Wer hat was gelöscht?


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer hat was gelöscht?

#16

Beitrag von sorpe » 06.05.2013 10:32

@Soulrebel
Danke, dass du mir die Antwort abgenommen hat, hätte ich fast ebenso formuliert.

Und eben zur Klarstellung, ich hab es in den Papierkorb verschoben. Löschen tue ich nur selten. :wink:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
SubNatural
SV-Rider
Beiträge: 457
Registriert: 03.03.2013 17:50
Wohnort: Wendlingen a.N.
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer hat was gelöscht?

#17

Beitrag von SubNatural » 06.05.2013 11:13

Soulrebel hat geschrieben:Begründung: In dem Verkaufsangebot steht die exakte Bezeichnung der angebotenen Grafikkarte.
Vorsicht, die exakte Bezeichnung steht eben nicht da! Es gibt 3 Versionen dieser Grafikkarte(1 Version mit zwei Revisions)
In diesem Fall haben alle GraKas einen 256-Bus, das ist aber NICHT immer der Fall
Biker-BW.de - Das Bikerforum für Baden-Württemberg
Spritmonitor SV650S K3: KLICK
It's the speed and the sound that I'm dying to try
It's the love of the chase that created the ride!

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer hat was gelöscht?

#18

Beitrag von Roughneck-Alpha » 06.05.2013 12:06

SubNatural hat geschrieben:
Soulrebel hat geschrieben:Begründung: In dem Verkaufsangebot steht die exakte Bezeichnung der angebotenen Grafikkarte.
Vorsicht, die exakte Bezeichnung steht eben nicht da! Es gibt 3 Versionen dieser Grafikkarte(1 Version mit zwei Revisions)
In diesem Fall haben alle GraKas einen 256-Bus, das ist aber NICHT immer der Fall
Genau so sieht es aus.
Meine Nachfrage war nicht umsonst, eben weil die Bezeichnung nicht Ausschluss darueber gab wie die technischen Daten im Detail sind.
Zumal es noch genug LE ( [ Light Editions ] in diesem Fall vielleicht nicht ) bei GraKas gibt.

Mir geht es vordergruendig darum, dass fachliche Nachfragen die mehrere Interessenten ansprechen, nicht geloescht, oder in den Papierkorb verschoben werden.
Finde ich unangebracht und wird meiner Meinung nach zu schnell praktiziert.

Aehnlich verhaelt es sich bei einer Standortnachfrage, da wird die Antwort ja auch nich verschoben ;-)
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wer hat was gelöscht?

#19

Beitrag von sorpe » 06.05.2013 12:35

SubNatural hat geschrieben:Vorsicht, die exakte Bezeichnung steht eben nicht da! Es gibt 3 Versionen dieser Grafikkarte(1 Version mit zwei Revisions)
In diesem Fall haben alle GraKas einen 256-Bus, das ist aber NICHT immer der Fall
Das hat dich aber nicht von deiner Aussage
SubNatural hat geschrieben:Alle Gigabyte GTX560 haben ein 256er Speicherinterface
abgehalten. :wink:

Naja, wie dem auch sei, man kann eben fast immer geteilter Meinung sein, ob eine Frage von allgemeinem Interesse oder nur für den Interessenten von Bedeutung ist.
Wie ich es eingeschätzt habe ist ja nun auch klar! :wink:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Antworten