Avon 45/46 oder besser 49/50


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Shortcut


Avon 45/46 oder besser 49/50

#1

Beitrag von Shortcut » 08.02.2003 14:36

Hi Leute...
ich hab mal a paar Fragen zu den Avons:

1. Sieht der Avon 56 genauso breit aus wie der Avon 50?

2. Wie groß sind die Unterschiede in der Fahrleistung und Fahrverhalten zwischen 45/46 und 49/50?

3. WO KRIEG ICH ZUR HÖLLE DIE FREIGABE FÜR 49/50 HER! Ich konnt auch bei Avon direkt nix finden...kann da vielleicht mal jemand den genauen Link dafür posten?


Danke..
Carsten

Ricci


#2

Beitrag von Ricci » 09.02.2003 12:44

Die Freigabe für den Avon 49/50 Bekommst du bei deinem freundlichen Avon Händler oder bei mir auf der HP.

http://www.ricgon.de/pics/Avonfreigabe.jpg

Mein Testbericht zu denm 49/50 findestd du hier:

http://www.ricgon.de/avon.htm

Zu den Avon 45/46 kann ich persönlich nichts sagen. Der wird aber auch von jemandem aus dem Forum gefahren.

SVS-Kyb


#3

Beitrag von SVS-Kyb » 27.02.2003 16:20

Wo heute das Thema Avon Reifen nochmal hochgekommen ist...

Freigaben kann man jetzt auch bei Avon direkt anfragen.

Und wer hat denn die 45/46 jetzt drauf? Ich würde mal gerne aus erster Hand hören, wie lange die halten, Nassfahrverhalten... :wink:

Shortcut


#4

Beitrag von Shortcut » 02.03.2003 17:02

Hi Leute...
hab jetzt durch einen Fehler meines Reifenhändler die Avon 49/50 drauf und schon 150 km runter. Ich sag nur eins....SAUGEIL!!!! Kein Vergleich zu Metzler...vor allem bei Nässe. Bisher kann ich den Reifen einfach nur empfehlen. Preis für kpl. Satz 240.- Eur incl. Montage. Ich habe den Sport drauf also die härteste Variante aber keine Spur von mangeldem Grip nicht mal bei dem Sauwetter zur Zeit. Ich bin aber mal sehr gespannt wie lange der hält. *smile*

Carsten

Antworten