Ich habe das doch gar nicht bemängelt, sondern lediglich festgestellt. Normalerweise enden die Vorderradreifen bei mir eher dachförmig.
Hinten bleiben die eher rund, da ich so gut wie nie Autobahn oder lange Strecken geradeaus fahre.
Ich habe das doch gar nicht bemängelt, sondern lediglich festgestellt. Normalerweise enden die Vorderradreifen bei mir eher dachförmig.
Black Jack hat geschrieben: ↑16.11.2023 11:20Ganz einfach, wenn das Heck ständig tanzt, hast du auf der KTM das Gefühl von unbändiger Leistung.
Klingt für mich mehr nach "Dragster" als nach "Street surfing". Nicht meine Welt.Kurvenguide hat geschrieben: ↑17.11.2023 0:43Hat schon was von einer Urgewalt, nicht hektisch aber mächtig.....wie ein Tsunami, .....Erdrutsch,..... Abrissbirne im freien Fall......das machen die KTM'ler schon richtig gut.
jubelroemer hat geschrieben: ↑17.11.2023 10:44Klingt für mich mehr nach "Dragster" als nach "Street surfing". Nicht meine Welt.Kurvenguide hat geschrieben: ↑17.11.2023 0:43Hat schon was von einer Urgewalt, nicht hektisch aber mächtig.....wie ein Tsunami, .....Erdrutsch,..... Abrissbirne im freien Fall......das machen die KTM'ler schon richtig gut.
[OT]
Was die heute verkaufte Leistung angeht, da bin ich ganz bei dir.Pat SP-1 hat geschrieben: ↑17.11.2023 18:43@Kolbenrückholfeder: 180 PS ohne TC hatten die ganzen 1000er Sportler oder die Hayabusa auch und fahrbar war das alles. Sorry, aber mir fehlt echt das Verständnis dafür, warum man sich etwas mit viel mehr Leistung als man beherrschen kann, kaufen sollte, um die Leistung dann wegregeln zu lassen, bloß damit man den Gasgriff auf Anschlag stellen kann.
Stimmt. Aber die KRM 1190 RC8R hatte auch kaum weniger Leistung und keine TC.jubelroemer hat geschrieben: ↑17.11.2023 19:05Das waren aber alles 4-Zylinder, die SuperDuke ist ein V2.
Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑17.11.2023 15:55Naja, was erwartest du bei ~210KG nass mit ~140Nm und oben dran noch ~180PS?
Das kann nicht anders als spontan anzureißen ohne ein spürbares Ende.
Ohne Elektronik wäre das nicht mehr regel-/fahrbar.