Seh nix im Spiegel mit SBL!?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Benutzeravatar
BOKO3
SV-Rider
Beiträge: 288
Registriert: 04.12.2004 18:02
Wohnort: Bochum

SVrider:

Re: Seh nix im Spiegel mit SBL!?

#16

Beitrag von BOKO3 » 20.09.2010 3:39

purzel7505 hat geschrieben:Sag mal:

Du hast nicht zufällig genau die im Anhang zu sehen sind, oder ?

naja..sehen die nicht irgendwie aus wie alle???


wenn du magst mache ich mal ein foto und messe mal ein wenig....
schicke mir mal deine e-mail adresse dann klappt das wohl schon....bin leider zu blöde hier bilder einzustellen....... :roll: :roll:

gruß

andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Seh nix im Spiegel mit SBL!?

#17

Beitrag von sorpe » 20.09.2010 13:50

sorpe hat geschrieben:Die von BOKO3 genannten Spiegel sollen zwar "ca. 4 cm" länger sein, ob man darin wirklich mehr nach hinten sieht oder nur einen anderen Teil des eigenen Unterarmes könnte er ja mal beschreiben! :!: :?:
Sag mal was dazu! :mrgreen:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
BOKO3
SV-Rider
Beiträge: 288
Registriert: 04.12.2004 18:02
Wohnort: Bochum

SVrider:

Re: Seh nix im Spiegel mit SBL!?

#18

Beitrag von BOKO3 » 21.09.2010 8:55

jepp....
die sicht ist etwas besser weil man doch direkt ein wenig mehr sehen kann....
habe sonst immer den unterarm eindrehen müssen um etwas nach hinten sehen zu können, jedoch ist mein boosterlenker auch sehr breit.
insgesamt würde ich sagen ist es schon besser wenn auch nicht perfekt, aber das war es ja mit stummeln auch schon nicht....

gruß

andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung

Benutzeravatar
Masterchief
SV-Rider
Beiträge: 561
Registriert: 19.09.2010 16:21
Wohnort: Nähe Bad Nenndorf

SVrider:

Re: Seh nix im Spiegel mit SBL!?

#19

Beitrag von Masterchief » 25.09.2010 18:03

SUSUGIE hat geschrieben:Hi zusammen,
an meiner gebraucht gekauften SV 1000 S K3 ist ein Superbikelenker verbaut (Gott sei Dank).
Wenn keiner dran gewesen wär, hätt ich einen angebaut, aber gut.

Das Problem ist, dass ich in den Spiegeln fast nur meine Arme seh und sonst so gut wie nix, nur im Randbereich sieht man etwas nach hinten.

Jetzt möcht ich mir andere Spiegel verbauen und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen!

Hat Jemand nen Tipp oder gar Erfahrung mit dem Thema?


Grüße,
S.
Warum muss man denn etwas sehen in den Spiegeln? Alternative Lenkerenden-Spiegel? Ansonsten die Ellbogen etwas einknicken wenn man was sehen will mache ich bei meiner Gixxer auch immer so.
Gruss Masterchief
Lebe jeden Tag ,als wenn es der letzte wäre!



SEMPER FI



Darg Grünfeld R.I.P. 21.09.2012

Benutzeravatar
HEIMCHEN
SV-Rider
Beiträge: 92
Registriert: 10.01.2020 4:01
Wohnort: 63741 AB

SVrider:

Re: Seh nix im Spiegel mit SBL!?

#20

Beitrag von HEIMCHEN » 01.04.2024 16:03

Hab mir im Baumarkt 10mm Rohr + 4 längere Schrauben besorgt, 4 Rohrstücke abgesägt, bissi an Innen-, bzw. Außen-Durchmesser rumgefrickelt, hingeschraubt, fertig.
Spotbillig, funzt und sieht ganichmal sooo übel aus.
DLzG,
HEIMCHEN.

Antworten