Zusammenbau Verkleidung sv1000s


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
NICO lemke
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2018 19:14


Zusammenbau Verkleidung sv1000s

#1

Beitrag von NICO lemke » 25.12.2018 19:25

Schönen guten abend und erstemal ein schönes weinachtsfest leibe sv rider:)

Ich habe da mal eine frage ich bin auch stolzer besitzer einer sv 1000s
Doch hatte diese saison einen nicht ganz zu schönen unfall wodurch ich mein baby nahe zu komplett zerschossen hsbe da ich sie aber mega ins herz geschlossen habe wird sie wieder fertig gemacht neuer rahmen und alles eigentlich böeibt nur der motor das mit dem rahmen lass ich natürlich mschen da ich keinerlei fertigkeiten haben.


Jetz meine frage habe die verkleidung natürlich ab alles neu lacken lassen und auch neue schrauben doch würde ich gerne wissen ob es pläne für den zusammen bau der verkleidung giebt zwecks wo welche schraube konnte wenig abfotogrfieren da fast alles weg gebrochen war

Mfg:)

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4686
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: Zusammenbau Verkleidung sv1000s

#2

Beitrag von svfritze64 » 25.12.2018 23:14

ImzweifelsfallhilftdirjedeshalbwegsvernünftigeWerkstatthandbuchausserdemwirstdudasTeiljaauchdemontierthabensoschwerkanndasmitdemzusammenbaujadanneigentlichnichtsein....

Ansonstenhilfteinblickbeironayersaufderwebsitedakannmaneigentlichalleschraubenzuordnen.....

Merkst selbst, wie scheixxe Texte ohne Satzbau, Groß/Kleinschreibung und Satzzeichen zu lesen sind - woll?

[url]https://www.ronayers.com/oemparts ... 000s-parts

Wenn Du genauere Daten zum Mopped (Bj etc.) eingestellt hättest, würde ich Dir auch die richtige Seite rausgesucht haben - aber ich denke das schaffst Du schon selber?

Eine vorstellung im entsprechenden Bereich ist hilfreich - da wir es hier eher Familiär halten...ausserdem würde es schneller, qualifizierte Antworten geben...
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

NICO lemke
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 25.12.2018 19:14


Re: Zusammenbau Verkleidung sv1000s

#3

Beitrag von NICO lemke » 26.12.2018 0:10

Ok super danke!:)

Ja ist fürs nächtemal gemerkt.:)

Antworten