Ganganzeige, Heizgriffe usw.


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 2918
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Ganganzeige, Heizgriffe usw.

Beitrag von 2blue » 23.07.2018 17:12

Ati hat geschrieben:So, und jetzt inhaltlich. Ich weiß nicht ob sie funktionieren. (die Vierer). Warum? Ich besitze so einen Eimer nicht :D.
Und ich weiß auch nicht wieviel Unterdruck da anliegt. Aber ich denke, wird schon passen :)
Hast doch Zugriff auf zwei V2. :)wech(:
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Triple7
SV-Rider
Beiträge: 5264
Registriert: 09.04.2015 10:10
Wohnort: Klosterneuburg

SVrider:

Re: Ganganzeige, Heizgriffe usw.

Beitrag von Triple7 » 23.07.2018 17:21

2blue hat geschrieben: Hast doch Zugriff auf zwei V2. :)wech(:
Sozisagen ein V4 mit 2l Hubraum :mrgreen: :)wech(:
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3846
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ganganzeige, Heizgriffe usw.

Beitrag von Ati » 23.07.2018 19:32

Die Schläuche reichen nicht von Birkenwerder bis Rathenow 8) :lol:
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
AR Elektronik.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Benutzeravatar
FrontPlayer
SV-Rider
Beiträge: 12
Registriert: 25.09.2018 21:00
Wohnort: GL

SVrider:

Re: Ganganzeige, Heizgriffe usw.

Beitrag von FrontPlayer » 26.11.2018 19:45

Ati hat geschrieben:Ein wichtiger Nachsatz: Die Ganganzeige ist wegen der nicht mehr produzierten Decoder schwierig nachzubauen. Bei gesteigertem Interesse würde ich aber meinen Minivorrat zu Ganganzeigen verbauen und zum Selbstkostenpreis abgeben. Da das Herausarbeiten der Öffnung für die LED-Ziffer im Display nicht jedermanns Sache ist (es sind nur Zehntelmillimeter Platz bis zum Rand), wäre im Einzelfall auch damit zu dienen.
Hi!
Ich habe Interesse an dem Einbau einer Ganganzeige und auch schon versucht auf verschiedenen Kommunikationswegen dich zu erreichen - wäre super, wenn du dich (per PN) bei mir melden würdest 8)
Grüße
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)
Van Zon Sprint Cup - Supersport 2018 (Meistertitel; 4 Siege)

Benutzeravatar
Ati
SV-Rider
Beiträge: 3846
Registriert: 29.06.2008 15:16
Wohnort: siehe Webseite
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Ganganzeige, Heizgriffe usw.

Beitrag von Ati » 21.01.2019 9:43

die erwähnte GA wird so nicht mehr gebaut.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
AR Elektronik.
Brandenburg
mein Youtube Kanal

Antworten