Welchen Auspuff für die SV 1000?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Benutzeravatar
Peoposun
SV-Rider
Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2018 22:37

SVrider:

Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?

Beitrag von Peoposun » 08.05.2018 19:32

Ich habe eine BSM High Up Anlage mit herausnehmbaren DB Killer. Das Ding hat echt nen fetten Sound. Beim Runterschalten oder Gas wegnehmen knallt die auch ganz gut. Die BSM Anlage ist recht selten, da es den Hersteller BSM nicht mehr gibt. Es wird wohl nur noch auf Bestellung gefertigt und zu Preisen von etwa 800 EUR für diese Anlage.

Zippo SV 1000
SV-Rider
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2018 21:26
Wohnort: 68330 Huningue (F) direkt am Dreiländereck D/F/CH

SVrider:

Re: Welchen Auspuff für die SV 1000?

Beitrag von Zippo SV 1000 » 18.06.2018 21:27

Hallo zusammen,

also ich war mit meinen BOS Dämpfern zufrieden.. Satter Sound und ohne Stress mit der Polizei. Ich hab noch einen Satz in meiner Garage... Bei Interesse melden :-)

Grüße

Michael

Antworten