Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Hallo,
Ich hab eine Knubbel(s) Bj 2001 und brauch neue Reifen.
Hat jemand erfahrung mit Michelin Pilot Power 2CT?
Oder hat jemand eine andere Reifenempfehlung für mich?
lg Thomas
Ich hab eine Knubbel(s) Bj 2001 und brauch neue Reifen.
Hat jemand erfahrung mit Michelin Pilot Power 2CT?
Oder hat jemand eine andere Reifenempfehlung für mich?
lg Thomas
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Hoi, fahre die Michelin PilotRoad2 und bin damit super zufrieden... Kann ich nur empfehlen..
Dennoch bitte ich dich die Suche zu benutzen, zu dem Thema gibt es seeeeeeeeeehr viele Threads
Dennoch bitte ich dich die Suche zu benutzen, zu dem Thema gibt es seeeeeeeeeehr viele Threads
- Trobiker64
- SV-Rider
- Beiträge: 4139
- Registriert: 24.08.2011 8:59
- Wohnort: Troisdorf
- SVrider:
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Oje, jetzt machste ein Fass auf. Beschreib erstmal das Anforderungsprofil. Wo wird die Moppete bewegt, Autobahn, Landstraße oder Stadt und wie ist dein Fahrstil? Fragen über Fragen.lichti_2 hat geschrieben:Oder hat jemand eine andere Reifenempfehlung für mich?
- wursthunter
- SV-Rider
- Beiträge: 882
- Registriert: 27.09.2012 10:14
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Das leidige Thema...
Frag 8 Leute und du bekommst 10 verschiedene Meinungen!
Ich hoffe die Tabelle >>>HIER<<< kann dir weiter helfen!
Frag 8 Leute und du bekommst 10 verschiedene Meinungen!
Ich hoffe die Tabelle >>>HIER<<< kann dir weiter helfen!
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
danke für die schnellen Antworten!
Die Liste ist eine gute Orientierung!
Die Liste ist eine gute Orientierung!
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Ja, sehr gute! Hervorragender Grip bei Nässe und im Trockenen.lichti_2 hat geschrieben:Hallo,
Ich hab eine Knubbel(s) Bj 2001 und brauch neue Reifen.
Hat jemand erfahrung mit Michelin Pilot Power 2CT?
...
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, siehe www.mopedreifen.de
- Karbuk
- SV-Rider
- Beiträge: 797
- Registriert: 19.10.2008 11:51
- Wohnort: Schönebeck
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Oder statt dem 2CT einfach den normalen PiPo.
- Drifter76
- SV-Rider
- Beiträge: 5069
- Registriert: 21.01.2005 9:46
- Wohnort: FT/MA
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Mir würde der 2ct zu schnell an den Flanken Gummi verlieren...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
...und für den 2CT gibts keine 70er-Freigabe, für den normalen PP schon
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13541
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
- SVrider:
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
In Nassen noch ein Ticken besser das stimmt, ansonstenhexxer hat geschrieben:Der 2CT is aber besserer!
stimme ich Drifter76 zu. Im Trockenen schmilzt der vordere 2CT an den Flanken wie Eis in der Sonne dahin.Drifter76 hat geschrieben:Mir würde der 2ct zu schnell an den Flanken Gummi verlieren...
Muss man halt wissen was man will bzw. braucht!!!
...und das ist natürlich auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt!!x-stars hat geschrieben:...und für den 2CT gibts keine 70er-Freigabe, für den normalen PP schon
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Mätthi558
- SV-Rider
- Beiträge: 1099
- Registriert: 22.10.2002 6:25
- Wohnort: Schwerte
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Wenn es für normales Fahren auf der Straße sein soll, würde ich wieder zum Metzeler Z6 greifen, weil der direkt auf der Lauffläche kein profil hat - hält dadurch ewig!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Wenn der Gummi weg ist, ist der weg. Ich überspitz das Ganze jetzt mal ein wenig ... Slicks müssten dann ja eeeewig halten, weil die haben nirgendwo ein Profil.Mätthi558 hat geschrieben:... weil der direkt auf der Lauffläche kein profil hat - hält dadurch ewig!
Gruß Uhu
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos benutzt werden.
Sie ist jedoch nicht Open Source und darf daher nicht verändert werden.
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Hi Thomas,lichti_2 hat geschrieben:Hallo,
Ich hab eine Knubbel(s) Bj 2001 und brauch neue Reifen.
Hat jemand erfahrung mit Michelin Pilot Power 2CT?
Oder hat jemand eine andere Reifenempfehlung für mich?
lg Thomas
ich fahre vorne und hinten den Michelin Pilot Power 2CT seit kurzem. Bin super zufrieden, mehr Grip gibt es fast nicht. Es kommt ganz darauf an wie du fährst. Wenn du lieber sportlich fährst mit viel Schräglage kann ich die PiPo 2CT nur empfehlen. Allerdings stimmt es dass sie ziemlich das "schmieren" anfangen wenn sie zu heiß sind. Aber das ist auch nicht so wild, dann macht man halt ne kurze Pause, raucht eine, und dann kann es auch schon weiter gehen.
Ich hoffe das hilft Dir etwas bei Deiner Reifenwahl
Grüße
Sky_Eye
- Mätthi558
- SV-Rider
- Beiträge: 1099
- Registriert: 22.10.2002 6:25
- Wohnort: Schwerte
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Re: Reifenwahl Knubbel(s), Michelin Pilot Power 2CT?
Ich bin übrigens echt überrascht: Ich habe mir eine SV-N gekauft und die hat noch die Erstbereifung, Z4 von 2002 drauf. Natürlich schon kriminell hart und Grip ist ein Fremdwort, aber die sind handlich... Ich weiß noch, dass der Umstieg vom Z4 auf den Z6 auf der S eine Offenbarung war. Wenn ich mir jetzt die N mit dem Z6 oder Z8 vorstelle, dann ist das schon nicht mehr handlich, sondern nervös...
PS: Nein, das ist nicht das erste mal, dass ich N fahre
PPS: Ich will den Pilot Power nicht schlecht reden, aber für ein paar Gehversucht auf der Rennstrecke hat sogar der Z6 gehalten. Zwar war der danach aufgeraucht, aber den Gripp hat er mit der SV nie verloren. Da wird der Z8 nicht schlechter sein. Den werde ich demnächst auch aufziehen lassen, weil die einfach unglaublich lang halten und für das Fahren auf der Landstraße locker ausreichen.
PS: Nein, das ist nicht das erste mal, dass ich N fahre
PPS: Ich will den Pilot Power nicht schlecht reden, aber für ein paar Gehversucht auf der Rennstrecke hat sogar der Z6 gehalten. Zwar war der danach aufgeraucht, aber den Gripp hat er mit der SV nie verloren. Da wird der Z8 nicht schlechter sein. Den werde ich demnächst auch aufziehen lassen, weil die einfach unglaublich lang halten und für das Fahren auf der Landstraße locker ausreichen.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de