tolles angebot von meinem schrauber/händler


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
Janosch


tolles angebot von meinem schrauber/händler

#1

Beitrag von Janosch » 01.07.2003 15:03

heute war ich bei meinem schrauber und meine kleine für den 6000er service anzumelden. nächsten montag ist es soweit. ich hab ihm schon beim 1000er gesagt, dass mir die vordergabel zu weich sei, woraufhin er die vorspannung auf's maximum erhöht hat. war natürlich immernoch zu weich.
nun meinte er heute, dass er diverse kunden hätte, denen das ganze auch zu weich sei, aber keiner, der sich zur verfügung stellt verschiedene konfigurationen zu testen, bzw. keiner will die katze im sack kaufen.
er hat mir nun das angebot gemacht, dass ich tester werden kann. das bedeutet, dass ich im verlaufe der nächsten beiden monate nach belieben bei ihm in die werkstatt fahren kann und ihm schildern was ich gerne anders hätte. er schaut das dann mit seinem fahrwerks-spezialisten an und ich kann dann abends nach feierabend kurz vorbeigehen und der fahrwerksspezialist baut das ganze dann meinen wünschen entsprechend um.
und jetzt kommt das beste: dies alles absolut kostenlos. ich bezahle schlussendlich wirklich nur die komponenten, die ich wirklich drin habe und auch behalten will. für die arbeit muss ich absolut nix zahlen, egal wie oft, dass ich vorbeigehe und 'was verändern lasse.
zum schluss meinte er, dass dies natürlich noch schriftlich festgehalten wird und er mir diese konditionen so unterzeichne. :)

lelebebbel


#2

Beitrag von lelebebbel » 01.07.2003 16:50

w00t! coole sache!
frage mich, ob das in deutschland überhaupt gehen würde sowas. da muss ja jeder mist eingetragen werden.

jetzt hast du natürlich gegenüber den forumsmembers die verpflichtung, sämtliche verfügbaren gabelfedern und federbeine zu testen!

Janosch


#3

Beitrag von Janosch » 01.07.2003 17:04

werd ich auf jeden fall machen. er hat mich aber drauf hingewiesen, dass ich nicht alles testen soll, sondern eher im stil von wie ich's denn am liebsten hätte. kann also durchaus sein, dass ich mit der ersten feder schon zufrieden bin. werde aber auf jeden fall fragen was er jeweils für produkte verwendet.

Antworten