Fresco GP
Fresco GP
Hallo Leute! Hab beim stöbern folgendes von Fresco gefunden.
http://www.unitedmotoparts.de/Fresco-GP ... -1000.html
Das sieht auf den Bildernn stark nach einer Teilanlage aus. Seht ihr das ähnlich?
Hat inzischen jemand erfahrung mit Fresco gemacht und kann was zu Leistungsverlust, Sound usw sagen?
Die Soundfiles auf Youtub sind wie so oft total unbrauchbar.
Seth
http://www.unitedmotoparts.de/Fresco-GP ... -1000.html
Das sieht auf den Bildernn stark nach einer Teilanlage aus. Seht ihr das ähnlich?
Hat inzischen jemand erfahrung mit Fresco gemacht und kann was zu Leistungsverlust, Sound usw sagen?
Die Soundfiles auf Youtub sind wie so oft total unbrauchbar.
Seth
Re: Fresco GP
Kann dir zu den Endtöpfen nix sagen. Aber zum Service.
Hatte mir nen Fresco Vale bestellt. Angegebene Lieferzeit war 4 Wochen. Nach 6 Wochen hab ick dann wöchendlich nachgefragt was den mit der bestellung ist. Nach der dritten Anfrage wurde mir mitgeteilt das ick doch besser die Bestellung stornieren solle anstatt ständig nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Für mich ist der Laden erstmal gestorben auch wenn die Produkte schon ihren reiz haben.
Also, wenn de Bestellst, stell dich auf eine seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Lieferzeit ein.
Andi
Hatte mir nen Fresco Vale bestellt. Angegebene Lieferzeit war 4 Wochen. Nach 6 Wochen hab ick dann wöchendlich nachgefragt was den mit der bestellung ist. Nach der dritten Anfrage wurde mir mitgeteilt das ick doch besser die Bestellung stornieren solle anstatt ständig nachzufragen wo die Bestellung bleibt. Für mich ist der Laden erstmal gestorben auch wenn die Produkte schon ihren reiz haben.
Also, wenn de Bestellst, stell dich auf eine seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Lieferzeit ein.
Andi
Das mit der Lieferzeit hab ich auch in anderen Foren die ich nach Fresco durchsucht habe erfahren.
Andererseits habe ich nicht vor dieses Jahr noch zu fahren, also könnte es mir egal sein. Leider wird aber die fehlende Erfahrung mit dem Produkt den Kauf verhinder. Ich kann es mir nicht leisten den Pott zu testen und wenn er misst is mir einen neuen zu kaufen. Aber reizen würde er mich schon...
Andererseits habe ich nicht vor dieses Jahr noch zu fahren, also könnte es mir egal sein. Leider wird aber die fehlende Erfahrung mit dem Produkt den Kauf verhinder. Ich kann es mir nicht leisten den Pott zu testen und wenn er misst is mir einen neuen zu kaufen. Aber reizen würde er mich schon...
Schaut son bisschen aus wie der Leovince GP. Denke, der wird auch ähnlich laut und röhrend sein.
MFG
MFG
Mich reizt da halt das es eine 2in1 zusein schein und der blech-murks damit weg wäre. Werde mir das die nächste zeit mal überlegen.
Wenn man sich die Youtub Videos mit guten Kopfhörern anhört hört sich das auf jedenfall doch sehr gut an was Fresco da liefert.http://www.youtube.com/watch?v=HwXES93_HRE
Falls es dazu kommt das ich mir die Fresco übern Winter bauen lasse, sag ich euch meine erfahrungen.
seth
Wenn man sich die Youtub Videos mit guten Kopfhörern anhört hört sich das auf jedenfall doch sehr gut an was Fresco da liefert.http://www.youtube.com/watch?v=HwXES93_HRE

Falls es dazu kommt das ich mir die Fresco übern Winter bauen lasse, sag ich euch meine erfahrungen.
seth
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Wird aber vermutlich Leistung kosten und das nicht zu knapp.Seth hat geschrieben:Mich reizt da halt das es eine 2in1 zusein schein und der blech-murks damit weg wäre.
Zumindest war das bei einem User am vergangenen Wochenende der Fall, der mit seiner, nicht von Fresco, Anlage nur noch 92 PS an der Kupplung auf den Prüfstand gedrückt hat.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Dieser User hatte aber auch nen problemchen mit dem Ausatmen vom Bock. Beule im Krümmer und DB-killer!!! Scheiss erfindung sowas. Der Bock hat heute 108 PS bei Ducati Berlin gedrückt, hat mir der User verraten.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wird aber vermutlich Leistung kosten und das nicht zu knapp.Seth hat geschrieben:Mich reizt da halt das es eine 2in1 zusein schein und der blech-murks damit weg wäre.
Zumindest war das bei einem User am vergangenen Wochenende der Fall, der mit seiner, nicht von Fresco, Anlage nur noch 92 PS an der Kupplung auf den Prüfstand gedrückt hat.

@ Seth
Das ist keine 2in1 Anlage. Du bekommst 2 Enddämpfer wo du am Krümmer die Bolt On Anschlüsse entfernen darfst um diese als Slip On zu befestigen. Und Radau machen, können die Teile von Fresco richtig heftig.Damit bist du bei den Schlümpfen nen gern gesehener Gast.