Acewell ACE-IVR 04 Tankanzeige


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Fdyn1k
SV-Rider
Beiträge: 32
Registriert: 29.12.2013 20:57

SVrider:

Acewell ACE-IVR 04 Tankanzeige

Beitrag von Fdyn1k » 20.06.2018 19:05

Hi,

ich habe hier im Forum gelesen, dass mit dem LED Konverter ACE-IVR 04 von Acewell eine Balkentankanzeige realisiert werden kann, auch wenn das Motorrad - wie die SV 1000 - nur eine Reservelampe vorsieht.
Acewell ACE-IVR 04.PNG
Acewell ACE-IVR 04.PNG (96.27 KiB) 1146 mal betrachtet
Der Anschluss des Konverters ist recht einleuchtend, aber welche Einstellungen müssen im Tacho (beispielsweise des Koso DB01-RN) vorgenommen werden?
Hier lassen sich verschiedene Einstellungen wie der Widerstand der Tankanzeige einstellen.

Habt ihr Erfahrungen, die ihr mit mir teilen könnt?

Danke und viele Grüße
Fdyn1k

Benutzeravatar
WolfgangYX7
SV-Rider
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2013 21:47
Wohnort: Hameln in Niedersachsen
Kontaktdaten:


Re: Acewell ACE-IVR 04 Tankanzeige

Beitrag von WolfgangYX7 » 05.08.2018 10:29

Das interessiert mich auch brennend. Ich versuche das Ding in Verbindung mit einem Acewell 5854 Tacho in Gang zu bringen an meiner K3. Läuft bislang auch irgendwie nicht. Wenn jemand ne Idee hat, bin für jeden Tipp dankbar.

Mir fehlen im Grunde die Widerstandswerte, die im Tacho eingetragen werden müssen. Komme da nicht weiter.
It's nice to be important - but It's more important to be nice

Onkel Andy
SV-Rider
Beiträge: 38
Registriert: 05.04.2015 18:54

SVrider:

Re: Acewell ACE-IVR 04 Tankanzeige

Beitrag von Onkel Andy » 27.08.2018 6:59

Hallo zusammen,
seht euch mal in der Galerie die Beschreibung zu meinem Umbau unter "Onkel Andys Kilo" an. Da habe ich die Funktion des Led-Inverters beschrieben!
Wenn noch Fragen offen sind, meldet euch!
Gruß Andy

Antworten