Nö ich hab nicht nur Poser - wobei da natürlich ein paar bei sind - aber auch "ernsthafte" Leute

Alles zwischen 18 und 70

Also mal ehrlich: Ich habe echt erst einen einzigen gehabt bei welchen die Gänge springen bzw. gesprungen sind. Dieser
musste halt meine GA umbauen (Jumper stecken) und schon hat meine GA den Gangsensor versorgt.
Eine extra Leitung benötigt man bei meiner GA dafür nicht. Ich habe auch einige Threads hier verfolgt, da gab es wohl schonmal jemanden
der GA gebaut hat. Allerdings haben die sich bei höheren Spannungen am ADC direkt in Luft aufgelöst. Gut, das passiert wenn man keine
Eingangsschutzbeschaltung des ADC hat. Ich verwende ausschliesslich Schaltregler bei meinen GA, irgendwann bin ich weg von den Linearreglern,
da diese einfach zu warm wurden (bei einer 16-Segment Anzeige).
Vielleicht gibt es wirklich KEINEN 1000er Fahrer bei dem die Anzeige nicht springt, allerdings habe ich dazu wie gesagt bislang nur 1 "negatives" Feedback.
Nebensächlich ist die Buchstabenfolge, das geb ich zu. War aber interessant zum programmieren und von vielen Leuten gewünscht.
Außerdem entfällt das nachfragen "Was soll Dir die Anzeige beim einschalten anzeigen"
Übrigens würde mich mal Deine EIngangsbeschaltung für die Drehzahlmessung interessieren (das ist ehrliches interesse)
Ich arbeite grade an einer vernünftigen Temperatureinzeige (kleine 4-stellige Anzeige), mein Messverstärker ärgert mich noch ein bisschen um eine
brauchbare Auflösung zu bekommen, aber es wird langsam.
Gruß
Jens