Schalthebel ausbauen


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
xkris


Re: Schalthebel ausbauen

#16

Beitrag von xkris » 16.01.2012 22:39

Jo, hab das Ding rausgefummelt. Dabei hab ichs etwas verbogen aber kann man glaub ich wieder gradebiegen. So, nun mal zu den Fußrasten. Spiele mit dem Gedanken die Rasten von Powersilde einzubauen (klick). Hat die jemand verbaut und kann dazu etwas sagen? Alternativ würde ich auch wieder die Originalraste verbauen, hab aber bisher nix gefunden wo man die online bestellen kann. Vielleicht hat ja jemand einen Link ;) bier

Gruß
Kristian

Benutzeravatar
Kölsche_Jung
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 17.03.2011 23:20
Wohnort: (Köln)/ Bozen, Italien

SVrider:

Re: Schalthebel ausbauen

#17

Beitrag von Kölsche_Jung » 13.05.2018 15:31

Kann mir einer sagen, welche Größe der Ring hat? Meiner ist mir flöten gegangen
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"

Antworten