Motorrad Fahrtüchtig machen?????


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Blacklady


Motorrad Fahrtüchtig machen?????

#1

Beitrag von Blacklady » 27.04.2005 7:28

Einen schönen guten morgen an alle,

:help:

gestern habe ich gefragt wie das ist bei Regen fahren, möchte mich erstmal für die lieben Antworten bedanken.

Ich habe mich nun entschieden zu fahren ob es nun regnet oder nicht. Nun möchte ich meine kleine Lady "fahrtüchtig" machen. Kann mir jemand tipps geben was ich noch zu kontrollieren hätte, außer den Ölstand!?!?!?

Meine 2. Frage ist wenn ich doch irgendwie stehen bleibe aus welchen gründen auch immer, was soll ich da tun? :?:

Für Antworten schon mal vielen Dank!!!!!!

Euro Blacklady


PS.: macht doch auch mal ne Ausfahrt ins Erzgebirge, da gibts wunderschöne Strecken!!!!!!!

Tauschi
SV-Rider
Beiträge: 253
Registriert: 13.01.2004 10:10
Wohnort: München

SVrider:

#2

Beitrag von Tauschi » 27.04.2005 10:25

@Blacklady

War denn Deine Maschine längere Zeit in der Garage `rumgestanden :?:
Also wenn nicht, dann sollte eigentlich eine Kontrolle des Ölstandes, der Bremsenfunktion, des Reifendruck und der Beleuchtung vor dem Fahren ausreichen.

Bei der regelmässigen Fahrzeugpflege solltest Du dann noch nach Kettenspannung und -schmierung, Undichtheiten des Motors und des Bremssystemes schauen.... Steht aber auch im Handbuch :wink:

Irgendwann macht man das dann alles irgendwie ständig automatisch oder unbewusst......

Wennst `n Mädel bist und Dich in BW aufhältst, gibt`s bestimmt einige nette Forenmitglieder die Dir dabei helfen würden. Z.B. Martin650 oder SV-Daniel... :wink:

SV-Daniel


#3

Beitrag von SV-Daniel » 27.04.2005 11:10

Aber gewiß doch! :D
Tauschi hat geschrieben:Wennst `n Mädel bist und Dich in BW aufhältst...
:( evil 2

Blacklady


#4

Beitrag von Blacklady » 28.04.2005 7:09

Guten morgen Tauschi,

vielen, vielen Dank für die Hinweise :)liebes . Werd meine kleine heute gleich mal durch checken.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Blacklady

Antworten