Winterumbau 2013/14


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
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Re: Winterumbau 2013/14

#31

Beitrag von Habi » 01.03.2014 8:40

Nee Lager sind die originalen ...hülsen auch ..
Hatte nur für die umlenkhebel zwei andere Lager die aber exakt gleich sind in den Abmassen
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Re: Winterumbau 2013/14

#32

Beitrag von guzzistoni » 01.03.2014 9:01

Schau mal das Teilebild an: http://www.ronayers.com/REAR-SWINGING-ARM-C153853.aspx

Hast Du alles richtig montiert? ggf. die Zwischenscheibe Pos. 10?

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Re: Winterumbau 2013/14

#33

Beitrag von Habi » 01.03.2014 9:04

Pos 10 hab ich unter der Mutter aussen am Rahmen
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Re: Winterumbau 2013/14

#34

Beitrag von guzzistoni » 01.03.2014 10:37

Habi hat geschrieben:Pos 10 hab ich unter der Mutter aussen am Rahmen
Ist das richtig :?:

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Re: Winterumbau 2013/14

#35

Beitrag von Habi » 01.03.2014 14:30

Mann bin ich blöd,gestern wohl nicht mehr auf der Höhe gewesen , also schubeinsteller eine Umdrehung reingedreht sodass die Hülsen an der schwinge Anliegen ,hab jetzt rechts und links nen gesundes spiel...

Schwinge sitzt seitlich bombig , und wackelt nicht , Drehmoment passt und fühlt sich gut an ...
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Re: Winterumbau 2013/14

#36

Beitrag von Habi » 06.03.2014 21:40

hier mal aktuelle Bilder , bisschen ist noch zu machen ^^
spiegel , Auspuff, und Flüssigkeiten .. dann gehts los......!!!
Dateianhänge
IMAG0891.JPG
IMAG0889.JPG
IMAG0886.JPG
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Re: Winterumbau 2013/14

#37

Beitrag von JuBa » 07.03.2014 20:33

Habi hat geschrieben: ... also schubeinsteller eine Umdrehung reingedreht sodass die Hülsen an der schwinge Anliegen ,hab jetzt rechts und links nen gesundes spiel...

Schwinge sitzt seitlich bombig , und wackelt nicht , Drehmoment passt und fühlt sich gut an ...
Klär mich bitte mal einer auf; was ist der Schubeinsteller? Teil 9 ? http://www.ronayers.com/REAR-SWINGING-ARM-C153853.aspx

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Re: Winterumbau 2013/14

#38

Beitrag von Habi » 08.03.2014 22:56

eine >Hülse< die du in den Rahmen schrauben kannst, um zb den Motor zu zentrieren bzw die hülsen am motor anliegen zu lassen, damit du den Rahmen nicht verspannst.

bei der Schwinge dann das gleiche um sozusagenb ein gewisses Spiel auszumerzen, und Spannungsfrei einzubauen .

Mistig zu erklären, vielleicht kanns einer besser :mrgreen:
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