Benutzername lässt sich nicht ändern


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Peter GE
Techpro
Beiträge: 1382
Registriert: 16.04.2002 10:18

SVrider:

Benutzername lässt sich nicht ändern

#1

Beitrag von Peter GE » 07.02.2013 9:14

Hallo,

ich wollte ein Kleinigkeit an meinem Benutzername ändern
- ging aber nicht.
Ist das Allgemein so und beabsichtigt ?
Alt: Peter GE
Neu: PeterGE
? ? ? ?
Kann mir da einer helfen ?
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Benutzeravatar
Geue
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 04.11.2009 16:49

SVrider:

Re: Benutzername lässt sich nicht ändern

#2

Beitrag von Geue » 07.02.2013 13:08

Das Ändern des Nutzernamens funktioniert soweit ich weis nur auf Anfrage bei den Moderatoren. Man will ganz einfach verhindern, dass zu oft die Nutzernamen gewechselt werden oder das "Schindluder" damit getrieben wird. Stell Deine Anfrage doch mal an einen Mod hier im Forum mit kurzer Begründung - ich denke dann wird dir auch zeitnah geholfen.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Benutzername lässt sich nicht ändern

#3

Beitrag von heikchen007 » 10.02.2013 14:49

@ Peter GE

Ja, das ist so gewollt. Eine Namensänderung kann nur durch die Admins erfolgen, selbst wir Mods können das nicht. Bitte daher René oder Novan123 anschreiben.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Peter GE
Techpro
Beiträge: 1382
Registriert: 16.04.2002 10:18

SVrider:

Re: Benutzername lässt sich nicht ändern

#4

Beitrag von Peter GE » 10.02.2013 23:36

Danke für die Auskunft heikchen007.
heikchen007 hat geschrieben:@ Peter GE

Ja, das ist so gewollt. Eine Namensänderung kann nur durch die Admins erfolgen, selbst wir Mods können das nicht. Bitte daher René oder Novan123 anschreiben.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Antworten