Fresco GP

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Seth
SV-Rider

SVrider:

Fresco GP

Beitrag von Seth » 08.08.2011 12:55

Hallo Leute! Hab beim stöbern folgendes von Fresco gefunden.
http://www.unitedmotoparts.de/Fresco-GP ... -1000.html

Das sieht auf den Bildernn stark nach einer Teilanlage aus. Seht ihr das ähnlich?
Hat inzischen jemand erfahrung mit Fresco gemacht und kann was zu Leistungsverlust, Sound usw sagen?
Die Soundfiles auf Youtub sind wie so oft total unbrauchbar.

Seth

Andi

Re: Fresco GP

Beitrag von Andi » 09.08.2011 18:44

Kann dir zu den Endtöpfen nix sagen. Aber zum Service.
Hatte mir nen Fresco Vale bestellt. Angegebene Lieferzeit war 4 Wochen. Nach 6 Wochen hab ick dann wöchendlich nachgefragt was den mit der bestellung ist. Nach der dritten Anfrage wurde mir mitgeteilt das ick doch besser die Bestellung stornieren solle anstatt ständig nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Für mich ist der Laden erstmal gestorben auch wenn die Produkte schon ihren reiz haben.

Also, wenn de Bestellst, stell dich auf eine seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Lieferzeit ein.

Andi

Seth
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Seth » 09.08.2011 22:36

Das mit der Lieferzeit hab ich auch in anderen Foren die ich nach Fresco durchsucht habe erfahren.
Andererseits habe ich nicht vor dieses Jahr noch zu fahren, also könnte es mir egal sein. Leider wird aber die fehlende Erfahrung mit dem Produkt den Kauf verhinder. Ich kann es mir nicht leisten den Pott zu testen und wenn er misst is mir einen neuen zu kaufen. Aber reizen würde er mich schon...

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 09.08.2011 22:47

Schaut son bisschen aus wie der Leovince GP. Denke, der wird auch ähnlich laut und röhrend sein.

MFG

Seth
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Seth » 09.08.2011 23:32

Mich reizt da halt das es eine 2in1 zusein schein und der blech-murks damit weg wäre. Werde mir das die nächste zeit mal überlegen.
Wenn man sich die Youtub Videos mit guten Kopfhörern anhört hört sich das auf jedenfall doch sehr gut an was Fresco da liefert.http://www.youtube.com/watch?v=HwXES93_HRE :twisted:
Falls es dazu kommt das ich mir die Fresco übern Winter bauen lasse, sag ich euch meine erfahrungen.

seth

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 09.08.2011 23:39

Seth hat geschrieben:Mich reizt da halt das es eine 2in1 zusein schein und der blech-murks damit weg wäre.
Wird aber vermutlich Leistung kosten und das nicht zu knapp.
Zumindest war das bei einem User am vergangenen Wochenende der Fall, der mit seiner, nicht von Fresco, Anlage nur noch 92 PS an der Kupplung auf den Prüfstand gedrückt hat.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Andi

Beitrag von Andi » 10.08.2011 16:37

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
Seth hat geschrieben:Mich reizt da halt das es eine 2in1 zusein schein und der blech-murks damit weg wäre.
Wird aber vermutlich Leistung kosten und das nicht zu knapp.
Zumindest war das bei einem User am vergangenen Wochenende der Fall, der mit seiner, nicht von Fresco, Anlage nur noch 92 PS an der Kupplung auf den Prüfstand gedrückt hat.
Dieser User hatte aber auch nen problemchen mit dem Ausatmen vom Bock. Beule im Krümmer und DB-killer!!! Scheiss erfindung sowas. Der Bock hat heute 108 PS bei Ducati Berlin gedrückt, hat mir der User verraten. :wink:

@ Seth

Das ist keine 2in1 Anlage. Du bekommst 2 Enddämpfer wo du am Krümmer die Bolt On Anschlüsse entfernen darfst um diese als Slip On zu befestigen. Und Radau machen, können die Teile von Fresco richtig heftig.Damit bist du bei den Schlümpfen nen gern gesehener Gast.

Antworten