

BMW 1150 GS-Gibts Leider nicht mit V2

Benutzeravatar
kai_olli
SV-Rider
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.2012 17:59
Wohnort: Plettenberg

SVrider:

Re: Tolles Forum

#2

Beitrag von kai_olli » 11.11.2012 2:03

Ja, find ich auch! ;) bier
Egal was man sucht, man wird entweder selber fündig oder es wird einem geholfen. Was ich auch besonders cool finde sind die vielen verschiedenen Bereiche, auch wenn sie sich gerade nicht um die SV drehen :)

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Tolles Forum

#3

Beitrag von Rene » 16.11.2012 18:18

Danke.

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Tolles Forum

#4

Beitrag von sorpe » 16.11.2012 19:02

vautwo hat geschrieben:Das ist ein Verein kann ich euch sagen.
Das habe ich auch schon so in anderen Foren erlebt.

Und deshalb hat er hiermit
vautwo hat geschrieben: " Das Hier ist ein Super Forum!! Weiter So!!!!!"
voll und ganz Recht! :D
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

Re: Tolles Forum

#5

Beitrag von Xray » 30.12.2012 1:12

Kann ich nur zustimmen :-) Echt super hier :-) Da ist man gerne online :mrgreen:
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Tolles Forum

#6

Beitrag von Jonny » 30.12.2012 15:43

Ist auch der Grund, wieso hier viele einfach der Verbundenheit wegen, klar auch bedingt durch die SV, selbst nach dem Kauf einer anderem Maschine weiterhin hier mitschreiben :). Kanns einfach nur bestätigen, die Beitragszahlen sind wohl auch eine gute Bestätigung für die hohe Aktivität hier :)

MFG

Antworten